Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
Ja, die Panzerung ist ähnlich, allerdings ist der Aufbau stärker angewinkelt.
Und durch die hohe Seitenpanzerung kann man auch schon mal 30° anwinkeln und einiges bouncen lassen. Die lange Nachladezeit hilft einem dabei.
Ist ja das "Problem" beim JT. Dort solltest du die Feuerrate schon nutzen, da bringt das anwinkeln kaum was, da man sofort wieder zurück drehen muss bei knapp 10 s Nachladezeit.
Mich würde interessieren, ob ihr Fans von Derp Kanonen (bspw. Su-152) seid? Man liest ja bei einigen, dass sie gerne bzw. am liebsten damit statt einer "normalen" fahren. Die Frage deshalb, weil ich mich bei der Isu-152 damit abquäle. Die anderen beiden 122er Kanonen finde ich zu schwach und mit der 152mm braucht man übelst Glück, um sie mit vollem Potenzial zu spielen. In den seltensten Fällen steht man mit der inmobilen Isu so zum Gegner, dass man ihm an einem Weakpoint penetrieren kann. Meist ist es ja so, dass die Gegner von vorne kommen, und da kommt dann nur der Schaden raus, wenn die He Kugel auf der Panzerung klatscht, weil sie ja nicht penetriert.
Jedenfalls gestaltet sich der Grind zur Top-Kanone für mich sehr mühselig. Werde wohl meine hart erarbeitete freie Erfahrung dafür verbrauchen (sind ja immerhin 32k), anders würde ich wohl wahnsinnig werden.
So, gesagt getan... Bedankt hatte ich mich ja schon.
Im WoT Spiel Ordner ~16,5 GB sowie
im WoT Test Ordner ~6 GB gelöscht...
Anschließend nochmal CC Cleaner und Defrag optimiert laufen lassen - was mich irgendwie am spielen hinderte, da es knapp zwei Stunden dauerte. Aber egal, dafür ist wieder Platz auf der Platte und der Rechner ist gefühlt schneller... Ob das beim spielen dann auch so ist, werde ich wohl erst heute Abend merken.
Hab ich auch schon überlegt. Würde aber derbe teuer werden (obwohl ich überhaupt keine Geldprobleme habe). Habe mich irgendwie nicht durchringen können bisher. Vllt probier ich es mal wirklich (auch wenn ich dann als Prem Noob beschimpft werde )
egal, aber damit hast du gute Penetration, es steigt auch entsprechend die XP die du bekommst wenn du mir Schaden machst. Somit ist der Grind zur großen 152er schneller durch... Scheiss auf das geschimpfe, fährt doch eh jeder Depp mit Gold Und die Stummel-152er fahren eh viele mit Gold.
Die SU habe ich mit HE gespielt und bei der ISU habe ich direkt die BL10 freigeschaltet, wenn Du das nicht kannst/ möchtest, würde ioch den Rat von MrMorgan befolgen
Die große Kiste ist selbst für nur ein Modul komplett aufgebraucht und wenn man sie dabei hat (ohne sie zu nutzen) erhöht sich die Reparaturgeschwindigkeit um ein paar %.
Kennt jemand von euch die russische Matilda IV ?
Ist ja heut 41 % verbilligt (warum auch immer,Währungen umrechnen scheint nicht die stärke der Russen zu sein)und ich brauch noch ne russen MT Crew zum Leveln.
Wie fährt sich die?
Hab da ein bisschen Zweifel wegen der Erbsen Kanone mit nur 86 Pen.Und mit 25 km/h auch nicht gerade der Typische MT.
Ich weiß ja nicht genau, wie die russ. Mathilda ist, aber wenn ich Mathilda höre, kommt mir nur "schwer, langsam, gut gepanzert und hohe Feuerrate in den Sinn. Lass dich aber von den anderen beraten, die haben mehr Ahnung.
Ich habe gerade die Hellcat freigeschaltet und gekauft. Die ersten zwei Runden Stock waren "okay". Dann hatte ich kein Bock und habe alles mit freier Erfahrung freigeschaltet. Und jetzt ist mein Eindruck: Wow! Dann sind ja die Lobpreisungen doch wahr echt ein Bomben Panzer.
so, habe nun den FV215(b)183. damit geht der tortoise grind zu ende *hach*. ansetzer habe ich nun drin. was würdet ihr noch einbauen? habe ein paar gefechte mit tarnnetz und scherenfernrohr als platzhalter gespielt und ging ganz gut. das ding braucht extrem lange zum einzielen, vllt sollte man waffenrichtantrieb einsetzen? stabilisator gibt es leider nicht. was meint ihr?