• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm,Rabatte auf T8 Premiums sind sehr sehr selten,aber nicht ausgeschlossen.Der IS-6 fehlt mir auch noch.Hab den nur auf dem Testserver gespielt,und finde den als Gesamtpaket doch besser als der KV-5.

15 % auf T8-10,dann wird wohl der KV-4 in die Garage gestellt,und der längst überfällige Panther II :)

edith,
grad auch gesehen die 15-50 % Rabatte auf Premium.schiele da auf den AT- 15A und IS-6,hmm.

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben mal meine crews durch geschaut und mache die IS-6 Mission obwohl
ich ihn schon habe. :daumen:

Durch die ganzen boni + mehere tanks ist das kein so großer Aufwand.
So werde ich's machen:

RUS - KV-2, KV-1S, A43
GER - VK2801, JPZIV, VK3001D
US - Hellcat, Jackson, T21
FR- AMX 12t, ARL 44
CHN - Type 58, 59-16
UK - Chromwell, FV 304
...und JP bietet ja nur eine Möglichkeit

Alle fehlenden 12 tanks mit 30% Rabatt kaufen und verkaufen (-150k je tank),
sowie die crew hin und wieder zurückschulen (-100k/tank mit discount) wird
mich ziemlich genau um 3kk kosten. Abgesehen davon wird das wohl locker
durch das grinden der tanks kompensiert denke ich.

Hmm... bis morgen bei zahlreichen Nationen zu T6 durchgrinden, dann in 2 statt 4 Wochen 700k XP sammeln (bin 2 Wochen im Urlaub)... in den 2 Wochen hab ich nach der Arbeit ~2 bis max. 3 Stunden Zeit. Am Wochenende raucht mir nach spätestens 4-5 Stunden der Kopf.

Macht ~50 Stunden, die ich in der Zeit maximal für WoT aufbringen kann/will. Das wären 14k XP in der Stunde, bei einer durchschnittlichen Gefechtsdauer von 5 Minuten sind das ~1,2k avg XP... mal ganz davon abgesehen, dass mir noch ein paar hunderttausend XP für die entsprechenden Panzer fehlen, die ich heute noch ergrinden müsste.
Wie mein Sozialleben in der Zeit dann aussieht, kann man sich auch ausmalen.

Fazit: Kein IS-6 für mich.
In 4 Wochen (am besten mit Urlaub) und die notwendigen Panzer schon besitzend, ist es mit Sicherheit kein Problem, aber für mich leider nicht möglich...

JimNastik schrieb:
GER - VK2801, JPZIV, VK3001D

Da du den VK3001D nutzt, wie ist der gegenüber dem Vorgänger Pzkpfw. III/IV? Hatte gestern ein tolles Match mit dem (6 Abschüsse, 1900dmg, und das Panzerass-Abzeichen) und der macht mir wirklich spaß (der letzte bei dem ich so viel spaß hatte war der t-28er der Russen). Ist der VK3001D eine nochmalige Verbesserung des Pzkpfw. III/IV oder andere Stärken? (der Pzkpfw. ist schön agil find ich, aber die Kanone naja).

@m00h: Klar, unter den Voraussetzungen wie du sie hast und mit den ganzen Specials über die Zeit, ist das überhaupt kein Problem. Bin ja mal gespannt, was du dann an Stelle des IS-6 bekommst... wahrscheinlich gar nichts :D

In der Regel war es doch einfach so, dass man den Gegenwert in Gold erhalten hat.

Nein. Das Event kommt auch zu uns. Schau mal in Ingame unter kommende Aufträge nach.

Ab dem 25. gibts auch endlich mal wieder Zubehör für 50%.

Da werde ich auch wieder ordentlich zuschlagen. Mir fehlt da mittlerweile doch wieder so das ein oder andere Teil.

700k XP, abartig. So viel hab ich ja gerade mal insgesamt geschafft seit ich WoT spiele. Immerhin sind die anderen Events garnicht mal schlecht. Vielleicht schaff ichs dann endlich mal zum PTA. Tiger2 ist auch locker schaffbar, Panther2 erschien mir zu grottig, hab ich nicht erforscht...

wie kommt so ein Minus zustande ?
shot_011.jpgshot_012.jpg
3.5k damge ist gar nicht soo schlecht
und ich habe standart Muni verwendet

bei Zufallsgefechten wäre das nicht passiert

und wieso bekommt ein T1 der garnichts gemacht
richtig garnichts
mehr Erfahrung als ich ??!!

@ Spamarama

Ich find den Panther II sehr gut. Mir macht er einen heiden Spaß. Die 8.8er ist eine tolle Kanone und wenn man ihn als Med spielt dann reißt man auch was in 9er und 10er Gefechten.

@ IDK

Ihr habt das Gefecht verloren also geht die Hälfte eurer EXP + Credits an den Gegner. Ist das selbe Modell wie bei der Kompanie.

Das ihr das Gefecht verloren habt war übrigens von vornherein klar und unabwendbar. Aber das nur so nebenbei.

Zuletzt bearbeitet:
normalerweise wenn ich so viel Damge mache, dann mache fast immer plus
Das ihr das Gefecht verloren habt war übrigens von vornherein klar und unabwendbar
das habe ich auch dedacht, aber ich habe die 3 IS 3 auf 20 % runtergebracht

dann kamm der Ferdi von hinten :(
IS war im großem und ganzem Zielscheibe
KV4 war afk
und PZ fsl rushte nach vorne, so als ob Panzerung hätte :)

War dein Team ein Randomteam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben