• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Ab morgen gibts ĂĽbrigens 50% auf Verbrauchsmaterial. Endlich... :D

• bis zu 15% Rabatt auf WoT-Premium
  • bessere Umtauschrate: 1 Free-EXP = 10 Crew-EXP
  • 50% Rabatt auf Standardpanzer der Stufe 4 und 5
  • bis zu 30% Rabatt auf Standardpanzer der Stufe 6 bis 10
  • bis zu 50% Rabatt auf Verbrauchsmaterial, Zubehör und Anpassungen
  • Auftrag: 1x pro Konto, Stufe 4+: Spiele 5 Gefechte (top10 EXP) = 1x Gamescom-Stil 2018, 1x Garagenstellplatz

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Einige codes Funzen wieder.

Lg

Bei mir hat auch nur der 2019GAMESCOM -Code funktioniert, sonst keiner :-(

So wie ich das eben in der Garage gesehen hab, war das aber auch alles nur Mumpitz. Irgendwelche Aufkleber fĂĽrn Panzer und sowas. Der Tag Premium ist schon das Highlight...

Wenn ihr einen Blick auf ihre und unsere Inhalte werft, könnt ihr sogar noch mehr Belohnungen erhalten, einschließlich persönlichen Reserven, Anpassungsgegenständen und Premium-Panzern. Und vergesst nicht, eure Augen nach versteckten Codes offen zu halten!

• Sammelt 10 Codes fĂĽr 1 Garagenstellplatz und 1 deutschen Flaggendekor
  • Sammelt 20 Codes fĂĽr 1 Stil „Made in Germany“
  • Sammelt 30 Codes fĂĽr 1 43 M. Toldi III und einen Grinsdekor
  • Sammelt 40 Codes fĂĽr 1 Pz.Kpfw. III Ausf. K, mit 100% ausgebildeter Besatzung, einem Garagenstellplatz und dem Dekor „GeflĂĽgelter Schädel“

Aus dem Reddit:
Typical WG. Even when they are giving something back to the community, they have to fuck you.

The codes had limited 15K uses.

Ja. Mein Gott. Glaubst du die schenken jeden einen Toldi und einen Panzer III Ausf. K?
Typisch WG.

pff. Ganz ehrlich: Den Wagen braucht eh keiner. Gerade bei Deutschen Panzern gibt's zwar paar Sammelfreaks, aber rein statmäßig würde ich die Kiste ungefähr so gerne fahren, wie diesen tollen M4 improvd aus der Sommeraktion.
Wobei gerade das eigentlich ein Grund gewesen wäre, die Kiste großzügiger rauszugeben. Aber großzügig ist WG schon lange nicht mehr. ^^

Ist echt entspannend, wenn man das Geheule hier so liest... Fast noch entspannter als das Spiel nicht mehr zu zocken.

Wenn WG nicht mal mehr Müll herschenkt, dann mag das wohl was heißen, aber ich brauch und will die Kiste eh nicht. Nur ein weiterer Staubfänger....
Ich sehe es schon kommen, das man die Tier II und Tier III Panzer auch in einem zehn tägigen Marathon erspielen muss.

Ich glaub der ist aktuell out of meta, genau wie jeder andere lahme Heavy auch.
490er Schellen sind ganz nett
226 Pen auf Standard AP solide
250mm Turretarmor ganz nett, könnte Hulldown recht ordentlich funktionieren
1722 DPM bei 17 Sekunden Reload ziemlich schlecht
5° Gundepression sind doof
30km/h fĂĽr einen Heavy ganz OK, imo trotzdem zu langsam fĂĽrs aktuelle Gameplay

Ich glaub da hat man mit dem VK100.01 nen Gratispanzer im Spiel, der nicht wirklich schlechter ist.

für 30€ war ich sogar am überlegen, zumal ein deutscher HT-Crewtrainer nicht schlecht wäre.
Aber
  • fĂĽr E100/Maus kein passender Crewtrainer
  • lahme Stahlbrocken waren noch nie meine Favoriten
  • in der aktuellen Meta im Zeitalter der Radpanzer schon garnicht

Der VK100.01 hat ne lowerplate als weakspot. Ich meine die ist beim VK75.01K kein Weakspot.

Der Toldi wurde ja schon mal verschenkt

Ich habe gestern mal wieder auf Xbox WOT gezockt neben PC, war erstmal wieder etwas ungewohnt, aber ich habe durch Events etwas Gold angesammelt und plötzlich ein neuen Premium Panzer gekauft. Und Junge hatte ich schon lange nicht mehr so einen Spaß. :D

Mag jemand den KV-2? Dann wĂĽrdet ihr auf PC den "Dreadnought" lieben!
Das ist ein Stufe 7 KV-2 mit der SU-152 Gun, aber noch besser, 175mm AP Pen und 250 HEAT Durchschlag, dazu 2.80 sec aimtime und bessere Mobilität, 37km/h und sehr gute Beschleunigung, neben dem Tiger I einer der schnellsten Heavys auf Stufe 7.
Das Teil ist einfach cheaten auf Premium Nivau, du bist ein viel schnellerer KV-2 mit besserer Pen und hast (!!!) mit einer 152mm ein sehr gutes Gun Handling, hab meine aimtime auf 2.40 sec gedrĂĽckt, mit einer 152mm...

• Gefällt mir
Reaktionen: Sam Miles
Ich befĂĽrchte, dass sich hier quasi niemand fĂĽr die Konsolen WOT Version interessiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: acty
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂĽck
Oben