Crews sind so 'ne Sache. Irgendwo muss man halt anfangen, auch wenn es dann wehtut. Heute gibt es zwar Direktiven, Besatzungsbücher und Frauencrews/Spezialcrews, aber das bekommt man ja alles erst mit der Zeit.
Selbst ich habe immer akuten Frauenmangel und auch gerade kein Geld (mehr) für Besatzungsbücher.
Gerade jetzt, wo du sicherlich noch viele Stränge erst anfängst oder anfangen wirst, ist es manchmal besser in den sauren Apfel zu beißen und mit 'ner 75%-Crew zu starten. Mit Boostern und einem Premiumpanzer sollte die Crew dann reicht schnell ein zumindest brauchbares Niveau erreichen und Geld machst du ja auch ein bisschen.
10 € für 'nen 7er ist ein ziemlich gutes Angebot. Beim Steyr WT speziell würde ich mir allerdings überlegen, ob ich den wirklich kaufen will. Hat zwar nen sehr guten Tarnwert, anders als der Skorpion fehlt ihm aber die Mobilität.
Abgesehen von der Tarnung ist er halt nur durchschnittlich und die Panzerung unterdurchschnittlich.
Der Scorpion ist schon besser. Wobei das bei dem mit der 1mm-Panzerung ein Witz ist. Da bekommste andauernd ungewollt Rammschaden und eigentlich würde das Ding ja auch direkt in sich zusammenbrechen, wenn es überall nur 1 mm Wandstärke hätte.
Also: Wenn du einen Crewtrainer brauchst und keinen Skorpion kaufen willst oder so, dann nimm ihn. Wenn du vor hast einen anderen dt. Prem-TD zu kaufen oder eh keinen Crewtrainer für die dt. TD-Stränge brauchst, lass es.
Schlecht wird er nicht sein, besonders gut aber auch nicht.
Ansonsten kannst du dir ja irgendwann mal die StuG IV aus den Missionen holen, dann hast du auch was - zumindest provisorisch.