ReinerReinhardt
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Ich, ich find Ihn witzig, und von der Leistung kann ich in den gefahrenen Gefechten auch nicht meckern.RUSTIK schrieb:Hat jemand den T78 geholt, und hat es sich es gelohnt?
Seh ich anders, ist halt ne Hellcat. Aber schelcht ist er deswegen nun nicht.boonstyle schrieb:Ist nicht gut
Finger weg
Ist langsamer und weniger agil als die hellcat. Für ein 6er einfach zu wenig um nen kauf zu rechtfertigen. Gun ist auch nicht so gut vom handling wie Jackson und hellcat. Gesamtpaket ist einfach nur langweilig.sikarr schrieb:Ja Ich, ich find Ihn witzig, und von der Leistung kann ich in den gefahrenen Gefechten auch nicht meckern.
Seh ich anders, ist halt ne Hellcat. Aber schelcht ist er deswegen nun nicht.
Wargaming hat es schon zu lange so getrieben, aber Premiumtanks sollten nie spürbar besser seine als ihre Techtree Pendants. Wäre das heute nicht Usus, würde man es als Kunde auch gar nicht verlangen, um Interesse an einem Premiumtank zu haben.boonstyle schrieb:Wenn er wenigstens besser wäre als die Tech Tree pendants
Für Dich, dann ist eine Hellcat auch nur langweilig, aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Und die Unterschiede zur Hellcat sind marginal, siehe screen.boonstyle schrieb:Gesamtpaket ist einfach nur langweilig.
boonstyle schrieb:Ist langsamer und weniger agil als die hellcat. Für ein 6er einfach zu wenig um nen kauf zu rechtfertigen. Gun ist auch nicht so gut vom handling wie Jackson und hellcat. Gesamtpaket ist einfach nur langweilig.
Wenn er wenigstens besser wäre als die Tech Tree pendants
sikarr schrieb:Für Dich, dann ist eine Hellcat auch nur langweilig, aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Und die Unterschiede zur Hellcat sind marginal, siehe screen.
Er ist agiler als die Hellcat, wenn auch nicht viel, und die 15Km/h weniger sind auch nicht so schlimm wie man vermuten sollte.
Ich finde es ist ein solider JagdPanzer ohne große Überraschungen.
Naja ich würde mir kein Panzer kaufen dem ich Weiss der wird von nem anderen geschlachtet, siehe Defender vs Is6...pampelmuse schrieb:Stimmt, nichtsdestotrotz ist es gut wenn WG nun gebalancte Panzer bringt, statt weiter Premiums, die besser sind als die non-premium Pendants zu bringen. Balancing, powercreep und co sind halt heikle Themen.
Wenn sich das in weniger Verkäufen niederschlägt ändern sie Ihre Praxis in Zukunft bestimmt wieder xD
Besser als 3 x leFH18B2 !ReinerReinhardt schrieb:Gerade Proko bekommen, Tier 6 und auf jeder Seite 3x M44, kann mir doch keiner sagen das macht Spaß
Ist halt ein etwas besserer T-44 und der gehört ja zu den besten 8er MTs.brettler schrieb:T44/100
Beitrag schrieb:Besser als 3 x leFH18B2 !