• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Überraschungsei... ähh -box mit einem von 5 T8-Reskin-Panzern für 7200 Gold? Ich hatte auf einen Auktions-E25 gehofft... ;)

Hätte schlimmer kommen können. Sind ja bis auf den Bisonte und den GSOR gute Panzer...

Edit:

Miel (Bourrasque)
Mars (Progetto 46)
Sotek (ShPTK)
Jadespule/Jade Coil (GSOR 1008)
Steinwache/Stone Sentinel (Bisonte C45)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ich bin immer wieder froh das ich ihn habe. Ist eigentlich noch immer recht gut. Und hat spezial MM

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Der Goldpreis für die 5 zufälligen ist gut. Die ersten drei habe ich schon ohne Reskin.
Mit Reskin nett, aber das übliche Problem:
Habe genug Panzer und zu wenig Zeit und Lust die alle zu spielen.
Die unteren beiden muss ich nicht unbedingt haben.
Damit habe ich bei keinem der 5 Angebote zugeschlagen.

Unklar ist, ob alle 5, mit der gleichen Wahrscheinlichkeit gezogen werden können.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr, BorstiNumberOne und klausen2k
1769942938067.png

Wer noch keinen von den hat ist mit 7200 xmas Gold gut dabei. Ich spare es mir

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr und BorstiNumberOne
Ich denke mal die Kisten sind nur für die interessant den noch ein guter 8er fehlt.

Heute mal wieder ein 2. Gunmark! auf dem Leo 1
shot_160.jpg

Das Ace auf dem BZ-79 gab es auch , leider hat der letzte im Gegner Team (Centurion AX) mit 109 HP mich rausgenommen 😣

shot_161.jpg shot_162.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66, jabberwalky, Fresh-D und 4 andere
T20 kann man scheinbar gut als Spoter Spielen 😅 das M nimmt man mit!

shot_163.jpg shot_164.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66, konkretor, SavageSkull und eine weitere Person
Bei mir ist momentan die Luft wieder raus und ich glaube ich brauche mal wieder eine Pause.
In letzter Zeit habe ich nur noch Runden, wo ich wenig beitragen kann, weil ich entweder low Tier bin (komisches Gefühl als Tier 9 plötzlich zwei Stufen über sich zu haben) oder Stock Grinds spiele und es an einer konkurrenzfähigen Kanone fehlt.
Dazu häufen sich die Runden, wo sich wieder Lemmingtrains und Tomaten die Hand geben.
Letzte Woche einen Tag 12 Runden gespielt und 12 Niederlagen gehabt. Gestern eine Runde, wo ich mit dem Stock CS-59 zweiter im Team war, bei einem Tier 11 Match. Taschenratte hatte dann glorreiche 600 Schaden gemacht und diverse Jagdpanzer gehen mit 0 Schaden in die Garage. Oder eine Runde "Gletscher", bei der 9 Panzer unten rum fahren wollen und alle einer nach dem anderen um die Kurve fahren und einer nach dem anderen Platzen. Teilweise einen oder gar keine Schuß Schaden gemacht haben. Die anderen Panzer sind dann oben beim Flugzeugträger in krasser Unterzahl und spotten tut auch niemand.
Klar kann man mal ein paar Runden Pech haben, aber das überwiegt bei mir seit gut 2 Wochen und mir schlägt das auf den Spielspaß.

klausen2k schrieb:
T20 kann man scheinbar gut als Spoter Spielen
Das liegt imho daran, dass zu viele Light Spieler diesen Job nicht hinbekommen und da eine Lücke besteht, die du als guter Spieler mit jedem anderen Panzer füllen kannst.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, MDRS66 und sikarr
Fresh-D schrieb:
Ich habe "nur" 500.000 bekommen. 3 Nieten (50k) und einmal 150k.
also ich habe insgesamt 400.000 bekommen, die 50K / Kauf und immer jeweils 50K +. War dennoch ein Guter Kurs, für die 20€ hätte man grob 5000Gold bekommen was bei aktuellem Kurs so um die 130.000Freie EP wären von daher kann man schon von einem Schnapper sprechen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, MDRS66 und Fresh-D
@SavageSkull
Bei mir ist irgendwie genau umgekehrt. Die letzten Wochen läuft es blendend in WoT.
Die Siegrate ist so gut wie immer im Plus, die WN8 geht wieder dauerhaft hoch und die K/D steigt wieder. Aber ich spiele auch quasi nur WZ-120. (T9 Med China)
Ja, man ist öfter Mal Low Tier, aber als Ausgleich hatte ich auch öfter Gefechte dazwischen bei denen ich High Tier war oder sogar 9er only.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und sikarr
Momentan gibt es bei uns im Clan einen sehr starken Anstieg an Depressions-Verhalten, wenn ihr wisst was
ich meine.
Es wird immer schwerer die Leute zusammenzuhalten, bzw. zu überzeugen das es irgendwann mal wieder mit Siegen ausgeglichen wird.
Ich sage Euch, es ist gerade zum Abend/Nachts hin dermaßen unerklärlich was hier abgeht, wir haben teilweise schon den Aluhut auf.
Jeder denkt das viele Spiele abgesprochen /geriggt sind, und dann dieser MM in den Stufen 9/10/11.
Ich hätte nicht gedacht das ich mich mal auf wenigstens 1 Arty pro Seite gefreut hätte, aber 10 Spiele hintereinander keine Arty aber 6 TD /5 Heavys /2 Med /2 Light.
Und Egal welche Seite man spielt, keiner unterstützt die Lights, kein TD fährt mit nach vorne die Heavys zu unterstützen, und alle campen hinten in einer Senke.
Ich wurde tatsächlich gestern von einem 10er EBR, mit meinem Kinderwerfer FV als ich schon selbst spotten musste, mit meinen 100% HP Totgerammt, und der EBR ist bloß etwas schlackernd weitergefahren.
Der Witz dabei, als der 2 Minuten vorher schon einmal vor mir rumkurvte, und er sich selbst an einen Stein
festgefahren hatte, habe ich ihm eine fette Packung in die Seite gegeben, kein Treffer. :D :D :D

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Es wird meiner Meinung nach immer schlimmer. Ich hatte meinen vermuteten Zusammenhang mit der Öffnung der EU-Server bereits geäußert (EU3+4 waren schon immer "anders").

Die geschenkten Forschungszweige erledigen dann den Rest.

Die Winrate ist mir fast egal - aber was aktuell abgeht ist mehr als wild. Am schlimmsten finde ich sich die Lemmingtrains, zweckentfremdete Hightier-Heavies und "taktisch wartende" TDs. Auf Spots der Scouts wird ja auch oft nicht geschossen, weil niemand auch nur halbwegs eingezielt ist.

So - genug geweint:
Letztens hatte ich eine Einladung von einem Clan mit dem Namen "Make WoT great again". Zeit wird es dafür...

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, MDRS66, konkretor und eine weitere Person
SavageSkull schrieb:
Das liegt imho daran, dass zu viele Light Spieler diesen Job nicht hinbekommen und da eine Lücke besteht, die du als guter Spieler mit jedem anderen Panzer füllen kannst.
In dem Spiel gab es nur 1x 7er Light - der Gegnerische ist irgendwie nicht auf meine Seite gekommen. Was ich kurioser fand war, das es ein 7er und 8er Match war. Mich selbst die 8er nicht gespottet haben auf meiner Position D1 in dem Busch.

War trotzdem ne coole Runde 😉 im allgemeinem wusste ich gar nicht das der T20 ein sehr starker 7er ist.
Letzte Runde 2. Gunmark - 7 Runde gefahren mit 5 Siegen.

02.02 - T20.png

Bild_2026-02-02_204407509.png

MDRS66 schrieb:
Momentan gibt es bei uns im Clan einen sehr starken Anstieg an Depressions-Verhalten, wenn ihr wisst was
ich meine.
Es wird immer schwerer die Leute zusammenzuhalten, bzw. zu überzeugen das es irgendwann mal wieder mit Siegen ausgeglichen wird.
Ich sage Euch, es ist gerade zum Abend/Nachts hin dermaßen unerklärlich was hier abgeht, wir haben teilweise schon den Aluhut auf.
Ich weiß was Du meinst, zur Zeit ist echt schlimm. Du Gefechte kippen so schnell oder die HP´s vom eignen Team sind ruckzuck weg.

Meine letzten Tage sahen auch nicht so berauschend aus 😅
Tomato.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Streetsweeper66, Fresh-D und eine weitere Person
@klausen2k
Glückwunsch zur 2. MoE, der T20 ist schon ein super Panzer. Ich hatte mit dem auch super Runden, letztes Jahr noch vor 2.0, aber seitdem habe ich den nicht wieder gefahren. (Ich müsste die Linie sowie so mal weiter fahren, ich hänge da immer noch am Pershing. 😅)

Bei mir läuft's echt in letzter Zeit, aber ich gehöre auch nicht zu den Leuten die den Kopf in den Sand stecken oder ein Gefecht direkt zum Start abschreiben, nur weil ich mal wieder mit dem WZ im 11er Gefecht gelandet bin und ich "nichts" ausrichten kann.

Was mir auch noch in letzter Zeit wieder aufgefallen ist, wenn ich im Zug spiele, höre ich wieder öfter die Aussage "Wieder nur Low Tier, wir bekommen immer nur 10er/11er Matches."....
Ich wusste nicht das es eine News ist, dass Züge höher gematcht werden und die Wahrscheinlichkeit steigt im Zug als Low Tier im +1/+2 zu landen.

1000033796.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, klausen2k und MDRS66
Das hatte ich neulich auch. Bin im Zug gefahren und das Game wurde sofort schlecht geredet. Hat auch echt sehr lange schlecht für uns ausgesehen aber irgendwie haben wir am Schluss doch mir 3 Panzer Überzahl gewonnen.
Sehe es wie Fresh-D

Früher war auch der XVM Mod (oder so ähnlich), der Sieg oder Niederlage vorausgesagt hat. War auch meist falsch und die Spieler haben oft sofort das Handtuch geworden.

Zurück
Oben