• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade die Hellcat freigeschaltet und gekauft. Die ersten zwei Runden Stock waren "okay". Dann hatte ich kein Bock und habe alles mit freier Erfahrung freigeschaltet. Und jetzt ist mein Eindruck: Wow! Dann sind ja die Lobpreisungen doch wahr echt ein Bomben Panzer.

jap,
gegen T4 ist Hellcat ziemlich OP :)
fast schon wie KV 1S

iDont_Know schrieb:
jap,
gegen T4 ist Hellcat ziemlich OP :)
fast schon wie KV 1S

Auch gegen Tiger II und Konsorten kam ich gut klar. Gerade sieben von neun Spielen gewonnen. Das ist Liebe auf den ersten Blick <3

So.

Seit Oktober in WoT und heute mein 2.000 Gefecht bestritten. Puh! :)

Mein Pensum hat sich mittlerweile so bei 15 Gefechten pro Tag stabilisiert. Am Wochenende auch mal mehr.

Die Tage habe ich einen Spieler mit 78.000 Gefechten gesehen. Der muss ja zocken wie ein Irrer. :O

Dass ich die Hellcat habe heißt ja nicht, dass ich noch den Tree weitermachen möchte ^^ Bisher war mein Ziel die Hellcat und jetzt habe ich sie halt. Jetzt möchte ich mich an ihr erfreuen und Spaß haben. Vllt später mal, mit der Zeit werde ich vllt doch weitermachen, aber jetzt mach ich mir da keinen Kopf drum. Meine "Zielpanzer" , also die, welche ich erreichen möchte, habe ich schon zum Teil (IS-3 und eben die Hellcat zum Beispiel).

Primäres Ziel ist jetzt nämlich, die ISU-152 voll auszubauen und den T-54 zu erspielen. Aber bis das geschieht, wird noch viel Wasser den Rhein runterfließen.

Naja, am Ende kam ich mit dem T25/2 recht gut klar - nachdem man sich daran gewöhnt hatte, dass er gefühlt Null Durchschlag hat.
Habe ihn dann aber auch fix verkauft und fahre nun nur die kleinen Ami TD´s und T28 Prot. Aber beim Thema Hellcat: Nichts geht über einen Wolverine- wenn ich mal frustriert bin, fahre ich den, denn zu 50% gibt 3+ Kills + 1550+ Schaden :) -2,76 reload-phänomenal!

Sergej_Bagatov schrieb:
Mich würde interessieren, ob ihr Fans von Derp Kanonen (bspw. Su-152) seid? Man liest ja bei einigen, dass sie gerne bzw. am liebsten damit statt einer "normalen" fahren.

Nein ich bin überhaupt kein Fan dieser Kanonen, habe sie trotz allem bei der SU152 genutzt - bei der ISU schon nicht mehr.
Ansonsten nutze oder nutzte ich die nie, nicht beim Hetzer, nicht beim PIV oder auch nicht beim KV-2. Meine Panzer sind Panzer und keine Artillerie.
PS : Die Treffsicherheit dieser Derp Guns ist einfach unglaublich und in meinen Augen widersinnig. Sch..ss was auf 40 cm Abweichung auf 100m-den Panzer triffts allemal, auch auf 400 Metern. Im Gegenzu dazu schiesse man mal auf 400 Meter mit dem E-25 auf die Kommandantenkuppel der AT Reihe.

BlackVally schrieb:
Naja, am Ende kam ich mit dem T25/2 recht gut klar - nachdem man sich daran gewöhnt hatte, dass er gefühlt Null Durchschlag hat.
Habe ihn dann aber auch fix verkauft und fahre nun nur die kleinen Ami TD´s und T28 Prot. Aber beim Thema Hellcat: Nichts geht über einen Wolverine- wenn ich mal frustriert bin, fahre ich den, denn zu 50% gibt 3+ Kills + 1550+ Schaden :) -2,76 reload-phänomenal!

Welchen TD ich aber auch sehr gut finde, ist der T40. Bei dem war die Stummelkanone ausnahmsweise ziemlich gut. Mit dem habe ich auch ganz gut ausgeteilt. Ziemlich OP finde ich.
Und ja, der Wolverine ist auch ziemlich gut. Am besten finde ich jedoch nicht etwa die Kanone oder Mobilität, sondern den neg. Richtwinkel. Wenn man nur Russenpanzer gewohnt ist, ist es ein auf einmal eine völlig neue Option, mal über statt neben eine Hügelkuppe fahren zu können.

Ja, den T40 habe ich auch noch und fahre den auch sehr gerne. Besonders, da in Tier 4 man mit 6th Sense riesige Vorteile hat, da dort nicht viele mit guter Crew rumfahren. Und selbst wenn man entdeckt wurde - viele Tier 3 bouncen an dem frontal.
Die Stummel fahre ich aber nur am T82. Da onehitted man doch eien Menge!

Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr nichts anderes als newbis trollen?

supper Team

shot_006.jpg

@ Spacepilot11

Das ist konsequent. Ich kann das nicht. Hab mir gestern erst wieder den Panther II gekauft weil ich Bock hatte mal wieder ein paar Runden mit dem zu fahren. Und siehe da gleich 2 tolle Runden gehabt mit jeweils über 2, 7k Damage. Hat Spaß gemacht.

Wenn man so wenig Credits hat, wie ich, dann muss man das zwangsläufig so machen.;)
Panther 2 war nix für mich, hab es lange probiert ist nicht mein Ding. Die Leolinie mehr.

Die WN8 Berechnung auf Noobmeter stimmt aber nicht, oder? Da muss irgendetwas falsch berechnet werden...

Wer schnell und kostenlos Gold haben will, sollte sich World of Warplanes holen und die kleinen Tutorials spielen.
Dafür gibt es ein bisschen Gold welches mann auch in WoT nutzen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben