• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spamarama schrieb:
Außerdem rennen eh alle nur mit 5xt8+2t1 rum, fände ja 7xt6 oder so würde wesentlich mehr Sinn ergeben.

Mit fünf T8 und zwei T1 ist das 42 Punkte System einfach am besten ausgenutzt. Obwohl es mal interessant wäre so ein battle auszutragen. Müssten dann aber sieben KV-1S sein denke ich um überhaupt eine Chance zu haben.

sNurB schrieb:
Mit fünf T8 und zwei T1 ist das 42 Punkte System einfach am besten ausgenutzt. Obwohl es mal interessant wäre so ein battle auszutragen. Müssten dann aber sieben KV-1S sein denke ich um überhaupt eine Chance zu haben.

und der gegner dann schön mit so IS-6 oder sowas, wo die 122er des KV-1S ständig bouncen. vor allem hätte das team mit den tier 8 trotzdem einen größeren HP-pool.
nene, es ist schon logisch, dass sich dieses 5*8+2*1 durchgesetzt hat, dafür gab es den modus schon viel zu lange auf tunieren. hätte sich dort etwas anderes entwickelt, würde heute jeder so spielen.

Es ging mir eher darum, dass ich es schade finde, dass es nicht möglich ist etwas anderes als t8+t1 zu spielen. Weil man egal mit welcher Zusammenstellung eh nur mit t8 gematched wird.

btw:
Worin unterscheiden sich Kv5 und IS6? Müsste der IS6 nicht "besser" sein weil er eine bessere Kanone hat, bei gleicher Panzerung? Der KV5 hat so viele Weakspots und die Penwerte der Kanone sind auch schlechter.

edit:
Heute ist der T25 im "Angebot", glaub den kauf ich mir. Erforsche eh beide Mediumtrees.

Zuletzt bearbeitet:
spamarama schrieb:
Es ging mir eher darum, dass ich es schade finde, dass es nicht möglich ist etwas anderes als t8+t1 zu spielen. Weil man egal mit welcher Zusammenstellung eh nur mit t8 gematched wird.

btw:
Worin unterscheiden sich Kv5 und IS6? Müsste der IS6 nicht "besser" sein weil er eine bessere Kanone hat, bei gleicher Panzerung? Der KV5 hat so viele Weakspots und die Penwerte der Kanone sind auch schlechter.

edit:
Heute ist der T25 im "Angebot", glaub den kauf ich mir. Erforsche eh beide Mediumtrees.

den T25 hab ich mir aucxh mal gekauft, 20 gefechte gefahren und wieder verkauft. Ich kam überhaupt nicht mit dem klar!

Ich nutze den T25 auch nur um die Double Dailies mit der Crew vom Indienpanzer abzustauben. Dazu noch die Double Dailies vom Pz V/IV:
3x doppelte Erfahrung für den ersten Sieg für meine deutsche Med-Crew :-)
Aber wirklich was reißen mit dem Ding... ne ne.

Find den T25 gar nicht so schlecht. Man muss halt nur daran denken, dass er etwas träge ist und einen Wendekreis wie ein Zug hat. Aber die Kanone ist gut, die Panzerung auch nicht übel und die Gun depri mit dem Turm bringt ordentlich ausgespielt viele Bouncer. Ich würde ihn von der Spielweise eher wie einen T5 Panther sehen, als wie einen "klassischen" Med.

Moin, habe jetzt den FV215b und bin mehr als enttäuscht. Wo bitte ist die Steigerung zum Conquerer? Nett ist das man 550 mehr Hitpoints hat, nur nützen die nichts wenn jeder gegnerische Schuss drin ist. Im Gegenzug ist die "Kanone" des FV215b ein Witz, weniger als 30% der Schüsse gehen durch die Panzerung der Gegner, da nicht mehr Schaden pro Schuss gemacht wird ist der angeblich stärkerer Panzer auch hier schlechter.

Momentan hält mich nur der große Verlust beim Verkauf davon ab den Garagenstellplatz wieder frei zu machen.

Spiel ihn einfach mal ein bisschen weiter - oftmals trollt Dich das Spiel und man kommt halt nicht durch. Mal im ernst: 0,32 Genauigkeit gepaart mit 259mm Durchschlag - da träumen andere Heavys von.

Weit habe ich ihn einmal gespielt, 10 Schuss, 10 Abpraller an ner E75, die meisten davon seitlich. Das fahren hat mich schon fast 500k gekostet da jedes Gefecht dicke Miese macht. Ist ziemlich frustrierend wenn nichts durch geht und umgekehrt nach 2-3 gegnerischen Schüssen der Tank schon kaputt ist.

Bei uns im Team ist der Schlachtruf auch immer: "Das Geld muss wech" und alle wissen, dass wir nun T10 fahren ;). Ohne Premium und mit schlechten Runden verbrennt man im Nu mehrere 100.000 Credits.
Eventuell also erst mal nur im Zug spielen, dann können Fehler von Dir kompensiert werden und man kann außerdem dadurch auch Taktiken besser erproben. Solche Runden mit idtiotischsten Abprallern hat jeder mal und wenn sowas anhält, dann lässt man den Panzer eben erst mal paar Tage im Hangar rosten. ;)

Im Zug fahre ich ab und zu mit nem Kumpel, bisher IX außer es gab Events für andere Panzer. Jetzt darf ich erst einmal Kohle scheffeln und schauen welchen X ich als nächstes angehe.

Eine Frage an euch! Wer hat den Interesse an einem treffen bei uns im TS3, um mal einen Abend etwas zu zocken? Team,Komp. oder Züge...?!
Unter dem Motto "CB-Fight with Friends" :D

ich suche ein Mod pack der das alles kann:

Weit Rauszoomen
Letzte Postion auf der Mini Map

wie viel Schaden ich gemacht habe
wer hat mir wie viel Schaden gemacht ( mit Geschoss Art )

Spieler Rating & Stats

gibt es sowas ?

irgendie kann das keiner :)

__

hab gefunden
leider nur auf rusisch :(

https://www.youtube.com/watch?v=jifO07VO9rg

Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know schrieb:
ich suche ein Mod pack der das alles kann:

Weit Rauszoomen
Letzte Postion auf der Mini Map

wie viel Schaden ich gemacht habe
wer hat mir wie viel Schaden gemacht ( mit Geschoss Art )

Spieler Rating & Stats

gibt es sowas ?

irgendie kann das keiner :)

__

hab gefunden
leider nur auf rusisch :(

https://www.youtube.com/watch?v=jifO07VO9rg

Promod kann das alles! Nutze ich auch, ist Top!

Bitteschön : http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/237916-089-oldskools-promod-deen/

Gruß
Didi

Jup, ProMod nutze ich auch. Einzig die Arty-View ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber der Rest ist top.

Wirklich starkes E-75 Replay mit den 12 Kills. Die Aktion wie er antäuscht in eine andere Richtung zu fahren um den AMX AC 1948 auszuschalten ist sehr stark.
Aber natürlich hat QB da auch viel Glück gehabt, z.B. dass die Gegner ihn nicht mit Gold Ammo zugerotzt haben.

Ich denke die meisten waren durch dieses schnelle vorrushen einfach viel zu überrumpelt um an sowas zu denken.

Aber in letzter Zeit ist es schon recht krass was die Nutzung von Premium Mun angeht. Kaum ein Autoloader der noch normal schießt.
Von mir aus könnten die den Preis von dem Zeug mal eben kurz verdoppeln, schaden würde es dem Spiel ganz sicher nicht

@#8636
OMC-Modpack wäre auch eine Option.

Übern installer kann extrem viel individuell ausgewählt werden. Sofern man weiß, was was ist, ganz nützlich.
Geht schnell. läuft, passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben