• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die x5 die ich gut gebrauchen konnte direkt heute morgen um halb 7 gefahren.
Die ganzen Schnarchnasen schön agressiv weggeputzt und nur gewonnen.

Hatte erst mit dem Tiger 2 nur Pech, konstant Tier 10 oder 9 und meiner ist noch Stock. Meine 5x XP dann mit 600dmg bekommen, der Wahnsinn. Nachdem ich endlich den Turm hatte und im 2er Squad unterwegs war liefs wesentlich besser. Hat für einige gute Runden und sogar die Mastery Badge gereicht. Der Rest lief so lala, wenigstens konnte ich mich durchringen bei meinen Wurstpanzern die 5x XP zu erspielen.

omg, 40 Niederlagen.

Man sollte das Tier nach einigen Niederladen wechseln. (Außer, es ist einem egal, so oft zu verlieren :) )
Für normale Panzer max. T6, für Prems max T7, damit man nicht höher als in T8 Kämpfe kommt.

Schnellere Panzer auswählen, solche wie die Hellcat z.B, damit man schnell da eingreifen kann, wo es momentan nötig ist.

Es ist doch klar, dass bei solchen Events ab T8+ viele in Zügen fahren, weil sie nicht ständig verlieren wollen,
ein guter T10 Zug, vs 3 T10 Affen und man hat schon verloren, die 8k Schaden die man kompensieren müsste, sind fast unmöglich, besonders mit T8,9.
Abends ist das natürlich noch extremer, weil alle von der Arbeit kommen, TS joinen und gleich im 3er Zug starten,
solo ist man da schon rein rechnerisch im Nachteil, weil man nicht im Zug ist.

Für Spieler mit Erfahrung sind die Morgenstunden die besten, bis frühen Nachmittag, weil da recht wenige im Zug fahren und es weniger gute Spieler gibt,
je mehr Noobs, desto stärker ist auch der eigene Einfluss auf den Kampf!

Bis T8-Kämpfe solo fahren und für T9/10 Kämpfe einen guten Zug suchen, damit erspart man sich viel Ärger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erst mal bedient von WG und World of Tanks. Ich hab ja lange das Spiel unterstützt und ales mitgemacht.

Aber die Aktion das Sie kurz vor Knapp die 5fach XP für den ersten Sieg einfach canceln und es nur auf einen Tag kürzen ist einfach nur mies.

Hab extra für diese d en Premiumcode genutzt. 2fach XP für jeden Sieg toll, ich bin froh wenn ich mit jedem Tank den Sieg einfahren kann.

Irgendwann reicht, das ist also der Dank das man da Geld reinsteckt für Panzer und Premiummonate.

Der Tag fängt heute wieder richtig gut an.

18 Games, 14 Niederlagen. Schon seltsam wie einen das MM immer schön ins rote Team befördert wärend im Gegnerteam mindestens ein Platoon aus wirklich erfahrenen Spielern landet

Genau, und dann prallt WG im Forum noch damit, das ja 2 EXP für jeden Sieg besser ein, als 5 fach für den ersten Sieg.

Das ist vllt. was für Unicums und Schlachtenlenker oder Leute mit viel Zeit.

Mir reichts. Seit der Beta bei WoT dabei, dann mehrmals als Spieler verarscht und dann bei World of Warplanes seit Alpha auch wieder verarscht.

Habs erst mal deinstalliert und mal schauen wie ich den Acc loswerde.

Hab extra für diese d en Premiumcode genutzt. 2fach XP für jeden Sieg toll, ich bin froh wenn ich mit jedem Tank den Sieg einfahren kann.
Seh ich auch so. Hab den halben Tag benötigt um mit meinen Panzern den ersten Sieg einzufahren, da bringen mir die x2 für einen Sieg nichts. Lohnt sich nur für solche Leute die nur einen Panzer grinden und Glück mit dem MM haben...

Der Grind durch den T1 Heavy ist wirklich heavy ;). Hoffentlich bin ich bald durch.

Und dann haut der T1 so eine Runde raus!! :

shot_022.jpgshot_023.jpg

Crossfire Sebi schrieb:
Wie oft noch! Das MM ist nun mal nicht Skill basiert, wieso wunderst du dich also noch?

Das ist mir schon klar, macht es aber nicht besser.

Gerade wieder das beste Beispiel. Ich decke mit meinen AT-8 alleine die Küste im Süden auf Airfield.
Und wie immer wenn ich in einem 8er Game lande kommt mir auch prompt ein T32 und IS3 entgegen. Da nützt auch die recht ordentliche Panzerung von dem Ding nichts.
Ich war also nach ca 2 min wieder zuück in meiner Garage.

Ich finde es halt nur seltsam das man Tage hat an denen man fast jedes Game gewinnt, und am nächsten erlebt man dann das komplette Gegenteil, nur 5mal schlimmer.
Man selbst kann ja immer mal wieder was raus reißen, aber wenn das Team ständig 15-3 verliert ist es egal wie gut oder schlecht man ist.

Crystexs schrieb:
Gerade wieder das beste Beispiel. Ich decke mit meinen AT-8 alleine die Küste im Süden auf Airfield.
Wenn du mit einem AT-8 in einem Tier 8 Gefecht alleine eine Seite deffen gehst, hast du es auch nicht anders verdient.

Es reicht nicht nur zu wissen was side-scrappen ist und wo man generell hinzuschießen hat. Wenn man blindlings, alleine eine komplette Seite deffen will und dazu auch noch low-tier ist, sollte man sich wirklich nicht beschweren wenn man überrannt wird.

Wenn du Leben, Schaden austeilen und erfolg willst; musst du wohl oder übel mit den restlichen "noobs" zusammen spilen und diese zu deinem Vorteil nutzen. Du brauchst welceh die mit auf deienr Seite stehen um gegnerisches Feuer auf sich zu lenken, um Gegner für dich zu spotten oder eben um Gegner zu beschießen die du spottest (falls du mal scoutest). Es ist im Grunde immernoch ein Teamspiel, auch es letzh wenn es letztendlich eher darum geht das eigene Team best möglich auszunutzen. :evillol:
Wenn du dann doch mal eine Seite deffen gehen willst, fahr im Zug. Da hast du dann hoffentlich zwei kompetente Flügelmänner die dir helfen nicht überrannt zu werden!

hier ein kleiner Bespiel, wozu die Splitterschutzbeschichtung gut ist,

shot_012.jpg

75%----275 Schaden mt Splitterschutzbeschichtung
100%--376 Schaden ohne Splitterschutzbeschichtung

als nur 101 Schadenspunkte weniger :(

ich weis noch nicht ganz was du uns agen möchtest?

25% weniger ist ja offensichtlich. Aber beim SuperPershing ist ja dein größter Vorteil deine Zusatzpanzung mit viel spaced Armor. Diese wird wohl den meisten schaden gefressen haben.

The amount of damage a HE shell does is calculated according to the following formula:
Equation_explosion-damage.png

SpallCoefficient may be 1.2, 1.25, 1.3, or 1.5 if a spall liner is installed and you calculate armour damage, otherwise 1 (i.e. a spall liner does not protect external modules). actualDamage results of zero or below mean you cause no damage.
ImpactDistance is the distance between the point of impact of the shell and the point of impact between the explosion's blast and the target along a straight, unobstructed line. Since the blast will cover an area of the target's surface, the game selects the spot that leads to maximum damage according to the above formula, i.e. it will be a trade-off between the spot with the lowest nominalArmorThickness and the closest spot that can be hit. Ideally your blast wave reaches an unarmoured area of your target, e.g. the open top and rear on certain tank destroyers or self-propelled guns.

If spaced armour is impacted by the blast wave first, the calculation above is conducted a second time for the underlying hull armour. Since this second calculation is based on the remaining reduced damage potential, its result is typically zero, i.e. no damage.

Eine HE Shell die nicht penetriert kann also maximal nur noch die Hälfte des maximalen Schaden austeilen. Bei avg. 910 HE macht das als max Wert 568 Schaden. Ab dem Moment stellt das Spiel mehere abfragen / Rechenbeispielee mit iner der nähe vorhandenen Stahldicke an, die von der Explosion getroffen werden können. Das größtmögliche Ergebnis ist dann das finale Schadensergebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Flamebeater schrieb:
Mal eine Frage an die Speziallisten unter euch!
Könntet ihr euch ein wenig zeit nehmen und euch mal dieses Replay von mir ansehen, und mir sagen was ich hätte besser machen können.
Bin zum schluß übelst beschimpft worden , und überlege es dem Support und dem Clan Leader von dem Typen zu melden.
Hab's mir jetzt mal angesehen, auch wenn das hier nicht so gut hinhaut...
Ich bin zwar kein Spezialist, erst recht nicht, was das Obj. 704 angeht, aber trotzdem geb ich mal meinen Senf dazu... dabei werde ich mich nur mal auf die letzte Szene beschränken.

Dass es nicht gerade die beste Entscheidung war, am Ende rückwärts vor den E 100 zu fahren und ihm deinen Arsch zu präsentieren, ist ja schon gesagt worden.
Des Weiteren hättest du den Schuss auf den E 75 besser einzielen lassen sollen, als der T110E4 noch gelebt hat. Dann wäre der hinüber gewesen und ihr hättet zu zweit gegen den E 100 vorgehen können.
Ich selbst wäre wahrscheinlich viel früher Richtung E 100 (sprich wieder ein Stück zurück) gefahren, um ihn am flankieren zu hindern. Denn offenbar hatte der 183 keine minimap oder er hatte keine Lust, Rücksicht auf den flankierenden E 100 zu nehmen und wollte einfach den E 75 jagen. Der 183 hat also selbst ganz schönen Mist gebaut (wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen).

Als "übelst beschimpft" würde ich das auch noch nicht bezeichnen. Gab schon Leute, die anderen Krebs gewünscht haben oder einen langsamen, qualvollen Tod. Alles schon gesehen, von daher ist "idiot" noch extrem harmlos.

Ach ja, die E 100 Unicorns sind auch lustig. Beschweren sich über den Gebrauch von Gold und schießen selbst damit... zumindest einer von ihnen.

Ich werd mir jetzt übrigens doch die SU-122-44 holen, E 25 steht schon in der Garage...
Dazu kommt noch evtl. der dicke Max, vielleicht noch ein neuer T8 (als würden 2 nicht schon reichen) und ein paar kleinere von T3-5.

@SeroEna
danke, so genau wusse ich das nicht

::::::::::::::::::::::::::::::::::::
@Flamebeater ( ich fahre nur die US TDs mit dem Turm und wäre links gefahren, wenn zu viele Gegner in dem Städchen wären, den quer durch, je nach Lage )
hmm,

E 100 ist doch schon sehr langsam
wenn das ein Medi wäre, dann hätte ich ihn auch oben erwartet ( so wie du )
aber bei E 100 wäre ich mir sicher das er unten ist.

hast du ihn auf der Minimap gesehen oder nicht ?

PS,
später wäre ich runter gefahren, damit E100 micht nicht sehen kann

aber das so zu sagen ist viel einfacher, wenn man spielt sieht man vieles nicht :(

PS, deine Anfangsposition werde ich merken, danke

Zuletzt bearbeitet:
hmmm.....jetzt die paar letzten Seiten so durchgeschmökert.....40Niederlagen in Serie, 12, 10 usw und kein einziges lächerliches Kommentar darüber obs am "Skill" fehlt, das bei mir aber alles super läuft und du einfach nur ein Noob sein kannst wenn man so oft verliert, keine lächerlichen Bildchen, kein mimimimi....warum ist das im offiziellen WoT-Forum nicht auch so? :)

Bin jetzt fast 2 Monate WoT frei (war seit cb dabei), deinstalliert und mein Abschiedsgruß im WoT-Forum wurde mit einem Verwarnungspunkt und kompletter Löschung durch ein fleißiges Moderatorenbienchen gewürdigt. Kein Bock mehr auf den ganzen Mist in den Randomgefechten, der Spielerabzocke und Statistikwahnsinn. Bei dem was ich so mitbekomme zahlt es sich nur aus es wieder zu installieren, wenn ich Lust auf ein schweres Magengeschwür habe. Muss ich halt warten bis eine bessere Spieleschmiede ein besseres Panzerspiel auf den Markt bringt, damit ich wieder in einen virtuellen Stahlkollos einsteige. WarThunder wird ja nur noch extremer als WoT....

Wann hört diese F2P-Pest endlich wieder auf?!?!?

Zuletzt bearbeitet:
/Quote Wann hört diese F2P-Pest endlich wieder auf?!?!? Quote/

ehrlich mal... bitte mehr 90€ Spiele ala BF4 etc. ( und nich kommen von wegen Mexiko gekauft und so)

Free2Play ist ok bis sehr ok in meinen Augen, das die Leute das Gameplay manchmal/öfter/immer nicht so ernst nehmen liegt ja nur am Random. Wer mehr erwartet muß/sollte sich halt n clan suchen.

P.S. Finde es aber echt krass was, sogar mitten in der Nacht, so vor sich hin stirbt. kp wie das geht

ich leuchte auch nicht immer ganz hell wenn ich zocke, aber mir fehlen manchmal echt die Worte...und ...ja ich weiß nich, da fällt mir nix mehr ein

guten Rutsch und immer schön die rote Flut bekämpfen:utenforcer:

So ist das halt in denF2P Spielen. Mein Junior ist 12 Jahre alt und in seiner Klasse spielen es einige hat er mir erzählt. Wobei spielen das falsche Wort ist. Sie fahren halt durch die Gegend und ballern ein wenig rum. Denen ist das auch nicht wichtig. Das geht ein paar Runden und dann sind sie auch wieder raus aus dem Spiel.
Er hat mir mal zugesehen und hat ganz große Augen bekommen wie man das Spiel auch spielen kann, auch mit Spaß bei der Sache. Das war kein Vergleich mit seinen 12-jährigen Kollegen sagte er.
Aber das kann man ja auch nicht erwarten von den Kiddies.
Ich habe auch keine Ahnung wie man das lösen könnte das die Random Gefechte besser werden könnten.

Gruß
Didi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben