RUSTIK
Lieutenant
ca. 30 MinutenReinerReinhardt schrieb:Kann man sagen wie lange ungefähr eine Runde Frontline dauert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ca. 30 MinutenReinerReinhardt schrieb:Kann man sagen wie lange ungefähr eine Runde Frontline dauert?
Was man immer hat.fidschi schrieb:Das mit den "Gegner die cappen anschießen" bringt auch nur was wenn du Pionier dabei hast.
Du und ich (und einige mehr die den Modus verstanden haben) bestimmt schon, Neulinge und Ignoranten evtl. nicht. Was mir aber sehr recht ist weil ich dann beim Cappen keinen Block bekomme. 😄Beitrag schrieb:Was man immer hat.
Was meinst?brettler schrieb:Aber ist dieser Fleischwolf auf C eigentlich normal?
ReinerReinhardt schrieb:Die 10€ für den M56 Scorp, was meint ihr?
Ich weiß natürlich nicht ob überhaupt die Maps dafür geeignet sind, der Panzer ist ziemlich auf das Team angewiesen.
Genau das wollte man ja ereichen... das die lights nicht mehr so übermächtig sind. Fahren sich doch aber immer noch super. Fahre auch nur EBR, LP-432, Progetto46 und ab und zu mal Defender oder Skorpion, je nach Bedarf (könnte aber auch darauf verzichten).krong schrieb:Gabs nach der letzten Saison eigentlich keinen Aufstand, dass Lights mal eben 2 von 3 Slots genommen wurden?
Finde das echt krass. Als Light only Fahrer klaut das einem massig Punkte...![]()