Meinst du den T26E4?
Ich weiß selbst nicht was passiert ist, aber ich glaube (!) die Panzerung und die Mobilität wurden stark generft, oder war der schon immer so langsam?
Achtung! Ich lasse wieder ein klein wenig Frust aus, nachdem ich erst gestern ein positiven Post verfasst habe.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Wieso sind manche Leute so unaufmerksam oder fast frech gesagt, schon blind?
Fischerbucht, ich im Cent Mk 5.1, spiele die Mitte behutsam, links von mir T-44-100 und Tiger II, hinten an der Base die ridgeline Camper TD´s, um genau zu sein 3 Stück, ein Platoon Lights (2x BCT 12T) rusht mich ganz frech, ich fahre so schnell wie möglich in die Base zurück und habe beide Lights am Hintern, nun bin ich und die feindlichen Lights knapp vor meiner Base, theoretisch von allen TD´s beschießbar, sowie vom Tiger II und dem T-44-100, aber kümmert es jemanden?
Nein, ich gehe raus, hab noch etwas Schaden an den Bct gemacht, beide holen sich danach beide Artas, die war ja gleich um die Ecke und gleich danach noch einen TD von 3 geholt und dem zweiten TD etwas Schaden zugefĂĽgt.
Ich pinge die Lights, schreibe im Chat und weiße auf die Lights hin, weder der T-44 noch der Tiger II haben überhaupt den Panzer gedreht um auf die beiden zu wirken, die TD´s haben auch erst reagiert als die beiden Lights direkt hinter den waren und ein TD rausgenommen wurde.
Ergo, beide Lights fahren einfach so durch die Mitte holen mich, killen beide Artas und einen von 3 TD´s, aber keinen kümmert es?
Sorry fĂĽr den langen Text, aber so unaufmerksame Spiele habe ich selten gesehen, bin ehrlich froh das wir 5:15 verloren haben.