-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
EAV
Lt. Commander
Gibt Leute, die solo auf stabile 70% und mehr kommen. So viel zum Thema Manipulation durch den MM...
Und blaue/lila Spieler ownen - gerade wenn sie zusammen spielen. Wie sonst kommen sie an ihre Stats?
Es reicht halt nicht, 2 Schüsse zu versenken und dann in die Gegner zu rushen, was man selbst natürlich als Leistung für das Team ansieht. Es gehört mehr dazu, ein guter Spieler mit hoher WR zu werden. Sicher gibt es schlechte Spieler, aber gerade wegen dieser Spieler sind solche winrates möglich. Wenn jeder gut wäre, kann nicht jeder eine solche WR haben.
Außerdem: Der MM versucht, einen guten Spieler runter zu ziehen. Was macht er dazu? Klar, er steckt den guten Spieler in ein Team voller Tomaten gegen ein Team voller guter Spieler. Was passiert? Der gute Spieler bekommt schlechtere Stats. So weit so gut. Die schlechten Spieler würden ja dann aber noch schlechter werden oder nicht? Und was ist mit den guten Spielern aus dem gegnerischen Team? Wie werden die dann wieder nach unten gezogen?
Diese ganzen Verschwörungstheorien machen einfach hinten und vorne keinen Sinn.
Ich bin reiner Solospieler und laut Statistik ein guter, allerdings kann ich das nicht ganz nachvollziehen...
Anderes Thema...wobei es indirekt doch mit der unkontrollierten Geldausgabe zu tun hat :
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welchen T8 Premium ich nehmen soll... er sollte mit Gold kaufbar sein, also bleiben mir im Prinzip Löwe, JT 88, FCM 50 t, 112, T-34-3 oder Super Pershing. Der Rest ist schon in meinem Besitz.
An den Chinesen bin ich nicht interessiert, Super Pershing fällt auch weg, JT 88 sagt mir ebenfalls nicht zu.
Bleibt Löwe oder FCM 50 t. Der Löwe würde meiner deutschen heavy Crew gut tun, allerdings reizt mich der FCM auch, weil er einfach mal was anderes ist. Außerdem sind die franz. heavys einer meiner nächsten Ziele, von daher hätte ich da gleich einen Panzer für meine Crew...
Hat jemand Erfahrungen, welcher "einfacher" zu spielen ist und mehr Spaß macht? Wie sieht es mit den Einnahmen aus, wirft da einer deutlich mehr ab als der andere?
Eigentlich kann ich im Prinzip früher oder später beide als Trainer für meine Crew gebrauchen, von daher fällt der Aspekt als Entscheidungshilfe schon mal weg... bleibt: Spaß und Einnahmen.
Ich tendiere ja fast zum FCM aufgrund der höheren Mobilität, DPM und RoF... mich beunruhigt nur, dass er so schlecht geredet wird...
Oder beide und dann auf die SU-122-44 verzichten? Wobei ich meiner russische TD Crew das zusätzliche Training eher gönnen würde...
Und blaue/lila Spieler ownen - gerade wenn sie zusammen spielen. Wie sonst kommen sie an ihre Stats?
Es reicht halt nicht, 2 Schüsse zu versenken und dann in die Gegner zu rushen, was man selbst natürlich als Leistung für das Team ansieht. Es gehört mehr dazu, ein guter Spieler mit hoher WR zu werden. Sicher gibt es schlechte Spieler, aber gerade wegen dieser Spieler sind solche winrates möglich. Wenn jeder gut wäre, kann nicht jeder eine solche WR haben.
Außerdem: Der MM versucht, einen guten Spieler runter zu ziehen. Was macht er dazu? Klar, er steckt den guten Spieler in ein Team voller Tomaten gegen ein Team voller guter Spieler. Was passiert? Der gute Spieler bekommt schlechtere Stats. So weit so gut. Die schlechten Spieler würden ja dann aber noch schlechter werden oder nicht? Und was ist mit den guten Spielern aus dem gegnerischen Team? Wie werden die dann wieder nach unten gezogen?
Diese ganzen Verschwörungstheorien machen einfach hinten und vorne keinen Sinn.
Inwiefern?pampelmuse schrieb:Ich bin vielmehr der Meinung, dass WoT durch sein gesamtes Gameplay gute Solospieler im Vergleich zu andern Spielen weniger belohnt.
Ich bin reiner Solospieler und laut Statistik ein guter, allerdings kann ich das nicht ganz nachvollziehen...
Und ich kann mich bald zu denen zählen, die es nicht schaffen...LoopNBj schrieb:Das F2P darauf hinaus ist, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen ist kein Geheimnis. So lange man selber die Kontrolle darüber behält, ist das aber kein Problem: Es wird aber immer Leute geben, die das nicht schaffen.
Anderes Thema...wobei es indirekt doch mit der unkontrollierten Geldausgabe zu tun hat :
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welchen T8 Premium ich nehmen soll... er sollte mit Gold kaufbar sein, also bleiben mir im Prinzip Löwe, JT 88, FCM 50 t, 112, T-34-3 oder Super Pershing. Der Rest ist schon in meinem Besitz.
An den Chinesen bin ich nicht interessiert, Super Pershing fällt auch weg, JT 88 sagt mir ebenfalls nicht zu.
Bleibt Löwe oder FCM 50 t. Der Löwe würde meiner deutschen heavy Crew gut tun, allerdings reizt mich der FCM auch, weil er einfach mal was anderes ist. Außerdem sind die franz. heavys einer meiner nächsten Ziele, von daher hätte ich da gleich einen Panzer für meine Crew...
Hat jemand Erfahrungen, welcher "einfacher" zu spielen ist und mehr Spaß macht? Wie sieht es mit den Einnahmen aus, wirft da einer deutlich mehr ab als der andere?
Eigentlich kann ich im Prinzip früher oder später beide als Trainer für meine Crew gebrauchen, von daher fällt der Aspekt als Entscheidungshilfe schon mal weg... bleibt: Spaß und Einnahmen.
Ich tendiere ja fast zum FCM aufgrund der höheren Mobilität, DPM und RoF... mich beunruhigt nur, dass er so schlecht geredet wird...
Oder beide und dann auf die SU-122-44 verzichten? Wobei ich meiner russische TD Crew das zusätzliche Training eher gönnen würde...
FCM ist relativ schwer zu spielen, um auf über 2k Schaden im Schnitt zu kommen, muss man schon einiges erreichen am Abend.
Vorteile: man braucht keine Gold-Munition, max T9, er ist schnell und beweglich, spielt sich wie ein übergroßer Patton.
(Farmt aber relativ wenig, soll in 2-3 Patches behoben werden, alle T8 sollen verbessert/angeglichen werden)
Löwe ist langsam, groß und schlecht gepanzert, kommt in T10 Kämpfe, ist ein typischer Sniper,
in T8 Kämpfen kann auch Tank spielen. Also kein großer Unterscheid zum JT.
SU-122-44 braucht Gold, und kommt in T9 Kämpfe, wo sie dann viele Tanks nicht einmal mit Gold penetrieren kann,
wird aber durch gute Tarnung und Speed recht passabel ausgeglichen.
(T-44-85 könnte toll werden, max T8, gute Gun, schnell, beweglich)
Spaß + etwas Farm + leichtes Spielen bekommt man momentan nur mit dem e 25.
IS-6 mit full-Gold geht auch ab. (112 spielt sich ähnlich, hat nur eine etwas bessere frontal Panzerung)
je nachdem was du willst holen und Gold für T-44-85 übrig lassen,
sollte ja schon in 3-4 Wochen kommen, wenn Patch so wie immer kommt.
Vorteile: man braucht keine Gold-Munition, max T9, er ist schnell und beweglich, spielt sich wie ein übergroßer Patton.
(Farmt aber relativ wenig, soll in 2-3 Patches behoben werden, alle T8 sollen verbessert/angeglichen werden)
Löwe ist langsam, groß und schlecht gepanzert, kommt in T10 Kämpfe, ist ein typischer Sniper,
in T8 Kämpfen kann auch Tank spielen. Also kein großer Unterscheid zum JT.
SU-122-44 braucht Gold, und kommt in T9 Kämpfe, wo sie dann viele Tanks nicht einmal mit Gold penetrieren kann,
wird aber durch gute Tarnung und Speed recht passabel ausgeglichen.
(T-44-85 könnte toll werden, max T8, gute Gun, schnell, beweglich)
Spaß + etwas Farm + leichtes Spielen bekommt man momentan nur mit dem e 25.
IS-6 mit full-Gold geht auch ab. (112 spielt sich ähnlich, hat nur eine etwas bessere frontal Panzerung)
je nachdem was du willst holen und Gold für T-44-85 übrig lassen,
sollte ja schon in 3-4 Wochen kommen, wenn Patch so wie immer kommt.
Zuletzt bearbeitet:
pampelmuse
Admiral Pro
Weil: 15vs15, wo sonst hat man das? Klar, bei bspw. Battlefield. Doch bei Battlefield sind die Maps proportional auch um einiges größer. Vorallem jedoch kann dort ständig respawnt werden, was das ganze obsolet macht.
Bei CS oder aber bspw. LoL welches von der Abdeckung der Map die ein Spieler erreicht vergleichbarer ist, hat man eben weniger Spieler.
Dazu kommt eine in meinen Augen deutlich kompliziertere und wichtigere Spotmechanik als in jedem anderen Spiel.
Es ist ein Spiel das mehr Geduld erfordert, mehr kühles überlegen. Die Steuerung ist komplizierter (im Sinne von wie platziere ich meinen Panzer) und zusätzlich gibt es eben die 25% RNG bei Pen/Damage und einen nicht zu verachtenden Aimspread.
Bei CS oder aber bspw. LoL welches von der Abdeckung der Map die ein Spieler erreicht vergleichbarer ist, hat man eben weniger Spieler.
Dazu kommt eine in meinen Augen deutlich kompliziertere und wichtigere Spotmechanik als in jedem anderen Spiel.
Es ist ein Spiel das mehr Geduld erfordert, mehr kühles überlegen. Die Steuerung ist komplizierter (im Sinne von wie platziere ich meinen Panzer) und zusätzlich gibt es eben die 25% RNG bei Pen/Damage und einen nicht zu verachtenden Aimspread.
EAV
Lt. Commander
IS-6 und E 25 hab ich schon, wobei ich den IS-6 bisher noch nicht spielen konnte...
Ich hab's mit dem Gold nur etwas zu gut gemeint und weiß jetzt nicht, wohin damit da die Premiums gerade im Angebot sind, würde sich das halt anbieten.
Hmm, klingt nach einer schwierigen Entscheidung. Aber danke schon mal für die Ausführung.
Aber wo kommt die SU-122-44 mit Gold nicht durch? Ich hab z.B. mit dem IS-3 auch in T10 kein Gold geladen und der hat so nur 8 pen mehr (von der höheren normalization mal abgesehen)...
Langsame Panzer kann ich in letzter Zeit immer weniger leiden... vielleicht ist der Löwe dann nicht gerade das richtige. Ist nur die Frage, ob der FCM das Gold wert ist... bin ja jetzt nicht gerade ein so guter Spieler, dass ich mir damit zufriedenstellende Ergebnisse zutrauen würde... gerade mit meiner geringen Erfahrung im medium Bereich (auch wenn er als heavy deklariert ist).
Aber wenn ich mir den T-44-85 so anschau... 167 pen mit Gold? Naja, auch wenn es ein med ist, würde ich damit wohl Probleme haben, auch wenn er nur maximal T8 trifft... ich bin einfach zu blöd, um mit allzu niedriger pen umzugehen
@pampelmuse: Entschuldigung, da hab ich nicht richtig gelesen... da ist mir wohl noch ein "r" reingerutscht und dann ist aus "Spielen" ein "Spielern" geworden...
So hast du natürlich recht, bei WoT kann man vergleichsweise wohl eher wenig reißen, wenn man solo unterwegs ist...
Ich hab's mit dem Gold nur etwas zu gut gemeint und weiß jetzt nicht, wohin damit da die Premiums gerade im Angebot sind, würde sich das halt anbieten.
Hmm, klingt nach einer schwierigen Entscheidung. Aber danke schon mal für die Ausführung.
Aber wo kommt die SU-122-44 mit Gold nicht durch? Ich hab z.B. mit dem IS-3 auch in T10 kein Gold geladen und der hat so nur 8 pen mehr (von der höheren normalization mal abgesehen)...
Langsame Panzer kann ich in letzter Zeit immer weniger leiden... vielleicht ist der Löwe dann nicht gerade das richtige. Ist nur die Frage, ob der FCM das Gold wert ist... bin ja jetzt nicht gerade ein so guter Spieler, dass ich mir damit zufriedenstellende Ergebnisse zutrauen würde... gerade mit meiner geringen Erfahrung im medium Bereich (auch wenn er als heavy deklariert ist).
Aber wenn ich mir den T-44-85 so anschau... 167 pen mit Gold? Naja, auch wenn es ein med ist, würde ich damit wohl Probleme haben, auch wenn er nur maximal T8 trifft... ich bin einfach zu blöd, um mit allzu niedriger pen umzugehen
@pampelmuse: Entschuldigung, da hab ich nicht richtig gelesen... da ist mir wohl noch ein "r" reingerutscht und dann ist aus "Spielen" ein "Spielern" geworden...
So hast du natürlich recht, bei WoT kann man vergleichsweise wohl eher wenig reißen, wenn man solo unterwegs ist...
pampelmuse
Admiral Pro
Kauf dir den FCM und berichte, kann lahme Krücken auch immer weniger ab
LoopNBj schrieb:Übertragen gesehen hat er damit schon Recht. Allerdings sollte er das mit dem MM-Patent klarer herausarbeiten, denn es gab mal eine Patentanmeldung, dass das Matchmaking versuchen würde, gute Spieler automatisch zu drücken. Wurde schon oft genug geschrieben, dass dem nicht so ist und einige Spieler beweisen dies ja auch (mit Winrates über 60% Total). Eher lässt sich irgendwann der fehlende Skill durch einen Spieler/Zug nicht mehr kompensieren und die Winrate stabilisiert sich iwan.
Das F2P darauf hinaus ist, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen ist kein Geheimnis. So lange man selber die Kontrolle darüber behält, ist das aber kein Problem: Es wird aber immer Leute geben, die das nicht schaffen.
Sicher ist ein Overall Winrate von über 60% schaffbar. Habe schon 2.Accounts gesehen mit 80%winrate, das sind Leute die nur Kompaniegefechte in eingespielten Teams gefahren sind und alles was irgendwie die "Rate runterziehen könnte" mit Echtgeld übersprungen haben.
Nur in Randomgefechten und ALLEINE ist es fast nicht möglich seine Winrate auf über 60% zu bringen schon alleine ab 55% wird es dir so schwer gemacht durch den Matchmaker und den ganzen "Zufallsfaktoren", das der ausnahmslose Einsatz von OP-Panzern, Goldmunitionspamming, fast auschließlich im 3er Platoon zu spielen und einer guten Kompanie/Clan einfach der nächstlogische Schritt ist wenn man nicht Wahnsinnig werden möchte.
Ich bin laut XVM auch Blau....habe keine Mods, Goldmunition, Autoloader-Panzer gehabt/benutzt oder T2-3 Noobbashing betrieben. Wenn ich allerdings einen Top-Clan beigetreten wäre, mich mit Goldmunition eingedeckt hätte, mir jeden neuen Op-Panzer geholt hätte und jeden Mod installiert hätte der mir auch nur einen klitzikleinen Vorteil verschafft hätte, alles sofort mit Free-XP und massiven Einsatz von Geld auf Elite gelevelt hätte würde meine Overall Winrate sicher auch irgendwo bei 65-70% liegen das ist keine Kunst sondern der von WG zur Verfügung gestellte Weg des Cheatens gegen Geld und ausnutzen von Schlupflöchern.
Zuletzt bearbeitet:
T-44-85 sollte ja schon diesen Patch kommen, wurde aber überarbeitet und soll was mit ~210 pen bekommen.
SU-122-44 ist ein TD, du hast wenig HP und musst eigentlich die Tarnung ausspielen, um auf ca. 350m+ ungesehen zu snipern,
die Gold Munition penetriert schlechter als die normale Munition und verliert mehr pen mit der Entfernung,
auf ~300 Meter kommen vielleicht noch ~200 pen an, viel Spaß mit E 75, CT-1 usw
IS-6 kommt auch zu den 9ern, hat die selbe pen, aber hat deutlich weniger Probleme damit.
(Nahkampf)
SU-122-44 als Top Tier ist aber ein Monster, und bis T8 hat man selten Probleme.
SU-122-44 ist ein TD, du hast wenig HP und musst eigentlich die Tarnung ausspielen, um auf ca. 350m+ ungesehen zu snipern,
die Gold Munition penetriert schlechter als die normale Munition und verliert mehr pen mit der Entfernung,
auf ~300 Meter kommen vielleicht noch ~200 pen an, viel Spaß mit E 75, CT-1 usw
IS-6 kommt auch zu den 9ern, hat die selbe pen, aber hat deutlich weniger Probleme damit.
(Nahkampf)
SU-122-44 als Top Tier ist aber ein Monster, und bis T8 hat man selten Probleme.
Zuletzt bearbeitet:
pampelmuse
Admiral Pro
@DrSmile, tja, so ist das. Wofür soll ich WG jetzt verurteilen? Dafür, dass sie Geld verdienen wollen?
Das Spiel ist deutlich weniger p2w als viele andere f2p Spiele. Zudem geht es deutlich subtiler dabei vor.
Ansonsten, joa, wie gesagt, man wird durch sämtliche Faktoren des Gameplays daran gehindert sich als guter Spieler zu entfalten. Leider.
Das Spiel ist deutlich weniger p2w als viele andere f2p Spiele. Zudem geht es deutlich subtiler dabei vor.
Ansonsten, joa, wie gesagt, man wird durch sämtliche Faktoren des Gameplays daran gehindert sich als guter Spieler zu entfalten. Leider.
Hier muss man halt sein Gehirn benutzen, weil das Gameplay recht langsam ist.
Ist auch ein Erfolgsrezept von WG!
Schau dir mal CS und andere Games an, mit den Pro-Gamern kann ein normaler Mensch nicht mehr mithalten.
Man hat hier trotzdem unendlich viele Möglichkeiten, um sich zu verbessern. Nur geht es hier nicht darum 0,01 Sekunden schneller abzudrücken als der Gegner, sondern um Wissen und Erfahrung.
Und man kann WoT betrunken spielen!
Ist auch ein Erfolgsrezept von WG!
Schau dir mal CS und andere Games an, mit den Pro-Gamern kann ein normaler Mensch nicht mehr mithalten.
Man hat hier trotzdem unendlich viele Möglichkeiten, um sich zu verbessern. Nur geht es hier nicht darum 0,01 Sekunden schneller abzudrücken als der Gegner, sondern um Wissen und Erfahrung.
Und man kann WoT betrunken spielen!
Sicher muss ein Unternehmen Geld verdienen. Nur ist es eben ein Unterschied ob es dabei ein "normales" Maß annimmt oder ob einfach dreist und mit jedem erdenklichen psychologischem Trick der Kunde zum Zahlen bewegt werden soll.
Ja du kannst dein Hirn benutzen bis es raucht. Aber am Ende wirst du von Spiel bestraft weil du sollst nicht gratis zum nächsten Panzer etc kommen sondern du sollst dafür gefälligst zahlen und falls du doch schon bezahlt hast dann bezahl gefälligst noch mehr.
Am Ende geht es bei WoT nur noch um die +-25% Zufallsfaktoren und das du in möglichst kurzer Zeit von Position x nach y kommst um dort so viel (theoretischen) Schaden wie möglich in der geringsten Zeit machst.
Ja du kannst dein Hirn benutzen bis es raucht. Aber am Ende wirst du von Spiel bestraft weil du sollst nicht gratis zum nächsten Panzer etc kommen sondern du sollst dafür gefälligst zahlen und falls du doch schon bezahlt hast dann bezahl gefälligst noch mehr.
Am Ende geht es bei WoT nur noch um die +-25% Zufallsfaktoren und das du in möglichst kurzer Zeit von Position x nach y kommst um dort so viel (theoretischen) Schaden wie möglich in der geringsten Zeit machst.
Zuletzt bearbeitet:
@ Chainreaction:
Ich wollte jetzt mit der 152mm Kanone den ISU-152 freispielen. Da gehen mir aktuell noch 25k XP ab. Ich will mir die 15% Ermäßigung für T8 nicht entgehen lassen. Danach hätte ich auf der SU die zwei anderen Kanonen freigespielt und wäre dann mit der Besatzung auf ISU-152 gewechselt.
Das mit den Telefonkarten hat jetzt bei jedem funktioniert? Ich bin am überlegen ob ich das auch mal probieren sollte.
Ich wollte jetzt mit der 152mm Kanone den ISU-152 freispielen. Da gehen mir aktuell noch 25k XP ab. Ich will mir die 15% Ermäßigung für T8 nicht entgehen lassen. Danach hätte ich auf der SU die zwei anderen Kanonen freigespielt und wäre dann mit der Besatzung auf ISU-152 gewechselt.
Das mit den Telefonkarten hat jetzt bei jedem funktioniert? Ich bin am überlegen ob ich das auch mal probieren sollte.
Hirschwolf
Lt. Commander
Crossfire Sebi schrieb:Wuhu
Quittung.
Datum: 29.12.2013 18:22:26
Fahrzeuge erhalten: KV-220 Beta-Test
Stellplätze erhalten: 1
Ist die Meldung Fehler haft oder wie jast du den Beta Test Panzer bekommen?
iDont_Know
Rear Admiral
das finde ich nichtSU-122-44 als Top Tier ist aber ein Monster, und bis T8 hat man selten Probleme.
A) hat er keine Panzerung
B) gegen einen guten Medi & Scout ist er ziemlich machtloss
spacepilot11
Banned
Was ja so ziemlich auf jeden td zutrifft
pampelmuse schrieb:Das Spiel ist deutlich weniger p2w als viele andere f2p Spiele.
.
Wohl kaum. Wenn etwas pay2win ist dann WoT. Ein Wort - Goldammo.Und komm mir nicht mit "das gibts auch für Credits" dass ist für niemanden bezahlbar,nichtmal für jemanden der einen Premium Account hat. 5k pro Schuß ist pure Verarsche.
Wer Geld bezahlt hat extreme Vorteile.Wer nicht zahlt ist der Dumme der immer nur hört "nicht durchschlagen" ergo null XP und null Credits
Außerdem zerstören sie die komplette Balance durch die iWin Ammo,weil Panzer die von ihrer Panzerung leben keinerlei Wert haben
Sie müssen Geld verdienen,klar aber dass geht auch ohne spielerische Vorteile.
Dota2 is kein P2W
Zuletzt bearbeitet:
Crystexs
Lt. Commander
Also ich habe auch auch fast jeden Tank ein paar Schuss Prem dabei, für die ganz harten Fälle.
Und ja, ich kaufe die mit CREDITS
Wenn jemand meint Geld da rein pumpen zu müssen um nur damit fahren zu können... bitte.
Das macht ihn aber noch lange nicht zu einem besseren Spieler. Wer sich ein bischen damit beschäftigt und weiß wo die Weakspots sind braucht auch gar nicht permanent mit Prem Ammo zu schießen.
Man braucht das Zeug einfach nicht um im Spiel weiter zu kommen, wenn doch macht man einfach eine Menge falsch.
Und ja, ich kaufe die mit CREDITS
Wenn jemand meint Geld da rein pumpen zu müssen um nur damit fahren zu können... bitte.
Das macht ihn aber noch lange nicht zu einem besseren Spieler. Wer sich ein bischen damit beschäftigt und weiß wo die Weakspots sind braucht auch gar nicht permanent mit Prem Ammo zu schießen.
Man braucht das Zeug einfach nicht um im Spiel weiter zu kommen, wenn doch macht man einfach eine Menge falsch.
Geht das mit der Goldmun jetzt schon wieder los? Hatten wir doch erst vor Kurzem.
Und ich glaube, es gibt genug Spieler, die mit Standard-Mun schießen, und das super hinbekommen. EJ spielt ja auch nicht mehr mit Gold, und er ist ja wohl ziemlich gut.
Und ich glaube, es gibt genug Spieler, die mit Standard-Mun schießen, und das super hinbekommen. EJ spielt ja auch nicht mehr mit Gold, und er ist ja wohl ziemlich gut.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.