Habe mir mal den Kanonenjagdpanzer 105 gegönnt. Finde ihn bisher ganz ok, zumindest besser als den 90er den ich auch habe. Spiele fast nur noch deutsche TD's von Tier 4 bis 8, von daher bot sich der 105 an, um mal ein neues Spielzeug zu haben.
Habe ihn allerdings noch nicht allzu oft gespielt, gegen Tier 9 und 10 muß man sich ganz schön strecken um ein bischen Schaden anzubringen, aber bisher find ich ihn spassig.
Aber mal ein anderes Thema....die Mods im allgemeinen Chat sind ja ganz schön autoritär und dünnhäutig.
Vor ein paar Tagen gab es eine Diskussion um das Thema Erfahrung in Gefechten und ein User merkte an, das man ja auch bei Niederlagen Erfahrung bekäme....
Habe daraufhin nur aus Spaß geschrieben und mit 2-fachen Augenzwinkern und Smiley angemerkt (sinngemäß) :
"quark, deine Erfahrungen werden sein: Ausdrücke wie Idiot, Retard, Reported usw, weil recht machen kann mans keinem, für irgendwen hat man halt immer nicht nach Nase gespielt"
Zack, 5 Sekunden später war ich im Chat für 3 Tage gesperrt....dumm nur das dann auch der Teamchat nicht geht.
In Zukunft bin ich vorsichtiger, aber so etwas autoritäres habe ich in noch keinem Onlinegame erlebt.