• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also an WG brauchst du garnix melden! Die unternehmen nur noch selten was bei TIckets. Hab es öfters versucht, aber alles per Ingame melden.
Grüße Kommandant!

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme.

Sollte ein Account mehrmals durch Botting- oder Leeching-Verhalten auffällig werden, dann wird dieser automatisch gesperrt. Bei besonderem Botting-Verhalten nutzen Sie bitte die ingame Report-Funktion, damit der Fall direkt mit dem Gefecht in Verbindung gebracht werden kann.

Ein Ticket ist in dem Fall nicht notwendig.

Bei anderen Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Alles per Ingame melden. Aber normal hast du da keine Chance. Weiterspielen und fertig. Bei paar Mio. Leuten, gibts immer Idioten. Fertig und aus ;)

Flamebeater schrieb:
Mal eine Frage an die Speziallisten unter euch!

Hm, an sich hättet ihr früher die Stadt pushen müssen, als man auf der Mini-Map die ganzen Gegner zurück in ihrer eigenen Basis gesehen hat. Dann gabs einige Fehler deiner Mitspieler, die man evtl mit Kommunikation oder schützenhilfe komplett hätte negieren können... Aber das muss jeder selst als Spieler entscheiden wem er zu Hilfe kommen kann und ob er die damit verbundenen Risiken trägt.

Dein Rückfährtsfahren nachdem du den E 75 rausgenommen hast, war simple gesagt, nicht gut. Der E 75 hat dich für den E 100 aufgeklärt. Dieser hat also noch mindestens 5-7 Sekunden danach genaus deine Position mitgeteilt bekommen. Ihr beide brauchtet für den jeweils anderen genau 2 Schuss. Hättest du das Gefecht also zum gleichen Zeitpunkt initiert hättest du gewonnen...
Rückwärts zum Gegner zu fahren, obwohl man noch aufgeklärt ist, war dem 183 halt zuviel Aufregungn nach dem großem Geballer. Allerdigns würde ich das dreimalige Beschimpfen als Idiot eher harmlos sehen, entgegen dem was sonst so hört und sehen kann.

Keinesfalls nötig da einen Clan anzuschreiben oder ein Ticket zu öffnen o.0

Flamebeater schrieb:
Mal eine Frage an die Speziallisten unter euch!
Könntet ihr euch ein wenig zeit nehmen und euch mal dieses Replay von mir ansehen, und mir sagen was ich hätte besser machen können.
Bin zum schluß übelst beschimpft worden , und überlege es dem Support und dem Clan Leader von dem Typen zu melden.

Danke

WOTreplays

Bin zwar kein Spezialist, aber habe mir das Replay trotzdem mal angesehen. :)
In der Mitte des Matches dümpelst du bei der Brücke rum, es ist aber nur noch 1 Panzer in der Stadt und ihr habt genug TDs um den aufzurauchen, während bei der gegnerischen Base die Action ist. Ich wäre entweder wieder auf den Berg hoch und hätte mich Richtung T30 begeben, oder direkt übers Feld (wobei dort ja der 13 90 noch war).
Zum Ende hin hätte ich Premium geladen, gerade wenn das Match dermaßen knapp ist. Dann wäre auch der Schuss durch den E100 Turm durchgegangen. Zuletzt hast du dem E100 die Möglichkeit zum flankieren gegeben und den Deathstar zu vernaschen. Als er über den Berg kam und auf die Schienen wollte hättest du seine Seite/LFP massieren können, oder ihn zumindest solange geblockt bis der E75 weg gewesen wäre. Wäre der Schuss davor durch den Turm gegangen wäre er eine oneshot gewesen, wohingegen du noch 2 Schuss ausgehalten hättest.
So viel zu hätte, könnte und "was wäre wenn". :D

Hab extra Überstunden genommen wegen der 5fach XP und dann gehts seit 10 Uhr nur noch bergab.
Ich wußte gar nicht das so niedrige Winrate für Matches gibt. Eben 10 Matches hintereinander 22%.

Ja diese 5fach XP-Events sind meistens nicht das gelbe vom Ei.

Bei Panzern, bei denen ich die XPs gut brauchen könnte hab ich heute immer versagt. Da war das Event kurz vor Weihnachten mit den doppelten XP für jedes Gefecht egal ob Niederlage oder Sieg wesentlich besser.

Naja, wenigstens hab ich jetzt das Panzerass auf dem KV-1S. Das gab dann gleich 9,6k XP

Es gibt da immer nur 2 extreme bei mir:

Entweder ist die Runde super und ich mache schon fast 1000 XP und dann ist mein Team so schlecht das ich verliere oder mein Team ist so gut, das ich nix abbekomme oder gleich sterbe und dann nur 500Xp abbekomme.

Antel schrieb:
Bei Panzern, bei denen ich die XPs gut brauchen könnte hab ich heute immer versagt. Da war das Event kurz vor Weihnachten mit den doppelten XP für jedes Gefecht egal ob Niederlage oder Sieg wesentlich besser.

Ja, das stimmt. Mein 5x Sieg mit dem Borsig hatte nur 450 XP netto, der Sieg danach dann über 1.100 XP :lol:

Zur congstar-Sache:

Ich habe die Telefonkarten Aktion jetzt insgesamt 4x erfolgreich durchgeführt und noch eine Karte hier. Die wollte ich auch einlösen, aber jetzt erhalte ich die Meldung: "Die Zahlung war leider nicht erfolgreich" nachdem ich die Telefonnummer eingegeben habe.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Haben die etwa den Saft abgedreht?

Boah, das schlägt dem Fass aber den Boden raus :D Und ich dachte, bei mir läufts schlecht. Bin auch heute für zwei Stunden unterwegs gewesen und konnte nur etwa vier Tagessiege einfahren, bei etwa 15 Spielen. Irgendwie muss man ja den erfolgreichen gestrigen Tag wieder ausgleichen :P

Ja wenn 5fach XP sind muss ich einfach jeden Tagssieg holen, egal wie lange es dauert Rekdord liegt bei 79 Niederlagen in Serie.

Dank XVM weiß ich mittlerweile immerhin warum mein Team verliert.

Mal wieder ein typischer WG fail, auf der deutschen Seite steht x2 für jedes Gefecht, statt nur für jeden Sieg. :freak:

Tjoa, Urlaub, mehr Zeit und dann die Events, da werden dann auch mal andere als die Lieblingspanzer ausgepackt. Ist ein ganz schöner Krampf aktuell :D Dafür gibts dann morgen endlich den Conqueror!

Bei mir gibts den Black Prince, wenn er im Rabatt ist:D

Freu mich schon, da mir auch die Vorgänger viel Spaß gemacht haben und ich die Churchills einfach liebe.

Der BP ist ziemlich geil, vor allem wenn so viele Noobs unterwegs sind wie zur Zeit und man auch noch Toptier ist.
Habe ihn an dem x2 EP Wochenende gespielt, nun leider schon durch, war doch teilweise zu lustig.
Quasi mein bester Panzer nach den ingamestats. Hat mich zu Beginn sehr verwundert, den Churchill VII mochte ich nämlich nicht so.

Wenn man allerdings auf Geschwindigkeit angewiesen ist um das Match zu beeinflussen ist man am Arsch. Keine Chance.

Anhänge

• bp.jpg
    bp.jpg
    13 KB · Aufrufe: 439
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben