• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
didi72de schrieb:
Ich habe auch keine Ahnung wie man das lösen könnte das die Random Gefechte besser werden könnten.

Gruß
Didi

Ganz einfach. Entwickler machen die gleichen dämlichen Fehler wie der Rest da draußen.
Sie belohnen nur den puren Schaden,dafür brauch ich kein Team. Man müsste Teamplay belohnen und das schwachsinnige Schaden only System abschaffen.
CoD und BF hat den gleichen Mist. Töten ist alles,Teamplay oder Taktiker bekommen nur lächerliche Punkte.
Die Spieler werden dazu gezwungen Schaden und Killgeil zu denken.

Guck euch doch die Kinder heute an,nur K/D Unsinn im Kopf,was null Aussagekraft hat

Ja hauptsache Stats >all.

Vergeht kein Match, wo man als Gelber nicht von den grünen beschimpft wird, was fürein Noob man doch ist.

Oder die Killstealer die nur drauf warten den "Kill" zu holen. Diejengen die zuschauen wie man vom Gegner zussammengeschossen wird. Das erfordert sehr hohen Skill, man muss genau den Moment abbpassen in dem man den Kill zu 100% kriegt.

Und dann ganz wichtig "Noob i killed 4 and you? schreiben.

Dann kommen noch die Idioten die sich am Anfang gegenseitig killen, wiel einer dem anderen reingefahren ist.

Die Heavies die noch hinter der Arty kämpfen.

Diejenigen die sich einen Löwen kaufen und keine Ahnung von T8 haben.

Und das schlimmste diese Noobplatoons wo irgendwelche Vollidioten immer einen Tier 1 oder 2 in ein T7 oder höher Gefecht mitschleifen.

Killt man diese oder reportet sie ist es WG egal. Aber wehe man begeht als Arty selbstmord oder beledigt jemanden.

Die Frage wäre dann nur, wie soll das System denn Teamplay bewerten?
Wer wie lange an einer Posi campt?
Zurückgelegte km?

Sowas dürfte irgendwo zwischen schwer und unmöglich liegen.

Ich denke das eine Priorität auf verursachten Schaden schon so ziemlich das Beste ist, denn dadurch tut man ja aktiv etwas für das Team.
Jedenfalls deutlich mehr als jemand der nur rum steht und wartet das er den Finalen Schuss setzen kann um möglichst viele Kills zu bekommen.

Edit:
Ich verstehe auch nicht warum die bei Platoons keine Begrenzung auf sagen wir 2 Tierstufen einbauen. Das würde nun wirklich keinem weh tun.

Oft ist es aber auch einfach deren System das die Probleme verursacht.
Gestern hatte ich wieder T4 TD und med im T8 Gefecht. Klar, sehr lustig ist sowas nicht.
Aber das Problem war einfach das die beiden noch einen T4 light mit im Platoon hatten. Absolut kein fehler von denen in meinen Augen, aber dummerweise wurde der halt als Scout eingestuft und schon hat man den Salat

Zuletzt bearbeitet:
Sowas ist ja relativ selten mit T4 und T4 Scout.

Mich regen wirklich die IS3 usw. auf die einen Loltraktor mitschleppen. Das stört mich jedesmal weil da das Spiel schon fast verloren ist weil es von Anfang an ja schon 0:1 steht.

Ja dagegen könnte man ja wirklich was machen ( platoon nur 1 Tier Unterschied von mir aus), aber ein Gerechtes generelles Bewertungssystem ist wirklich schwer zu realisieren ( in WOT).
Sobal die Formel einigermaßen bekannt ist werden die Stats gepusht...(sei es Kilometer, Schaden ,Kills etc.) verständlich auf der einen Seite aber (meist) nicht teamdienlich auf der Anderen.
Ist so ein grundsätzliches Problem ( warum soll ich dem jetzt helfen:freak:, ist ja im "echten" Leben nicht anders)
---> eigener Vorteil über alles ( nach mir die Sintflut)

guten Rutsch, ich ärger mich mal weiter:freaky:

Also die Matchzusammenstellung ist schon manchmal fragwürdig, wenn ein Dicker Max einem E 100 gegenübersteht ist das nicht unbedingt fair :D

das stimmt wohl ist ja aber auch die Ausnahme

Ich habe gute 16k Gefechte, aber soviel krasse Scheiße ( sry, hab kein anderes Wort gerade) ist mir echt noch nicht passiert...und nicht im positiven Sinn
Und das Schlimmste, sie gewinnen so weil das andere Team ja ähnlich tickt.:freak:

zu geil

Vlt bin ich auch nur das Prob (Wooza th17.gif... hf & gl ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist immer das schlimme, das hier immer "Märchenstunde" ist.

Ein T7 kann nicht gegen einen E100 antreten, es sei den man ist in einem entsprechenden Zug, wenn ja ist man selber Schuld.

JUP und der D.Max ist nur ein 6er also den E100 gibts wirklich nur wenn man will^^

Zuletzt bearbeitet:
:cool_alt: ja so is das...manche schaffen es ja trotzdem...aber n Screen machen, dazu ist keine Zeit:stacheln:

[/QUOTE]Komm hör mit der Lügerei auf. ES geht nicht ohne Zug![/QUOTE]

Ich tu doch garnich lügen:)

Es soll ja aber schon vorgekommen sein das der MM komische Sachen macht ( n Screenshot hab ich auf die Schnelle aber auch nicht;) )

P.S. mir passiert sowas ja auch nich...aber sag niemals nie

Der MM macht komische Sachen, wenn z. B. jemand mit seinem Presseacc nen Tier X nimmt und sich Provinz als Karte raussucht oder einen Tier I und dann Bergpass wählt. Aber das blicken die Leute halt nicht und schieben alles auf das MM!

Hatte aber vorgestern auch einen Fall von großer Dämlichkeit bzw. vorsätzlichem Schaden dem Team gegenüber: Bei mir im Team gabs ein Dreier-Platoon. Darin ein IS, irgendein anderer Tier 7 Heavy und... Ein Traktor. Wäre das nicht schon doof genug, hat erst mal der IS den Traktor gekillt. Danach hat der IS sich vom Platoonmember killen lassen. Am Ende ging das Platoonmember schwimmen. Nach einer Minute stand es dann 0-3. Natürlich ging das Spiel dann auch verloren, weil es am Ende ziemlich knapp war und dann halt doch zwei Heavies das Spiel locker drehen könnten.
SOLCHE Leute regen mich auf. Casual-Kiddies sind dann gar nicht mal so daneben, wenn man solche Leute sieht.

Grad ein sehr interessantes Gefecht gehabt,mit rein nur T7 HT,auf beiden seiten. (bis auf einen T-150,naja)

shot_160.jpg

über den Ausgang schweig ich mal lieber :hammer_alt:

edith sagt,
so was sollt öfters vorkommen,nur TD`s.Oder für mich als Arty hasser nur Arty :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das gibts sogar häufiger, aber nur auf T7 und auch nur mit Heavies. Lediglich eine Außnahme wie dort der T-150 ist relativ selten, meist sinds schon so 2-3 je Team.
Welche MM Anomalie dafür verantwortlich ist wüsst ich auch gern.

@idont_know, stimmt nur darum gehts nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben