Moin !
StuG-Fetischist...auch nicht schlecht
Ich finde ihn einfach "gut". Und langweilig ist mir damit nicht
Meine 10 Kills habe ich auch damit geschafft, wäre ich nicht so aufgeregt gewesen (danäääääben und der ging nicht durch..lol..bei einer Su-26 von der Seite) und ein AT2 hat die dann abgestaubt, wären es 12 gewesen.
Habe mir sogar ein Modell bei der Amazone gekauft.
(aber nur ein kleines, Original suche ich noch, wenn's geht funktionstüchtig)
Dafür war gestern..."Heghlu'meH QaQ jajvam" (Klingonisch..ein besonders guter Tag zum Sterben)
Unwahrscheinlich viele vergeigt, total ungeduldig und wenn es mal lief, hat der Rest des Teams für die Niederlage gesorgt.
Kann es sein, dass es auf einem Server besser läuft und auf dem anderen nicht ? Vermutlich pure Einbildung.
Was solls...muss ich mit leben. Wird heute wieder wettgemacht.
@EAV
Ob jeder gut werden kann ? Ja, theoretisch. Ob "man" das auch will ? Nein, viele nicht. Die spielen WoT wie eine Runde Need for Speed, tot, raus, nächster Panzer. Ab und zu frage ich mal (nachmittags) ingame, wenn einer einen Clan sucht oder anbietet: "Wie alt seit ihr denn so?"
Auswahl:25..17..33..45..11 und STFU. Sieger ist: die ELF
Und für meinen "Kritiker": Ja, auch 11-jährige können gut spielen. Aber nur wenige. Klingt auch klingonisch, ist aber so.
Hat man ja in den schönen YouTube Videos gesehen, wie "der" dann einen M6 oder IS spielte. Ich habe heute noch Bauchweh vom Lachen.
Ich hatte einen Nachbarn, der mir gleich das Grundlegende gezeigt hat, am Monitor. Großer Vorteil und nur weil ich ein paar Panzer fahre, halte ich meine 61 % Winrate. Würde ich wie "ihr" High-Tier und alles andere fahren, würde ich vermutlich ganz stark absinken. Nein, auch nur "ein paar" machen Spaß. Ich esse doch auch nicht das, was mir nicht schmeckt, ich fahre kein Auto, dass mir nicht gefällt.
Sicher werde ich den einen oder anderen Panzer noch erforschen und fahren, aber bestimmt nicht 100 Stück.
Meine letzten Tage laut Noobmeter, so bin ich dann doch zufrieden:
Und wer meint, Skills machen nichts aus, sehe ich anders. StuG hat nun 4 pro Mann. Ich sehe alle früher, keiner sieht mich, Reload in 3,61 Sekunden, ich spurte schneller los als ein T-50 und erreiche (weit vorn gelegene) Spotbüsche sehr schnell. Und im Notfall geht ja meine "Lampe" an. Nicht schiessen, schön warten und die anderen machen lassen, wenn man als Nr. 15 startet. Ich betätige mich in letzter Zeit sehr oft als "Scout". Mit dem Fazit, dann als Bester aus dem Match zu gehen.