• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wundert mich die Aufstellung nicht IDK :D

Ich werde diese Woche die Teamaufträge machen, normalerweise fahre ich bei uns nicht mit, da die Battle nicht gewertet werden :D

Ich bin gestern mal die Maus von einem Kollegen gefahren. Geiles Teil. Knapp 20.000 potentiellen Schaden eingesteckt. :)

Auf die arme Maus schießen aber immer alle :(:mad:

Sie sollte halt ne extra Maus Kanone bekommen wo bisschen besser ist dann würde man bestimmt öfter auf dem Schlachtfeld sehen :heilig:

iDont_Know schrieb:
Ist die Maus eher schlecht oder gut ?
E100 habe ich häufiger gesehen

Als Gegner nötigt sie mir Respekt ab. Sie haut nicht viel Schaden raus aber gut gewinkelt schluckt sie unerwartet viel. Mit IS4 und IS7 habe ich wirklich Probleme und selbst mit E4 und Foch 155 habe ich mehr Bouncer als ich erwarten würde, selbst im Brotkasten will weniger durch als müsste.
Auf engen Maps meide ich ein Shootout mit ner Maus, so es geht.

Wie es gegen ne Maus mit Gold aussieht weiss ich nicht.

Also der heutige Tag hat mich mal wieder eines gelernt.

Im Lowtier nur im Lemmingtrain mitfahren. Wenn man da versucht wichtige Punkte zu sichern wird man überrollt

commanderkeen schrieb:
moin, kannst du mir sagen wo das steht. finde das irgendwie nicht
Bug von WoT! die 3 Tage Prem. von den Japaner

Die Teamgefechte sind aktuell, dank der Belohnung, wirklich nett zu spielen. Es ist alles dabei was Rang und Namen hat und man kann wirklich lehrreiche Gefechte spielen. Gut es ist nicht mehr das simple „abkassieren“ wie vorzudem aber das ist ja auch nicht wirklich spassig.
Überraschend ist die Panzervielfalt, die vorher nicht gegeben war. Nicht nur IS3,T32,110 sondern auch gerne AMX1390, AMX 50 100, KV-4, TDler und Mediums und das bei Teams die diese durchaus zu nutzen wissen. Einzig deutsche Tanks sind eindeutig in der Unterzahl und kaum anzutreffen. Dies wird nur von den Briten getoppt. Ich sah gestern in ca. 10 Battles nicht einen Einzigen.
5 auto.Feuerlöscher beim 1. Sieg und den Waffenrichtantrieb nach dem 3. Sieg sind da wirklich ein nettes Geschenk.

Einzig die immense Premium Mun Nutzung stösst mir etwas sauer auf.

Teamgefechte habe ich noch nie ausprobiert, müsste ich mal echt machen. Das hat doch normales Matchmaking, oder nicht? Also das ist wie normales Random Spiel, nur mit weniger Leuten? Irgendwie ist das voll an mir vorbeigegangen :D

Sergej_Bagatov schrieb:
Teamgefechte habe ich noch nie ausprobiert, müsste ich mal echt machen. Das hat doch normales Matchmaking, oder nicht? Also das ist wie normales Random Spiel, nur mit weniger Leuten? Irgendwie ist das voll an mir vorbeigegangen :D

Soll angeblich skillbasiertes MM sein aber ich merke davon nix. Ansonsten ist das wie Du beschrieben hast. Suche dir halt 4-6 Kollegen im TS(geht natürlich auch ohne, aber dann wirds haarig) und probier es aus. Man hat halt 42(???) Punkte zu vergeben(Tier 8 = 8 Punkte), daher eben 5 Tier 8er oder eben eine Mischung mit bis zu 7 Spielern.
Zum "erfarmen" von Geld und aktuell auch den Belohnungen ist das wirklich gut.

Also wenn Du es probierst dann jetzt. 5 Feuerlöscher = 50K(eigentlich nutzt man sie) und der Richtantrieb sind 250K.

PS : Das ist auch nutzbar um für alle Tanks im 8er Bereich den Tagessieg einzufahren. Dann eben im 5er Zug, was wesentlich besser funktioniert als im 3er. Nur sollte man wohl nicht in den Eventzeiten dies ausprobieren. Wie gesagt - da rennen die Pro-Clans rum.
Die Kampfergebnisse werden in den statistischen Daten nicht berücksichtigt.

Zuletzt bearbeitet:
-Maverick- schrieb:
Ich bin gestern mal die Maus von einem Kollegen gefahren. Geiles Teil. Knapp 20.000 potentiellen Schaden eingesteckt. :)
Solche Kumpels hätt ich auch gerne, und wie liefs danach bei World of Tanks?

So wie immer. :) Also durchwachsen. Ärgere mich gerade damals Richtung E100 gegangen zu sein. Die Maus macht zwar nur 500 Schaden aber kommt um ein vielfaches öfter durch als mein E100. Wenn ich mir überlege das ich sogar schon an einem AMX 1390 an der Seite gebounct bin obwohl mein Geschoß knapp so groß sein sollte wie der AMX :rofl

Die 7vs7 Teamgefechte werden nach dem WG-Rating der Teilnehmer gematcht...

Jackofalltrades schrieb:
Die Kampfergebnisse werden in den statistischen Daten nicht berücksichtigt.

Haha, dann probier ich es erst recht aus :D

PatienTT schrieb:
Die 7vs7 Teamgefechte werden nach dem WG-Rating der Teilnehmer gematcht...

leider nein. nur die teamfindung basiert darauf. mit welchen anderen teams man nachher zusammen spielt, ist wie eh und je.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben