• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Infos. Woher soll man den denn Die Transaktionen von vor 2 Jahren herbekommen? Das stinkt irgendwie. Kommt mir so vor, als soll das die Mitgliederzahl hochhalten...

Ist doch kein Problem über dein Onlineportal.

-Maverick- schrieb:
Bei Amazon gibt es die Möglichkeit für 3,44 € an Congstar Prepaid Karten im Wert von 10€ zu gelangen. Mit diesen kann man bei WG für 9,99€ 2245 Gold kaufen...

Liest sich spannend. Bin nur leider mit dem Bezahlen per Handy nicht so vertraut. Muss ich mich dafür bei Congster registrieren, oder muss ich nur jeweils eine SIM reinschieben?? Dankööööö!!

Edit: Okay, ich check das mal aus. Shop Meiderich hat die gerade noch für 3,44.

Zuletzt bearbeitet:
Sie reinschieben auf Freischaltung warten loslegen

na super der Handyshop hat meine Bestellung storniert

Sicher das er nicht nur nach deinem Geburtsdatum gefragt hat? Check mal deine Emails.

Guten Tag,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung #028-0823720-3659567 beim Verkäufer Handyshop Wallensen storniert wurde.

Sollten Sie weiterhin an diesem Artikel interessiert sein, empfehlen wir eine neue Bestellung auf Amazon.de aufzugeben.

Unten finden Sie nochmals die Details zur Bestellung.

Wir freuen uns, dass Sie bei uns Kunde sind, und hoffen, Sie bald wieder auf Amazon.de begrüßen zu können.

------------

Hab jetzt nochmal 5 Stück bei ihm und 5 Stück bei nem anderen bestellt, vlt war das zu viel des guten ;)

Cooler Tipp! Habe mal eine Karte bestellt um es zu testen. Man muss es ja nicht gleich übertreiben. :D

Ich hab mir jetzt die SU-152 kaufen können.

Mit was für einer Ausrüstung fährt ihr den TD? Ich dachte jetzt mal an Ansetzer und Richtantrieb. Als drittes schwanke ich zwischen Ventilator, Tarnnetz und Fernglas.

Was skillt ihr bei der Crew?
Kommandant bekommt natürlich erstmal 6. Sinn! Was verpasst ihr dem Rest als ersten Skill?

Ich hatte ebenfalls Ansetzer und Richtantrieb drin. Das dritte war bei mir Tarnnetz. Crew habe ich auf Tarnung geskillt, Kommandant 6th sense.

Übrigens, hab im ISU-152 jetzt die Top gun. Geiles Teil :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte die Regeln beachten.)
Eigentlich wollte ich das Angebot 49,99 für 15k Gold + Pz. Kpfw. B2 740 (f) nutzen um ein halbes Jahr Premium zukaufen. Aber ich bin mal bei dem 5xCongstar-Deal mit eingestiegen, vielleicht klappt das ja auch so.
Ergänzung ()

Chainreaction schrieb:
Hab jetzt vermehrt gehört das die TopGun ne Diva ist.

Volle Zustimmung, die Top Gun vom Sturen Emil ist wirklich eine Zumutung auf Entfernung.
Die Angabe der Genauigkeit von 0,36 ist einfach nur lächerlich, das stimmt nie! Da ist die 0,4 Kanone vom IS-7 mindestens auf einem Niveau, wenn nicht sogar genauer.

So gehts mir mit dem Panther. Angeblich ist die Kanone ja sooo genau, aber ständig gehen die Schüsse zum Mond. Liegt zT wohl auch daran, dass man 3x schießen muss bevor man einen Russenschuss raus hat, trotzdem hat das Ding nie im Leben die angegebene 0.32. Immerhin habe ich inzwischen den Tiger 2 erforscht, mal sehn ob ich mich noch für den Panther 2 aufrappeln kann.

spamarama schrieb:
So gehts mir mit dem Panther. Angeblich ist die Kanone ja sooo genau, aber ständig gehen die Schüsse zum Mond. Liegt zT wohl auch daran, dass man 3x schießen muss bevor man einen Russenschuss raus hat, trotzdem hat das Ding nie im Leben die angegebene 0.32. Immerhin habe ich inzwischen den Tiger 2 erforscht, mal sehn ob ich mich noch für den Panther 2 aufrappeln kann.

Durch den Panther musst dich eben durchsterben :D

Ab E50 wird es dafür sehr nett ;)

Ich glaube, ich habe einen neuen Lieblingspanzer gefunden: Marder 38t :)
Super spaßige Kisten, kann ich jedem nur empfehlen den mal zu spielen.

Panther ist ok, aber man darf keine Kills erwarten. Man kann nur ständig Nadelstiche austeilen die in der Summe auch nicht übel sind.

Panther II... grauenhafter Panzer... zu meiner Zeit war sogar der Tiger II mit der Stock Gun besser...

Und nochmal: Bei WoT wird viel über die CPU gerechnet. Erwarte trotz neuer Grafikkarte keine Quantensprünge.

Ein guter Prozessor macht bei WoT viel aus, vor allem bei denen, bei denen die Rechenleistung eines einzelnen Kerns stark ist. WoT ist nur bedingt Multicore fähig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben