-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fidschi
Lt. Commander
Finde ihn eigentlich nicht schlecht diesen Emil1951. Ja, die Gun ist ungenau, aber an den richtige Spots kann er schon gut austeilen. Pi mal Daumen wie der "normale" Emil auf T8.
Der neue Premium Heavy T8 der Deutschen nur ~30€. Das ist ja für WG Verhältnisse richtig billig. Ob der wohl so kacke ist, dass sie ihn schon von Beginn an "billig" machen müssen? 😄
KNOCKINGONHIMMELSDORF
Der neue Premium Heavy T8 der Deutschen nur ~30€. Das ist ja für WG Verhältnisse richtig billig. Ob der wohl so kacke ist, dass sie ihn schon von Beginn an "billig" machen müssen? 😄
KNOCKINGONHIMMELSDORF
Zuletzt bearbeitet:
Streetsweeper66
Lt. Commander
😄fidschi schrieb:KNOCKINGONHIMMELSDORF
fidschi
Lt. Commander
Hier ein Bericht zum neuen T8 Premium Heavy der Deutschen:
http://depac-wot.de/depac/panzerkunde/#1566366664934-c13a2406-2e69
Und ein 3D Model der Panzerung:
https://armor.wotinspector.com/?targetVehicleId=56081,59410,51731,34836&mode=xray.armor&platform=pc
http://depac-wot.de/depac/panzerkunde/#1566366664934-c13a2406-2e69
Und ein 3D Model der Panzerung:
https://armor.wotinspector.com/?targetVehicleId=56081,59410,51731,34836&mode=xray.armor&platform=pc
Zuletzt bearbeitet:
ReinerReinhardt
Captain
krong schrieb:Ich befürchte, dass sich hier quasi niemand für die Konsolen WOT Version interessiert.
Darum geht es auch nicht.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich denke es ist zumindest nicht verkehrt mal zu sagen was hier oder da möglich ist.
Dachte ich erzähle mal was vom KV-2 ähnlichen Tank.
sikarr
Vice Admiral
Finde ich nicht verkehrt, aber die Konsolenversion unterscheidet sich ja Signifikat von der PC-Version. Ein KV-2 mit der Gun und Mobilität auf dem PC und der Aufschrei wäre extrem, zu recht. Ich mag die KV-2 und sie ist auf Stufe 6 eigentlich genau richtig, das merkt man schnell wenn man an einen T8 gerät.ReinerReinhardt schrieb:Dachte ich erzähle mal was vom KV-2 ähnlichen Tank.
krong
Commodore
Zumal die beiden Versionen immer weiter auseinanderdriften. Die Konsolenversion wird von einem ganz anderen Team entwickelt, es hat ne andere Engine, viele Unterschiede bei den Tanks, andere Events und insgesamt einfach zu wenig Gemeinsamkeiten, als dass man die Konsolenversion hier (m.E.) mit abdecken sollte.
Kannst ja einen eigenen Thread für wot Konsole aufmachen...
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
KV = Kliment Voroshilov
ReinerReinhardt
Captain
krong schrieb:Ich kann ja nur für mich sprechen aber das interessiert mich genau so wenig wie Infos über War Thunder...
Dann ist ja gut, jeder hat seine eigenen Interessen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wenn es dich stört kann ich damit auch aufhören.
Mal Topic, auf Gletscher (glaube so heißt die Eis Karte), wo geht ihr als recht unmobile Meds hin?
Ich komme noch nicht ganz klar auf die Karte, Mitte geht zwar wegen nem recht brauchbaren Turm, aber da oft 2-3 Arta ist das auch blöd...
Bleibt ja eigentlich nur diese Straße am Bergran, nah dem Spawn.
Ergänzung ()
sikarr schrieb:Finde ich nicht verkehrt, aber die Konsolenversion unterscheidet sich ja Signifikat von der PC-Version. Ein KV-2 mit der Gun und Mobilität auf dem PC und der Aufschrei wäre extrem, zu recht. Ich mag die KV-2 und sie ist auf Stufe 6 eigentlich genau richtig, das merkt man schnell wenn man an einen T8 gerät.
Ja, dass merke ich definitiv, 10K Gefechte auf Xbox und insgesamt 4000 Gefechte PC, der Unterschied ist echt enorm, da geb ich dir recht, aber perfekt ist keine Version muss ich mittlerweile sagen, beide Versionen haben ihr Vor und Nachteile.
Und bezüglich dem Aufschrei... ich weiß nicht recht, auch wenn der Vergleich hinkt, aber gibt es wegen den Reward Tanks (Obj 279le und dem FV halben Chieftain irgendwas) die auch sehr, vielleicht zu stark sind, auch Aufschreie?
Ergänzung ()
krong schrieb:Zumal die beiden Versionen immer weiter auseinanderdriften. Die Konsolenversion wird von einem ganz anderen Team entwickelt, es hat ne andere Engine, viele Unterschiede bei den Tanks, andere Events und insgesamt einfach zu wenig Gemeinsamkeiten, als dass man die Konsolenversion hier (m.E.) mit abdecken sollte.
Nein, is doch nicht notwenig...
Ich möchte doch keine großen Unterschiede zwischen den Versionen oder irgendwelche Diskussionen führen, ich weiß gerade echt nicht wo das Problem ist, wenn ich 24/7 Konsolen Stuff spame verstehe ich dich ja, aber wegen ein paar Posts?
sikarr
Vice Admiral
Klar, aber T10 ist sowieso nicht blanced, viele bleiben bei T8.ReinerReinhardt schrieb:Und bezüglich dem Aufschrei... ich weiß nicht recht, auch wenn der Vergleich hinkt, aber gibt es wegen den Reward Tanks (Obj 279le und dem FV halben Chieftain irgendwas) die auch sehr, vielleicht zu stark sind, auch Aufschreie?
Hab ein Video von dem Dreadnought gesehen, der ist schon häftig schnell und auch die Zielzeit der Kanone scheint schneller als auf dem PC zu sein. Vergessen dasrf man bei der Konsole und PC vergleichen auch die unterschiedlichen Eingabegeräte.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Also ja, die gibt es. Die Frage ist halt von wie vielen? Da man sie im Gefecht nicht alle Nase lang trifft, ist es halt "nicht so schlimm". Sprich die Leiden sind ertragbar, schön ist es aber nicht.ReinerReinhardt schrieb:auch Aufschreie?
Bin dann auch in der Mitte aktiv mit dem selben Arty-Problem. Wüsste nicht, wo man gute Gundepression sonst ausspielen könnte. Irgendwo hinten campen ist halt auch Mist.ReinerReinhardt schrieb:Gletscher
ReinerReinhardt
Captain
sikarr schrieb:Klar, aber T10 ist sowieso nicht blanced, viele bleiben bei T8.
Hab ein Video von dem Dreadnought gesehen, der ist schon häftig schnell und auch die Zielzeit der Kanone scheint schneller als auf dem PC zu sein. Vergessen dasrf man bei der Konsole und PC vergleichen auch die unterschiedlichen Eingabegeräte.
Da finde ich tatsächlich WOT PC und Konsole ähnlich, egal welches Tier, Panzer die zum Aufschrei bringen, bzw. unbalanced sind, gibt es genüge auf beiden Plattformen.
Ich kann mich noch ganz gut an den Defender auf PC erinnern...
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Da find ich z.B. gut das der direkt bei erscheinen auf Konsole generft wurde, genau wie der Progetto 46.
Jop, der Unterschied zwischen M&T und Gamepad ist echt nen Unterschied, aber mittlerweile komme ich mit beiden wunderbar klar.
ReinerReinhardt
Captain
Schaekel schrieb:Ist die Russen-Heavy-IS-Linie eigentlich immernoch empfehlenswert für Anfänger (~1000 Matches) oder wurden die generfed? Habe jetzt den KV85 voll erforscht und bereite meine Crew gerade auf den Stock-IS vor (ohje...).
Ja, ist sie, in meinen Augen zwar nicht mehr so stark wie früher, verzeiht aber trotzdem mehr Fehler als die anderen Heavys.
Der KV-85 war nicht schlecht, recht mobil und die 100mm ist eine gute Kanone, aber die Gun Depression... gruselig.
Aber der Rest passt auch, voll ausgebaut ist der IS nicht schlecht, gerade Top Tier sehr stark und lässt auch mal was abprallen, IS-3 danach ist ein wirklich sehr toller Allrounder, selbst neben den Top Tier 8 Heavys ist der IS-3 immer noch brauchbar, Mobilität recht gut, sehr gute Kanone und die Panzerung taugt auch etwas, gerade der Turm ist stark, wenn auch schwer nutzbar mit den wenig Grad Gun Depression.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.