LoopNBj
Commander
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 3.025
@Jack,
kann ich gerne machen, aber da musst Du dich noch ein wenig gedulden, damit ich ein paar Gefechte gegurkt bin. Wenn Dir aber der PTA schon oft Spaß gemacht hat, dann sollte Dir auch der Leo 1 Freude bereiten.
Ich hab bisher nur eine "Ehrenrunde" gedreht, um ihn einfach mal gefahren zu haben. Was kann ich auf die Schnelle sagen: Der Leo ist ein Panzer, der unbedingt aus dem Hintergrund gefahren werden muss und man sollte jeglichen, direkten Feindkontakt erst einmal vermeiden. Daher ist Sixth Sense auch Pflicht. Somit sollte man im Zweifelsfall immer einen Teamkameraden fürs Scouting einsetzen, oder aber wenn man alleine ist, den Rücktritt ansetzen. Die Kanone ist natürlich genial. Überhaupt kein Problem auf 500m einen Gegner zu zerlegen. Ohne Module habe ich eine Nachladezeit von ca. 8,6s - das ist auch ausreichend und bin ich vom Inder gewohnt. Da man eh aus der Deckung heraus agiert, muss man auch nicht so oft Schießen. Dies kann aber im Dog-fight ein Problem sein. Ein Bat-Chat, T62A und Co. werden Dich locker zerlegen. Die Panzerung lässt keine Bouncer zu, aber das sollte ja schon bekannt sein.
Die Agilität ist sehr hoch im Vergleich zu anderen Panzern, aber steile Hänge erklimmt er auch nur recht langsam (also richtig steiler Hang mit ca. 20km/h).
Ich werde aber ihn in der meisten Zeit im Zug fahren: Man braucht denke ich schon einen gewissen Support, der das Feuer primär auf sich lenken kann, wenn es denn mal zu einem direkten Shootout kommt. (Bsp. T62A)
kann ich gerne machen, aber da musst Du dich noch ein wenig gedulden, damit ich ein paar Gefechte gegurkt bin. Wenn Dir aber der PTA schon oft Spaß gemacht hat, dann sollte Dir auch der Leo 1 Freude bereiten.
Ich hab bisher nur eine "Ehrenrunde" gedreht, um ihn einfach mal gefahren zu haben. Was kann ich auf die Schnelle sagen: Der Leo ist ein Panzer, der unbedingt aus dem Hintergrund gefahren werden muss und man sollte jeglichen, direkten Feindkontakt erst einmal vermeiden. Daher ist Sixth Sense auch Pflicht. Somit sollte man im Zweifelsfall immer einen Teamkameraden fürs Scouting einsetzen, oder aber wenn man alleine ist, den Rücktritt ansetzen. Die Kanone ist natürlich genial. Überhaupt kein Problem auf 500m einen Gegner zu zerlegen. Ohne Module habe ich eine Nachladezeit von ca. 8,6s - das ist auch ausreichend und bin ich vom Inder gewohnt. Da man eh aus der Deckung heraus agiert, muss man auch nicht so oft Schießen. Dies kann aber im Dog-fight ein Problem sein. Ein Bat-Chat, T62A und Co. werden Dich locker zerlegen. Die Panzerung lässt keine Bouncer zu, aber das sollte ja schon bekannt sein.
Die Agilität ist sehr hoch im Vergleich zu anderen Panzern, aber steile Hänge erklimmt er auch nur recht langsam (also richtig steiler Hang mit ca. 20km/h).
Ich werde aber ihn in der meisten Zeit im Zug fahren: Man braucht denke ich schon einen gewissen Support, der das Feuer primär auf sich lenken kann, wenn es denn mal zu einem direkten Shootout kommt. (Bsp. T62A)