• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Maverick- schrieb:
KT empfiehlt diese AudioEinstellungen damit es passt! Habe selber Engine, Weapon und Hitsound von KT installiert und es passt.
Auf 5.1 zu stellen ist dabei natürlich auch sinnvoll da es ja WoT 5.1 (7.1 falls vorhanden) fähig macht.

wie stellt man es denn auf 5.1?ß finde da keine einstell möglichkeit!

Im spiel musst du nichts umstellen, einfach die soundkarte unter windows auf 5.1 stellen. Ich habe es nur erwähnt weil ich es selber vergessen hatte und es sich blöd angehört hat.

alles klar danke!

Hab gestern das Obj. 268 erforscht und auch gekauft. Die 303k XP ist das Teil allemal wert :D die Kiste ist der Hammer. Super agil, gut gepanzert und hat klasse Feuerkraft. Mit 303 avg. Pen gehts eigentlich überall durch. Gestern im 1. oder 2. Match nem E-100 einfach frontal durch den Turm geholzt (war beabsichtigt). Der horizontale Richtbereich ist ziemlich klein, ansonsten geht die Kiste gut ab. :)

Das Objekt ist auch noch einer der "fairen" Jagdpanzer, die man relativ zuverlässig durchschlagen kann. Ist meiner Meinung nach sehr gut gebalanced, was ich Vergleich zu Foch 155 und Co leider nicht behaupten kann.

Ich level mich gerade zum Leopard 1 durch, jedoch machen mir im Inder momentan die ständigen Low-Tier Gefechte das Leben etwas schwer :D

Das kommt mir irgendwie bekannt vor Loop. Mir fehlen aktuell noch 30k xp bis zum PTA, und heute bin ich in 90% der Games als Lowtier.

Wirklich Spass macht das so nicht wirklich

sNurB schrieb:
Hab gestern das Obj. 268 erforscht und auch gekauft. Die 303k XP ist das Teil allemal wert :D die Kiste ist der Hammer. Super agil, gut gepanzert und hat klasse Feuerkraft. Mit 303 avg. Pen gehts eigentlich überall durch. Gestern im 1. oder 2. Match nem E-100 einfach frontal durch den Turm geholzt (war beabsichtigt). Der horizontale Richtbereich ist ziemlich klein, ansonsten geht die Kiste gut ab. :)

Ich habe es mir auch gerade gekauft und kann snurb einach nur zustimmen :D

Bin beim WT E100-Grind gerade beim Sturen Emil angekommen. Habe alles erforscht außer die Top-Gun.

Lohnt es sich die ca. 58 k XP für die Top-Gun mit freien XP zu holen, sprich ist die Top Gun so viel besser als die Stock Gun (evtl. mit Gold-Ammo gg T8/T9)?
Müsste dafür Gold einsetzen um XP umzuwandeln.

Ab morgen sind alle T8 - 10 Panzer um 15% günstiger.

Wollte mir ja eigentlich heute den PTA holen, aber da warte ich doch glatt noch einen Tag

Woher stammt die Info mit den Rabatt auf T8-T10?

Ab morgen kann man sich scheinbar den IS-6 umsonst erspielen. Allerdings ist dieser Event für "normale" arbeitende Spieler wohl unmöglich zu schaffen.

Je 100.000 EP in Stufe 6 Panzer! Also insgesamt (DE, SU, GB, CN, FR, US, JP) 600.000 EP.

Da werden sich einige Hartzler über ein Weihnachtsgeschenk freuen können.

mal so eine Frage

womit hat der den geschossen ???? 1.2k damge,.....

shot_010.jpg
shot_008.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es sind insgesamt sogar 700k xp. Ist gar nicht mal so schwer, es zählen daily double boni
(20.-22. x2 für jedes battle, 27.-29. ist sogar x5 für 1st), für fast alle Nationen kann
man das mit mehreren tanks machen, und zudem sind sogar noch alle T6 tanks der Reihe
nach um 30% reduziert. Zum Bsp. Ger/Rus/Us kann man mit 3 tanks alleine vom 27. - 29.
grob 45k xp pro Nation alleine für den first win machen (je ~1k xp x5).
Finde das durchaus machbar wenn man eine relativ große garage, ein paar credits und
einen Hauch Planungsvermögen hat.

Leider ist dieses Event auf Leute ausgerichtet, die schon lange spielen, also ne Menge Panzer haben. Leute, dich sich auf ein Land spezialisiert haben, sind gekniffen. Vor allem die Leute, die sich auf die Russen spezialisieren und nen IS-6 gut gebrauchen könnten. Und Mit drei Tagen Premium können die mich nicht ködern.

Was meint ihr, wird es den IS-6 noch mal rabattiert geben? Ich vermute jetzt nämlich, dass nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben