World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht wirklich. WG wünscht sich vieles und braucht trotzdem Jahre, die simpelsten Dinge zu implementieren.

RUSTIK schrieb:
dass ich mit Gold nicht einfach durch den Turm beim Gegner durchschießen kann.
Das geht nicht?`Mist, muss ich alle meine Panzer umladen.
Begu schrieb:
bin ich dafür den teamdmg komplett abzuschaffen
Ich nicht, aus unten genannten Gründen.
brettler schrieb:
Würde der Dmg abgeschafft würden viele einfach sinnlos rumballern
boonstyle schrieb:
Dann wird nur noch geschoben im random
konkretor schrieb:
Derjenige wo schaden macht, bekommt ihn von seinen HP abgezogen.
Das wäre fair.

Das Nächste wenn Teamschaden abgeschaft werden würde sind die Glückspilsmomente. Wenn man kurz vor Tod ist und die Gegnerarty vereist und den eigenen Weghaut. Ich finds OK.

Und wie ich auch früher schon sagte möchte ich die Möglichkeit haben Störenfriede zu entfernen. Also die die eigenen Grundlos anschiessen, schubsen und teamkillen.

brettler schrieb:
Wäre das von WG gewünscht wäre das schon längst im Spiel

Angeblich soll der Teamschaden mit dem nächsten Update ausgeschaltet werden.

Ich finde das ist eine sehr gute Idee und unterstütze das voll. Endlich.

Jap, ich finde das auch gut. Es kommt zwar nicht wirklich oft vor aber ist imo schon eine Verbesserung, wenn dir irgendwelche Idioten nicht jedes ~x100ste Spiel versauen können...
Schieben und Blocken bleiben natürlich erhalten. Man muss abwarten, ob das dann deutlich häufiger vorkommt als mit Teamdamage. Ich glaube ehrlich gesagt nicht...

Mal sehen, ob es dann so wird wie in den gewerteten Gefechten. Da holzt die Arty dann in jedes Rudel rein, weil gibt ja kein dmg. Dass dann aber das gesamte eigene Team gestunnt wird und dadurch ebenfalls massive Nachteile erleidet, ist den Klickern natürlich wieder egal, bzw. sie sind einfach zu blöd dazu, das zu kapieren.

Bl4cke4gle schrieb:
Da holzt die Arty dann in jedes Rudel rein
Meist kommt das aber eher gegen Spielende vor, wenn sich alle um den letzten Dmg und Kill streiten.
Und da ist es logisch, lieber reinrotzen als auf einen Kill, Dmg und Erfahrung setzen, als den Kollegen alles zu überlassen. Ist auch immer die Sache, wenn sich z.B. 2 Heavise mit 0 Abstand behacken, soll versucht werden zu helfen (mit Risiko Teamschaden und Stun) oder wartet man bis einer von beiden tot ist... keine leichte Entscheidung.

Aktuell holzt doch auch jede Arty voll rein, wenn zum Schluss der Light die letzten beiden Arties aufmacht. Wenigstens stirbt man dann im Light nicht mehr, wenn die eigene Arty einen erwischt. Das bischen Stun ist mir da ehrlich gesagt ziemlich wumpe...

Nee, im Gegenteil. Aktuell geht es vom Reinholzen noch. Hättest mal die gewerteten Gefechte spielen müssen. Mitten im Match bist du im Facehug und zack, gestunnt. Das kam dort WESENTLICH häufiger vor als der Arty-team-dmg im random.
Am Ende der Runde wäre es mir ja auch egal und ich würde mich nicht mal drüber aufregen. Wenn es aber für einen selbst oder gar das Team spielentscheidend ist, dann denke ich, darf ich mich auch aufregen ;)

Ich habe gerade potenzielle Kandidaten für einen neuen Forschungsbaum in WoT entdeckt:
e7964075e0ed5007.png
Hmm...noch mehr Radpanzer aber dafür Deutschland. Da wäre die Community wohl mal wieder stark zwiegespalten. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Da kommt eher noch ein Panzerbaum der Rumänen oder Ungarn bevor das geschieht. Was willst du mit einer 2cm Kanone auf Tier 10? Was willst du mit einer Stummelkanone auf T10? Die ist in ihrem Tier richtig schlecht.
Du kennst WG doch eh. Die kommen dann wieder mit "historisch korrekt"... das ist zwar eine Ausrede aber sie funktioniert halt.

Wieso? Als T10 könnte man einen von denen mit langer 75er nehmen. Die bekommt dann hochgezüchtete Stats und fertig.

@wiesel201
1A spaced Armor + geile Optik. :daumen:
10/10 würde ergrin...oh, warte. Das soll ein 8er Premium werden, oder?....

Radpanzer, der sich nicht auf der Stelle drehen kann+PaK 40 in Kasemattenbauweise. GG. Viel Spaß. Viel Spaß. Das ist dir schon bewusst, das der Sdkfz 234/4 die Kanone nicht 360 Graf drehen kann oder? Dieser Radpanzer war nur dazu gedacht, die PaK40 beweglich zu machen.

@Pz_rom
Sehe das Problem nicht. Die Radpanzer der Deutschen müssten ja auch nicht wie die französischen funktionieren. Man könnte auch supermobile TDs mit gutem Tarnwert und kleinem Kaliber draus basteln.

Sorry. Ich denke das wird WG nicht machen. Sie sind schon bemüht die Panzer historisch akkurat abzubilden. Daher wird das nichts werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben