• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SeroEna schrieb:
Wie eine IS 3 mit weniger Penetration und besserer Panzerung
War Stalin etwa eine Transe? :p

Ich selbst weiß noch nicht wie sich der IS-6 spielt, da ich erst in eineinhalb Wochen wieder zu Hause bin. Hier am Laptop hab ich ~5-10 fps und die Internetverbindung hier erinnert an 56K Zeiten und bricht zudem alle 30 Sekunden ab.
Würde aber auch mal sagen, dass es im Prinzip ein IS-3 mit weniger pen und mehr armor ist. Etwas weniger agil ist er auch noch.
Ich bin mit der stock gun vom IS-3 recht gut zurecht gekommen, von daher erwarte ich, dass es mit dem IS-6 auch gut läuft, zumal der ja preferential MM hat...

Überlege auch mir den zu kaufen, wobei ich ursprünglich den KV5 haben wollte (Muni is billiger und son 3er Kv5 Team macht bestimmt Spaß), aber mit den Telefonkarten sind 17€ vs 37€ halt schon ein Unterschied.

Ich möchte mir mal einen Premium Panzer zulegen, neben den ganzen I und II die man geschenkt bekommt ^^

Was sagt ihr zum TOG II, im Gefecht habe ich ihn eher selten gesehen. Nen bisschen Geld verdienen wäre nicht schlecht.:D

Ja und, meinst du die gibts umsonst.

Die anderen sind zwar ganz nett aber die fährt man mehr zum Spaß. Geld geht mit T8 schneller und einfacher.

Hatecore schrieb:
Was sagt ihr zum TOG II, im Gefecht habe ich ihn eher selten gesehen. Nen bisschen Geld verdienen wäre nicht schlecht.:D
Zum einfachen Geld verdienen eignen sich hervorragend normale Tier 5 & 6 Panzer..

Ansonsten fand ich auch die beiden russischen Premium Jäger sehr gut, wenn man was fürs kleinere Geld sucht

Danke für die Infos zum IS-6,muss mir das noch überlegen (Weihnachten war schon teuer genug :D ) und nochmals auf dem nächsten Testserver probefahren.Hab den IS-3 vor Urzeiten gespielt,und jetz nicht als sooo gut empfunden,naja da war ich ja auch noch jung.
Heute mag ich eher die KV-4/KV-5 er,hmm

Zum Thema Creditsverdienen,der TOG II* wirft schon schön Credits ab,doch ist er sehr Speziell und extrem Teamabhängig,einmal endteckt dass Gefühl hab,alle Rohre richten sich auf mich,und ohne Deckung schneller in der Garage als meine Frau in einem Schuhgeschäft.

T5-6 werfen wie gesagt auch ganz gut ab,solange du nicht gerade mit Goldmun um dich wirfst und ein Premium Account hast,bei mir so die Klassiker,SU 85,KV-1 und T34-85

Hm, ich mag ja schwere Panzer, aber das Ding ist ja ne Nummer für sich. Ich werde mir die Tage mal überlegen ihn zuzulegen oder doch ein paar Euro drauf zulegen.

Ich habe mal Downsampling probiert, nur dann sind die Anzeigen winzig klein. Ist halt nicht darauf ausgelegt, denke ich.

mal so eine Frage,

wird man solche Panzer wie Light MK Vik oder T7 Combat Car jemals brauchen ?
zB irgegend ein Event oder so ?

wie war das früher ?

( die sind ja nur deswegen gut, da man 200 Gold für den Stellplatz spart :) )

AAARRRGGHHHHHHHH.......

Muss aufhören, sonst drehe ich durch!!! Wollte ein paar lockere Runden drehen um mich an den T1 Heavy zu gewöhnen, aber da dreht es einem ja den Magen um was da heute gespielt wird!!! Soviel Unfähigkeit in einem Spiel. Das Schlimme daran: Ich laß mich auch noch anstecken und fange auch schon an Mist zu spielen.

Schluß für die Tage....
CIV5 ich komme :)

didi72de schrieb:
AAARRRGGHHHHHHHH.......

Muss aufhören, sonst drehe ich durch!!! Wollte ein paar lockere Runden drehen um mich an den T1 Heavy zu gewöhnen, aber da dreht es einem ja den Magen um was da heute gespielt wird!!! Soviel Unfähigkeit in einem Spiel. Das Schlimme daran: Ich laß mich auch noch anstecken und fange auch schon an Mist zu spielen.

Schluß für die Tage....
CIV5 ich komme :)

jup im moment ist es echt schlimm, dachte schon es gibt ein neues Event *der beste HT Camper*.

Hatte heute ein Match wo aus meinem Team drei E100 sich hinter büschen IN der Base versteckt haben.

Habt ihr heute auch Performance Probleme?

Bei mir hat es heute Nachmittag massiv geruckelt. Jetzt bin ich mit den Einstellungen heruntergegangen. Aber normal müsste meine Config doch locker ausreichen um auf Full-HD zu spielen.

spamarama schrieb:
Über den Treiber forcieren schon probiert?
Soweit ich weiß ist das leider wirkungslos.

Sergej_Bagatov schrieb:
Ich habe mal Downsampling probiert, nur dann sind die Anzeigen winzig klein. Ist halt nicht darauf ausgelegt, denke ich.
Genau, hatte das auch schon ausprobiert, aber das HUD skaliert leider nicht mit und ist damit unlesbar.

Mal eine Frage an die Speziallisten unter euch!
Könntet ihr euch ein wenig zeit nehmen und euch mal dieses Replay von mir ansehen, und mir sagen was ich hätte besser machen können.
Bin zum schluß übelst beschimpft worden , und überlege es dem Support und dem Clan Leader von dem Typen zu melden.

Danke

WOTreplays

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben