Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
Belies Dich doch bitte bevor Du Aussagen triffst E4gle, 2 Wochen nachdem 7vs7 eingeführt wurde waren genügend Daten vorhanden damit dieses System greifen kann.
Das ist unter anderem der Sinn hinter den Teamgefechten, Battles gegen gleichwertige Gegner.
Da die 7vs7 nich in die allgemeine Statistik einfließen, fehlt anscheinend das Interesse daran.
Seit gestern scheint das anders zu sein, wir hatten mehrfach hintereinander wirklich gute Gegner. Wenn ich ehrlich bin finde ich das gut, da man wirklich noch viel lernen kann und die Battles einfach Spaß machen
Würde auch das Interesse bekunden, mal in einer Gruppe zu fahren. Leider ist es bei mir auch so, dass niemand so wirklich Bock auf WoT hat. Aber Lol wird natürlich gezockt... Banausen!
Headset ist ab Freitag vorhanden, da es noch bei meinen Eltern liegt.
Würde auch das Interesse bekunden, mal in einer Gruppe zu fahren. Leider ist es bei mir auch so, dass niemand so wirklich Bock auf WoT hat. Aber Lol wird natürlich gezockt... Banausen!
Echt, Ihr spielt ohne Clan, ohne TS? Wow. Ihr habt 70% des Spieles noch nicht erfahren.
Wenn Interesse besteht lade ich euch mal auf unseren TS ein. Der Rest kommt dann schon. Bei uns ists allerdings sehr locker und flapsig, aber trotz allem nehmen wir das Spiel zumeist sehr Ernst - bis auf einige Ausnahmen. Leistungsdruck gibt es bei uns nicht und die rote Tomate darf natürlich ebenso mitfahren wie der Pro ohne sich andere Sprüche anhören zu müssen. Sind halt alles Luschen bis auf meine Wenigkeit.
So, mein zweiter T10ner steht in der Garage: Leopard 1. (mit FreeXP)
Nur noch ein wenig warten, bis die ganzen Module vergünstigt sind.
Hat jemand einen Tipp, welche Fertigkeit ich dem Fahrer geben sollte? Geländespezialist, Fahren wie auf Schienen oder Meister am Bremshebel scheinen mir interessant. Ich habe aber nur momentan die Möglichkeit für eine Fertigkeit, die zweite ist momentan für Reparatur geblockt.
bin auch eher durchschnitt, mir gehts um spaß am spiel
Ergänzung ()
LoopNBj schrieb:
So, mein zweiter T10ner steht in der Garage: Leopard 1. (mit FreeXP)
Nur noch ein wenig warten, bis die ganzen Module vergünstigt sind.
Hat jemand einen Tipp, welche Fertigkeit ich dem Fahrer geben sollte? Geländespezialist, Fahren wie auf Schienen oder Meister am Bremshebel scheinen mir interessant. Ich habe aber nur momentan die Möglichkeit für eine Fertigkeit, die zweite ist momentan für Reparatur geblockt.
Woher rührt immer diese "Versagens-Angst"?
Es wird dich sicherlich keiner ausm Clan anmachen, daß du schlecht oder durchschnittlich oder sonstiges bist, ansonsten kannste den Clan in die Tonne treten. Man lacht herzlich über die Dummheiten der anderen und spielt seine eigenen Dummheiten als dringend taktisch notwendig herunter. Thats it.
PS : Wir haben einen sehr guten Spieler, der vom Wasser magisch angezogen wird. Ich kann die Zahlen seiner "Fehlleistungen" an Wasserrändern schon nicht mehr zählen. Selbst wenn wir dadurch verlieren ist das immer wieder ein Brüller.
Gratuliere.
Schreib mal bitte einen kleinen Erfahrungsbericht. Bin kurz vor dem Leo 1, also beim PTA und würde mich freuen etwas über den Leo 1 zu lesen ansonsten evtl. doch E-100.
Den PTA finde ich genial auch wenn es bei dem nur Hopp oder Topp zu geben scheint.
Ergänzung ()
PaladinX schrieb:
Versagens-Angst? Wie kommst du auf Versagens-Angst? Schlicht und ergreifend realistische Selbsteinschätzung, würde ich sagen
kelhas*(13:14:06) nice dude
bl4cke4gle*(13:14:08) hi
kelhas*(13:14:08) gj at all
kelhas*(13:14:18) look u did more xp
bl4cke4gle*(13:14:25) u dont want to get it, arent u?
Bl4cke4gle*(13:14:39) i wanted to shoot amx but this silly bridge was in the way
kelhas*(13:14:40) gj tard
kelhas*(13:14:43) u nailed it
bl4cke4gle*(13:15:01) so calm down and play
kelhas*(13:15:03) teamplay do u know wht is?
Kelhas*(13:15:18) dude why u dint go under bridge???
Kelhas*(13:15:20) tell me
bl4cke4gle*(13:15:21) u just piss me of :d
bl4cke4gle*(13:15:29) maybe too late??
Kelhas*(13:15:31) ur just a fucking tard
kelhas*(13:15:35) yes
bl4cke4gle*(13:15:37) :d
kelhas*(13:15:39) ur too late
bl4cke4gle*(13:15:40) u know whta?
Kelhas*(13:15:51) too late in brain
bl4cke4gle*(13:15:52) i hope i will be more times with u in a team
kelhas*(13:16:00) sure to get free win
bl4cke4gle*(13:16:02) so i fuck it up more and more
kelhas*(13:16:10) u will
kelhas*(13:16:12) dont worry
bl4cke4gle*(13:16:13) and u die unfortunatelly
kelhas*(13:16:18) sure
kelhas*(13:16:23) top xp
kelhas*(13:16:30) and only 5 min play
bl4cke4gle*(13:16:35) or wait, maybe i can teamkill u right in the beginning?
Bl4cke4gle*(13:16:43) thats more sense
kelhas*(13:16:45) do it
kelhas*(13:16:51) ur will be a bot also
kelhas*(13:16:56) go ahead
bl4cke4gle*(13:17:03) i'm a bot
kelhas*(13:17:09) worst
bl4cke4gle*(13:17:16) a really good speaking bot
kelhas*(13:17:18) u give bad fame to bots
kelhas*(13:17:24) ur worse
kelhas*(13:17:34) go play barbies retard
Da haste Recht, das klingt so. Mach dir keine Sorgen - bei einem Computer-Spiel plagen mich keine Ängste irgendeiner Art
Wo wir dabei sind: Hast du Tipps zum PTA?
Ich halte mich in zweiter Reihe, schlage nur zu wenn es die Gelegenheit zulässt, die Wumme finde ich klasse, Beweglichkeit auch. Aber ich kassiere trotzdem zu oft Schläge und die sind dann meist der Anfang vom Ende.