• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flamebeater schrieb:
Hat einer von euch schon einen MOD für 8.10? Finde keinen der funktioniert!

Ich:
[0.8.10] Aslain's XVM Mod v3.1.15 <upd. 22.12.2013>

Pfad:
World of Tanks official forum
→ European Community
→ English Speaking Community
→ Forum
→ Community Area
→ Fan Zone
→ Mods & Addons

Aslain's Mod hat alles was man braucht. Er ergänzt ihn quasi auf Zuruf.

Nachtrag Jimbos Crosshair ist (zur Auswahl) enthalten.

Nochmals ein großes Dankeschön an Maverick, für den Congstar Tipp. Da werden selbst T8 Premiumpanzer zum Schnäppchen. :D

Sergej_Bagatov schrieb:
@ spamarama

Bei dir hats also geklappt, wie ich sehe. Gut, wollte nämlich erst Feedback abwarten. Werd mir dann auch nach Weihnachten ein paar Karten bestellen.

Bei mir hat's auch geklappt. Schaue nur jeden Tag ängstlich auf meinen Goldstand. Irgendwie traue ich dem Braten nicht. Man muss ja mal ehrlich fragen, wer bei diesem System die "Zeche" letztlich zahlt. Wahrscheinlich Congstar, oder!?

Habe ein altes Nokia benutzt, dass schnell hochfährt, nachdem man die SIM getauscht hat. Anmeldung definitv nicht nötig. SIM-Karte einlegen, zwei Sekunden warten. SMS kommt. Man produziert allerdings schon bei fünf Karten eine Menge Müll. Nach maximal 15 Minuten war das Gold aus fünmal 9.99 EUR Transaktionen da.

Ich denke, dass es, wenn es denn überhaupt mal zu Problemen kommt, Congstar dafür verantwortlich gemacht werden kann. Ich meine, warum verkaufen die denn ihre 10€ Karten unter Wert? Kann mich ja nicht jucken. Und Wargaming erhält ja seine knapp 10€ eh, also ist es denen wohl egal.

Ich liebe Patchday wenn eine neue Nation eingeführt wird.

Schön meinen FCM auspacken und im T3 die ganzen Levler in die Steinzeit zurückbomben:king:

Das würde erklären warum ich auf EU1 ne Warteschlange habe, das hatte ich noch nie. Auf EU2 ist es heute auch schlimm sobwohl mit Teams als auch mit den Lags.

Stabil momentan auf meiner alten Gurke und keine Performanceeinbußen ggü. der vorigen Version.

Spiel läuft stabil, bis auf die Lags hin und wieder. Dafür habe ich mit den gleichen Einstellungen gefühlt 10fps weniger. Das Spiel sieht etwas besser aus, aber da ich die Settings runter drehen muss um stabil auf 40+ zu kommen bringt mir das nichts. Die Arbeit hätte man sich schenken können, mit ner Engine aus dem Jahr 2000 wie ein Spiel von 2013 aussehen zu wollen funktioniert einfach nicht...

Das Game läuft bisher sauber...

Aber sollte der KV1S nicht "irgendwann" genervt werden? Ich merke nichts davon...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben