• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kahlos schrieb:
Aber zu deinem Problem:
Kommt drauf an, wo die Arty steht. Aber wenn sie dort steht, wo du deine Pfeile reingemalt hast, sollte das eigentlich nicht gehen, da der Winkel zu steil ist.

Es geht. Habe es mit der FV3404 getestes, und mit der kommt man definitiv rein.

Bei Amazon gibt es die Möglichkeit für 3,44 € an Congstar Prepaid Karten im Wert von 10€ zu gelangen. Mit diesen kann man bei WG für 9,99€ 2245 Gold kaufen.

Man kann bis zu 5 Karten pro Monat einlösen. D.h. für weniger als 18€ an mehr als 11k Gold gelangen. Das ist weniger als die Hälfte an Geld was man im Shop bezahlen muss.

http://www.amazon.de/Congstar-Prepa...TF8&colid=296ES2L1PYH9G&coliid=I2XNECVIPNQED4

17,20€ für 11245 Gold.

cool danke gleich mal 10 Stück bestellt :)

Aber mal blöde Frage, kostet dieser Service über Telefonabrechnung nicht noch ein paar Cent für die Bearbeitung? Sprich langen die 0,01€c Restguthaben überhaupt, um die Transaktion zu bezahlen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich schnell durchgeklickt. Am Ende stehen 11245 Gold auf dem Konto

Ich stelle mir gerade ersthaft die Frage ob ich mit die doppelten XP dieses Wochenende wirklich antun soll. Ich habe gerade 28 Games gemacht und davon gerade einmal 7 gewonnen.

In den restlichen spielen war es auch nicht einmal eng. Das eigene Team hat sich da jedes mal einfach komplett zusammenschießen lassen.
Sowas kann doch echt nicht normal sein

aso man bekommt pro 10€ einfach weniger gold als wenn man z.b. mit Paypal bezahlt? Kann leide rnicht auf die WG seite hier im Firmennetz ;)

Na dann passt das mit den 10 Prepaid-Karten ja, super deal würde ich sagen

Ist die Reglementierung von 5x Pro Monat seitens Wargaming oder kann ich höchstens 5 Prepaid Karten pro Monat auf meinen Namen freischalten bei Congstar?

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst für 9,99 2245 Gold anstelle von 2500 für 9,95 bei Onlinebezahlung.
das Kartenwechseln nervt ein wneig aber hey... was solls.
Ich hatte es übrigens nicht im neuen Laden sofort gefunden ganz oben kann man zwischen Online, Telefon und SMS wählen. SMS nimmt man da. Da dann über mopai oder wie die heißen die nummer der Karte angeben, auf SMS warten und den Pin eingeben.
Im Account habe ich das Gold nicht sofort gesehen, musste einmal online gehen damit es passiert.

Edit: Bei den 5 Karten bin ich mir nicht sicher, hatte das gelesen als ich den Tipp gefunden hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Handyshop Wallensen

Ich hoffe ja nur das er auch in den Mengen liefern kann ;)

Aber lustig das es auch Posts von mir gibt auf die jemand schnell reagiert. Woran das wohl liegt! :D

An den $-Zeichen in den Augen :p

Das ganze kann man wohl schon seit knapp einem Jahr machen. Warum habe ich noch nicht vorher davon gehört?

keine Ahnung, weil viele die sowas entdecken das für sich behalten denke ich

Wie kann ich mein Konto löschen?

Ehe wir euch erklären, wie ihr euer Konto löschen könnt, möchten wir euch gerne daran erinnern, dass alle von Wargaming entwickelten Spiele kostenlos sind und daher ist auch das Behalten eures Kontos kostenlos – egal, ob ihr spielt oder nicht spielt.

Das bedeutet auch, dass ihr euer Konto auch in Zukunft nutzen könnt, wenn ihr ein zukünftig veröffentlichtes Spiel spielen möchtet – wie etwa World of Warplanes oder World of Warships. Die einheitliche Premium-Spielzeit gestattet euch tatsächlich, jedes von Wargaming entwickelte Spiel zu spielen, ohne dafür einen einzigen zusätzlichen Cent ausgeben zu müssen (ausgenommen die World of Tanks Xbox 360 Edition, für die ein Windows Live-Konto erforderlich ist).

Außerdem möchten wir euch daran erinnern, dass nach der Löschung des Kontos alle zu eurem Konto gehörigen Daten ebenfalls gelöscht werden. Dazu zählen die persönlichen Daten (E-Mail-Adresse, Spitzname) und die spielbezogenen Daten (Panzer, Gold, Credits, Erfahrung, Statistiken usw.).

Dabei geht der gesamte Spielfortschritt verloren und ihr könnt eure Entscheidung nicht wieder rückgängig machen!

Wenn ihr euer Konto lieber zurücksetzen möchtet (d. h. ein Zurücksetzen eurer Statistiken und Fortschritte, ohne ein Löschen eurer Einkäufe – Premium-Spielzeit/Premium-Panzer, Gold usw.), dann seid ihr bei der Funktion Wie kann ich meinen Wehrpass / meinen Spielfortschritt / meine Statistiken zurücksetzen? richtig.

Ihr stimmt den oben aufgeführten Punkten zu und bestätigt, dass ihr euer Konto löschen möchtet. Befolgt dazu folgende Schritte:

Erstellt ein Ticket bei unserem Kundendienst-Team.
Stellt dem Kundendienst-Team folgende Informationen zur Verfügung:
das Datum der Kontoregistrierung
den Namen des Internetanbieters, bei dem das Konto registriert wurde
die Stadt, in der das Konto registriert wurde
die visuellen Daten all eurer Finanztransaktionen bezüglich Word of Tanks (reicht dazu nur Screenshots eurer Online-Banktransaktionen oder eurer Telefonrechnung ein – wir können keine Screenshots von E-Mail-Bestätigungen akzeptieren)
Bestätigt bitte, dass ihr euer Konto gelöscht haben möchtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben