• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shot_064.jpg

Könnt ihr mir mal sagen wo der Tank VK 72.01.K auf einmal her kommt?

Ich finde den nicht im Forschungsbaum.

Moinsen

Ich habe vor mir einen neuen T8 Premium zuzulegenweiß aber nicht welcher.
Ich würde mal gern wissen, zu wlchem ihr mir eher raten würdet: T34, Löwe oder IS6 ?

Desweiteren würde ich gern wissen ob es einen funktionierenden Mod gibt welcher den Chat ausschaltet, das Gesabbel stört mich XD

@Flamebeater: Das ist ein Awardtank, den nicht jeder bekommen kann.

PS: Schöne Weihnachtsfeiertage :)

Lord_Dragon schrieb:
Moinsen

Ich habe vor mir einen neuen T8 Premium zuzulegenweiß aber nicht welcher.
Ich würde mal gern wissen, zu wlchem ihr mir eher raten würdet: T34, Löwe oder IS6 ?

Desweiteren würde ich gern wissen ob es einen funktionierenden Mod gibt welcher den Chat ausschaltet, das Gesabbel stört mich XD
Es sind alle 3 ok, tendenziell werden die meisten jedoch folgender Gleichung zustimmen: IS-6 > T-34 > Löwe.
Der IS fehlt es an Durchschlag, dafür hat sie aber auch begrenztes MM. Dem T-34 fehlt es an Panzerung. Der Löwe wird generell als zu sehr im Nachteil angesehen, wurde aber in 8.10 gebufft. Daher ist es schwer ihn jetzt einzuschätzen...

Wenn du generell mit allen Panzern gut zurecht kommst, kannst du dir auch überlegen den Panzer zu nehmen der am besten zu deinem bisherigen Techtree passt. Um damit deine jeweilige Crew schneller zu leveln...

Jim danke für deinen Beitrag, so kann ich ihn mir sparen.

T34 wenn du amerikanische Heavies spielst.

IS6 wenn du sowjetische Heavies spielst.

Löwe wenn du deutsche Heavies spielst.

So einfach ist die Entscheidung. Nur davon würde ich es abhängig machen. An 2. Stelle steht dann wie gut du mit den jeweiligen Non-Premium-Pendants klar kommst.

ich finde den Super Pershing richtig gut
China Medi sollte auch nicht schlecht sein,

Jagdtiger 8,8 ist dagegen nicht so,..
macht zu wenig Schaden für eienen Jagdtiger

@ Kattenog
Danke

Werf da noch den KV-5 ins Rennen,soo schlimm ist das mit seinen riesen Weakspots auch wieder nicht,bisschen wackeln,verstecken,dann hält er auch einiges aus.Weakspot kenntnisse wegen seiner geringen Pen müssen aber da sein.Beim IS-6 auch.
Finde den Jagdtiger 8.8 ein bisschen zäh zum Spielen,ja fast schon langweilig.Durch seine langsamkeit und unbeweglichkeit ist man sehr auf sein Team angwiesen,und in manchen Karten,z.b. Halluf kann es dir passieren einfach nur dazustehen,hoffen lässt sich ein Feind blicken und bis dahin Däumchen drehen.Seine Kanone dagegen find ich genial,bin halt auch eher Fan von schnellen TD`s mit kurzen nachladezeiten.

p.s. Oft wird gejammert,dass man mit den grossen TD`s abprallt (passiert mir zuhauf bei der ISU oder beim T28),gestern ist ein Jagdtiger gleich 2 mal hintereinander an meinem T-43 abgeprallt,sowas nimmt man dann ja auch sehr gerne mit .

Schöne Weihnachten wünsch ich euch allen!

Edith
@ EAV
Wie fährt sich der IS-6 so?

Zuletzt bearbeitet:
Moin... Sind die Japper echt so schlecht? Ich komm nich klar:freak:

Und ich mag die ganzen extrem Begabten an den Festtagen...:mad:

SRY, ich weiß sonst echt nicht wohin mit der guten Laune ( mein Umkreis hat schon genug:cool_alt:)

P.S. Und die Anspielung mit den Japanern meine ich durchaus ernst, Ich kenne keinen sinnloseren Zweig?( nicht mal China) warum diese ca. 12 Panzer??? mfg und frohe Festtage sry für die übertrieben gute Laune:D

LoopNBj schrieb:
@Flamebeater: Das ist ein Awardtank, den nicht jeder bekommen kann.

PS: Schöne Weihnachtsfeiertage :)

Ergänzung ()

Kattenog schrieb:
Ach Übrigens falls hier jemand drei Tage Premium haben möchte,dann müßt ihr euch bei der WoT homepage einloggen,und folgenden Code eingeben WGNY2014

Bei mir geht der Code einwandfrei.
Wie ich auf den Code komme sieht ihr hier,im folgenden link.
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/335873-neujahrs-bonuscode-oeffentlich/

danke

Das würde mich auch mal interessieren, auch wenn bei mir noch etwas Zeit bis zur Entscheidung vergeht. ;)

Vergesst mir bei den Premiums den 112 nicht. Finde den IS-2 nicht gerade leicht zu spielen. Da hilft mir der Premium sehr, um die Crew zu pushen.

Falls gerade jemand noch Verstärkung für den Zug sucht, bin online und zu Schandtaten bereit. Firmiere als "Bleistein".

Und btw: Frohe Weihnachten

Emsch schrieb:
Moin... Sind die Japper echt so schlecht? Ich komm nich klar:freak:
P.S. Und die Anspielung mit den Japanern meine ich durchaus ernst, Ich kenne keinen sinnloseren Zweig?( nicht mal China) warum diese ca. 12 Panzer??? mfg und frohe Festtage sry für die übertrieben gute Laune:D

Ich bin zwar erst beim Chi-He angekommen (wenig spielzeit und keine free xp), aber mir machen die japanischen Panzer viel spaß. Geht zwar viel durch die Panzerung durch, dafür sind Fahrgeschwindigkeit, Wendigkeit und die Kanonen ganz okay. Nur etwas unpräzise teilweise.
Mal sehen wie der Chi-Nu wird, der Chi-Nu-Kai soll ja als Premium nicht schlecht sein, hoffe mal das der normale auch so gut sein wird bzw. fast so gut.

Nur der Chat ist momentan immer voll von "Chi-Ha!" - "Gesundheit" - "Bitte schön!" - "Danke sel!", beim ersten mal vllt noch witzig, aber bei jedem zweiten Match naja^^

bin gerade bin KV1S und ich weiß nicht, soll ich IS oder KV 13 kaufen ?
macht KV13 spaß ?
KV13 würde ich nur erforschen wenn man zum Mediumtree will und auch dort nicht zu den neuen Panzern (was imo sinnvoller ist, weil man sich aussuchen kann zu welchem lvl 10 medium man will.
IS ist wie KV1S, nur halt auf lvl7. Spielt sich ganz nett, aber KV1s ist halt vollkommen OP auf seinem tier.
Moin... Sind die Japper echt so schlecht? Ich komm nich klar
Naja, kack Panzerung und mittelmäßige Kanonen. Zumindest bis T4. Weiter bin ich noch nicht, geb dafür keine Free XP aus, da gibts wichtigere Dinge.

Ach Übrigens falls hier jemand drei Tage Premium haben möchte,dann müßt ihr euch bei der WoT homepage einloggen,und folgenden Code eingeben WGNY2014
Danke. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben