• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stellt euch mal WoT in der Frostbite oder Cryengine vor. Das wäre doch mal was. Multicore-Unterstützung und allerlei Dinge wie zerstörbare Umgebung etc..

Aber lieber doch aufhören zu Träumen. Kommt ja eh nicht :D

Ich bin recht froh darüber das WoT keine Engine benutzt, die darauf ausgelegt ist gut auszusehen, sondern für Serverperformance.

Das Geschenk-Kalender ist ja mal wieder kompletter Bullshit. IS-6 & Flugzeug & Gold für 50,- Euro. Denen bekommt wohl der Winter nicht..

Was passt denn daran nicht? Das ist immer noch ein gutes Angebot.
Der IS-6 kostet demnächst, wenn er im Angebot ist, 10.030 Gold. Die 4000 Gold und den Garagenstellplatz im Paket mit dazugerechnet, würde man dafür schon das Goldpaket 14.500 Gold für 49,95€ benötigen.
Dazu kommen 30 Tage Premium für normalerweise 9,95€.

Alleine für IS-6, Gold und 30 Tage Premium zahlt man also schon 59,90€ - und das auch nur, wenn der IS-6 im Angebot ist.
Selbst wenn man also nur an dem, was man für WoT bekommt, interessiert ist, hat man mit dem Angebot schon ein Schnäppchen geschlagen. Das Flugzeug ist dann eben nur nutzloser Nebenfang.

Ich werd's mir wohl holen, auch wenn ich erst in eineinhalb Wochen wieder zu Hause bin... bis dahin kann ich mein Geschenk eben nicht auspacken :D

2014 wird an der Grafik gearbeitet,
WG hat als Ziel ~ BF3/4,
gab schon paar Bilder, die recht hübsch waren, entstanden aber wahrscheinlich mit dem Photoshop.

-Das Gelände soll stärker verformt werden können, auch von Häusern werden Stücke abbrechen bei Beschuss usw.
-Muliticore ist in Arbeit
-HD Grafiken für alle Panzer, soll besser aussehen als WT-Tanks
-Beleuchtung kam ja schon in diesem Patch, wird aber weiterhin verbessert.

Es kommen nur 2-3 Neue "Panzer-Linien" in 2014,
man wird versuchen alles zu überarbeiten,
-Sichtsystem, Tarnung usw.
-Balance der Technik (TD nerf, Light up usw.)

-Es wurden einige Leute entlassen, die für Maps/Balance zuständig waren,
es wurden angeblich echte Profis aus dem "Westen" geholt :)

WoT bleibt spannend, es macht Spaß,
und wird selten langweilig,
solange man es als ein Spiel sieht und nicht als Arbeit!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man jetzt auch Dinge wie ne Litfaßsäule durchschlagen? Man kann da ja nicht die Umrisse anderer Panzer durch sehen. Oder kann man nur Dinge durchschlagen, wo man durchschauen kann?

Und wirds nen Jahresschlussverkauf geben? Sorry für die Fragen, bin ja nur nen halbes Jahr dabei

Alle Objekte gehen nicht. Aber ich hab eben durch so einen Holzstapel durchgeschossen. Ist halt auch immer Glück dabei

Aber gehen tut es. Das es funktioniert hat sieht man dann im Chat. ;)

Was auch richtig "geil" ist, sind die Zufallsgefechte...:eek:
In den letzen 1000 Gefechten eine Winrate unter 30%, da kommt Freude auf...:freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade versucht über eine Xtra-Prepaid Karte Guthaben aufzuladen. Aber wenn ich die Nummer anrufe die MoPay mir nennt sagt die Xtra-Stimme "Diese Nummer ist uns nicht bekannt." Hat irgendwer eine Idee? Ticket wurde schon gestellt, hab aber noch keine Antwort bekommen.

Schakal147 schrieb:
Hab gerade versucht über eine Xtra-Prepaid Karte Guthaben aufzuladen. Aber wenn ich die Nummer anrufe die MoPay mir nennt sagt die Xtra-Stimme "Diese Nummer ist uns nicht bekannt." Hat irgendwer eine Idee? Ticket wurde schon gestellt, hab aber noch keine Antwort bekommen.

Du solltest für prepaid das SMS System nutzen, ansonsten vergeudest du Guthaben an die Telefongesellschaft...

Der Nachteil dieser ach-so-tollen Grafikengines ist, die höhere Anforderung an die Server und auch an den Client. Verglichen mit der Anzahl der gleichzeitig verarbeiteten Spieler sind diese Engines in Sachen Performance der Eigenentwicklung von WG unterlegen.
Dies kann sich natürlich alles mit den kommenden Grafik-, Physik- und Sichtsystemveränderungen noch neu ausbalancieren. Aber im Grundsatz würde es nichts bringen auf eine der großen Bekannten Engines umzusteigen, da der dazu aufzuwendende Einsatz an Ressourcen eben auch für die Implementation von neuen Features oder eben der Weiterentwicklung der bestehenden Engine genutzt werden kann..

zethos schrieb:
na dann kauf ich mir lieber das B2 Sonderpaket mit 15k Gold,und kaufe mit dem Gold den IS-6 zum Jahresschlussverkauf Ingame für 15 % Rabatt.
Genau das ist eben der Fall. Bei den 50€ Angeboten mit den kleinen Panzern gibts du 10080 für die IS-6 aus und hast immer noch mehr als genug Gold für Premium Account und Stellplätze! Du kommst vielleicht 100-200 Gold weniger raus, hast aber puren WoT Bonus...

Oder man bestellt sich prepaid karten, lol

Zuletzt bearbeitet:
zethos schrieb:
na dann kauf ich mir lieber das B2 Sonderpaket mit 15k Gold,und kaufe mit dem Gold den IS-6 zum Jahresschlussverkauf Ingame für 15 % Rabatt.

Verdammt, hättest du das nicht eher schreiben können? :D

Quittung.
Datum: 24.12.2013 12:03:12
Fahrzeuge erhalten: IS-6
Stellplätze erhalten: 1

Naja, für beides zahlt man das gleiche und hat mehr oder weniger das gleiche, der Unterschied ist im Prinzip B2 <-> 30 Tage Premium (vom Flugzeug mal abgesehen). Und was will man schon mit so einer Schrottkiste wie dem B2? :p Hätte zwar irgendwie Sammelwert (ich bunker alles, was ich kriegen kann... selbst die Schrottkiste von T7 combat car ist noch in der Garage), aber 30 Tage Premium sind für mich persönlich nützlicher.
Holt man sich von dem restlichen Gold beim B2 die 30 Tage Premium und den Stellplatz für den IS-6 (mit 150 Gold gerechnet, da die gerade günstiger sind), kommt man auf 2320 statt 4000 Gold wie beim IS-6 Paket.
Genau genommen ist es also: B2 oder 1680 Gold. Der Rest ist dann gleich (WoWp mal nicht beachtet). Und 1680 Gold ist mir so ein nutzloses Ding dann doch nicht wert.

Außerdem hab ich zum IS-6 sogar 18 AP und 12 HE Granaten kostenlos bekommen :D und eine 50% Crew!!! :lol:

Ich bin nur am überlegen, was ich mir von dem Gold hol (~7500 insgesamt)... ziemlich sicher einen Premium Panzer, die ja zum Jahresende vergünstigt sind. Fragt sich nur welchen...
Evtl. die SU-122-44... könnte besser zu meinem Spielstil passen als die SU-100Y...

E 25 ist der beste Prem momentan,
wenn den noch nicht hast, dann kaufen!

(SU-122-44 ist auch ok)

Also das er der Beste Prem ist würde ich so nicht sagen. Es kommt halt immer drauf an was man gerne spielt.
Wenn man nichts für TDs übrig hat wird er einem auch keinen Spass machen.

Aber schlecht ist er definitiv nicht. Ich hab ihn mir vor ein paar Tagen auch schon zu Weihnachten geschenkt und durchaus schon ein paar gute und spaßige Runden damit gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben