• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schon gesagt, ich habe den Panther II vor einem Jahr verkauft. Da sind einige Patches ins Land gegangen...

Was mir absolut nicht gefiel, die hohe Einzielzeit nachdem man aus voller Fahrt gespoppt hat, man wurde andauernd gespottet nachdem man gefeuert hat (auch hinterm Busch) und die Karre hat absolut nichts ausgehalten...

Da lobe ich mir den Panther, schöne Position suchen und dem Gegner einige Mumpeln reinjagen...meistens werde ich nicht mal gespottet (6th sense), damit kann man das Match zwar nicht im Alleingang gewinnen, aber das Team sehr gut unterstützen...

juhu endlich 3. platz auf EU von der wr über 200 battles mit der su 100=71,28%

Ich versuche das auch noch so gut es geht aus zu nutzen und quäle mich gerade durch die Französische Heavy Line.
Das stellt meine nerven echt auf eine harte Probe. Was für Mistdinger. Ich hoffe das ändert sich auf den höheren Stufen. Die niedrigen sind echt der letze Müll

Stimmt. Besonders D2 und B1 sind übel. Danach kommt aber mit dem BDR ein richtig ordentlicher Panzer.

Zuletzt bearbeitet:
Der B1 war schon echt schlimm. Die Pen der Top Gun ist so gering das man selbst bei Mediums gleicher Stufe glück braucht um durch zu kommen.

Trifft man damit auf KV-1 oder andere T5 kann man direkt afk gehen da man keine Chance hat bei denen durch die Panzerung zu kommen.
Jetzt bin ich beim BDR und das Ding ist bis jetzt kein bischen besser. Nur eine riesige verdammt schlcht gepanzerte Kíste mit einer Gun die noch mehr daneben schießt als die Russischen.

Na mal abwarten ob ich mich noch irgenwie mit dem Ding anfreuden kann.

Die 90er vom BDR bringt viel Spass.

Ja die Kanone ist ganz ordentlich, aber der Rest stimmt einfach nicht. Das Ding ist lahm, hat aber keine Panzerung. Außerdem kann man nicht hulldown gehn weil die Bonjourkuppel immer zerballert wird. Sidescrapen geht dank grottigster Seitenpanzerung auch nur bedingt. Der Arl44 ist genauso mies. Wie kann man einen Panzer designen bei dem der schwächste Punkt der Turm ist? Man muss praktisch den ganzen Panzer zeigen, damit man nicht am Turm zersiebt wird, was natürlich selten funktioniert weil ab t6 sowieso alle durch kommen. Hoffe mal der M4 mle 1945 ist besser, dank nicht vorhandener Panzerung. Die Motoren sind ja ziemlich gut.

Wat, der ARL ist in der tat toll. Ja, der Turm ist schwächer als die UFP, aber wer weiß das schon? Zudem ist das Turmprofil von vorn verdammt klein.

Den M4 45 hab ich ebenfalls sehr gern gefahren, mobil, tolle Kanone, gute Depression.

Ja der ARL ist gut, ich hab ihn allerdings mit der TR gefahren, die reicht auf T6 eigentlich dicke aus und hat einen guten Alpha Schaden.
Die meisten sind überrascht, wenn so eine Keule kommt und ziehen sich zurück.

Auf dem MX 45 kann man dann die 90mm DCA 45 schon gut brauchen. Sind beides Super Tanks bei denen man spielnd einfach das Meisterabzeichen holen kann.

Jo, so hab ichs auch gemacht. T6 die 105er, T7 die DCA 45.

@iDont_Know, man könnte manchmal meinen, dass du Reklame für QB machst ;)
Schön wenn du von ihm was lernst, nur jede Kleinigkeit muss auch nicht kommentiert werden^^
Allerdings erzählen andere hier noch viel mehr Käse...von daher...

Der streamt an mindestens 4 Tagen der Woche. Ist also nicht wirklich was besonderes.

Mittlerweile kann ich sagen das die 90mm vom BDR wirklich ganz ok ist, bis auf die Aimtime. Das nervigste ist aber wirklich der Hut von dem Ding. Man kann sich hinter nichts verstecken, bis man weit genut vor gefahren ist um schießen zu können hat man schon 3 Treffer in das Ding bekommen.
Würden sie das Teil entfernen wäre der Panzer sofort ein gutes Stück besser.

Zudem ist das Turmprofil von vorn verdammt klein.
Ich werde am laufenden Band von vorne, direkt dort wo das Gunmantlet der Kanone ist, durchlöchert. Das ist wirklich nicht mehr feierlich. Jeder Nappel ballert da drauf, zumindest wenn ich mir so die roten Einschusspunkte am Ende der Runde ansehe.
Man kann halt nicht immer den Panzer komplett zeigen, dafür ist er zu groß und hat zu miese Seitenpanzerung.

edit:
Hab gerade nochmal im Wot Viewer nachgesehen, er hat am Gunmantlet sogar nur 75/65mm (+0). Das erklärt einiges. -.-"

Zuletzt bearbeitet:
Das schlimmste ist ja am Ende immer das einem trotz der dünnen Panzerung nichts anderes übrig bleibt als nach vorne zu fahren da 90% der heavys die man aktuell trifft es vorziehen irgendwo hinter nem Busch zu campen.

Hat einer von euch schon einen MOD für 8.10? Finde keinen der funktioniert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben