Flamebeater
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind alle 3 ok, tendenziell werden die meisten jedoch folgender Gleichung zustimmen: IS-6 > T-34 > Löwe.Lord_Dragon schrieb:Moinsen
Ich habe vor mir einen neuen T8 Premium zuzulegenweiß aber nicht welcher.
Ich würde mal gern wissen, zu wlchem ihr mir eher raten würdet: T34, Löwe oder IS6 ?
Desweiteren würde ich gern wissen ob es einen funktionierenden Mod gibt welcher den Chat ausschaltet, das Gesabbel stört mich XD
Lord_Dragon schrieb:Desweiteren würde ich gern wissen ob es einen funktionierenden Mod gibt
welcher den Chat ausschaltet, das Gesabbel stört mich XD
aber nicht im Hull Down oder ?Dem T-34 fehlt es an Panzerung
LoopNBj schrieb:@Flamebeater: Das ist ein Awardtank, den nicht jeder bekommen kann.
PS: Schöne Weihnachtsfeiertage
Kattenog schrieb:Ach Übrigens falls hier jemand drei Tage Premium haben möchte,dann müßt ihr euch bei der WoT homepage einloggen,und folgenden Code eingeben WGNY2014
Bei mir geht der Code einwandfrei.
Wie ich auf den Code komme sieht ihr hier,im folgenden link.
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/335873-neujahrs-bonuscode-oeffentlich/
Emsch schrieb:Moin... Sind die Japper echt so schlecht? Ich komm nich klar
P.S. Und die Anspielung mit den Japanern meine ich durchaus ernst, Ich kenne keinen sinnloseren Zweig?( nicht mal China) warum diese ca. 12 Panzer??? mfg und frohe Festtage sry für die übertrieben gute Laune
Wie eine IS 3 mit weniger Penetration und besserer Panzerungzethos schrieb:Wie fährt sich der IS-6 so?
KV13 würde ich nur erforschen wenn man zum Mediumtree will und auch dort nicht zu den neuen Panzern (was imo sinnvoller ist, weil man sich aussuchen kann zu welchem lvl 10 medium man will.bin gerade bin KV1S und ich weiß nicht, soll ich IS oder KV 13 kaufen ?
macht KV13 spaß ?
Naja, kack Panzerung und mittelmäßige Kanonen. Zumindest bis T4. Weiter bin ich noch nicht, geb dafür keine Free XP aus, da gibts wichtigere Dinge.Moin... Sind die Japper echt so schlecht? Ich komm nich klar
Danke.Ach Übrigens falls hier jemand drei Tage Premium haben möchte,dann müßt ihr euch bei der WoT homepage einloggen,und folgenden Code eingeben WGNY2014