Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 8]
Bei mir ging auch nur der gamescom Code, schade, so werde ich nicht mehr zum panzer kommen, aber ich hab ein Code für ein Premium 5 Schiff zum glück bei der gamescom abstauben können
Danke, taugen die Panzer etwas? Der T78 ist ja relativ neu, die anderen beiden sagen mir aber auch nicht viel. Einen deutschen Panther 8.8 habe ich schon.
Danke, taugen die Panzer etwas? Der T78 ist ja relativ neu, die anderen beiden sagen mir aber auch nicht viel. Einen deutschen Panther 8.8 habe ich schon.
Auch objektiv betrachtet ist das ein sehr gutes Angebot. Ich verwende diese Seite um die Angebote zu bewerten: http://www.worldofspecials.com/ (Oben rechts Server & Währung auswählen.)
Bei dem Angebot bekommt man umgerechnet fast 500 Gold für 1 Euro, ich kann mich spontan nicht an ein so gute Angebot erinnern.
Kennt jemand die Mod die den gemachten Schaden, Spot etc. anzeigt?
Mouzacrobat verwendet die z. B. immer. Ich mein die Mod, die im Screenshot "520 T-62 A" in der Mitte vom Bildschirm direkt unter dem eigenen Panzer anzeigt.
Kennt jemand die Mod die den gemachten Schaden, Spot etc. anzeigt?
Mouzacrobat verwendet die z. B. immer. Ich mein die Mod, die im Screenshot "520 T-62 A" in der Mitte vom Bildschirm direkt unter dem eigenen Panzer anzeigt.
Hat eigentlich jemand den VK Premium geholt für 30€?
Mich würde mal interessieren was Ihr meint und ist der schon bei Tank gg? Leider kann ich da grad nicht reinschauen.
Hab seit gestern den Emil 1951 und bin eigentlich bisher zufrieden. Nur eins stört mich, ich hat im ersten spiel aus einem Magazin 2 seitliche Abpraller (90°) an nem Ferdinand und an nem IS3. Hätte so nicht sein sollen, oder Waren die Mumpeln schlecht.
Hab mir mal etwas Gameplay vom VK angeschaut, der Alpha für Tier 8 ist einfach dermaßen brutal, leidet aber wie fast jeder langsame Panzer an der Geschwindigkeit und Gold Mumpeln, zumindest haben 8er mit Gold den Panzer sehr einfach durchschlagen, wirklich Bouncer kamen dann nur von 7er und 8er mit geringem Durchschlag.
Aber mir liegen solche Panzer nicht, entweder man fährt dem Schaden hinterher oder bevor man in Schussposition ist, ist das eigene Team schon in Rauch aufgegangen.
Also in FL stört der neue VK überhaupt nicht. Hab gestern mehr als einen mitm Auto zerstört. Schuss abwarten und dann gib ihm. Bei 17 Sekunden Reload hat man eeewig Zeit... Das Gunhandling scheint auch nicht das Beste zu sein, getroffen wurde ich bisher noch nicht...
Genau wegen seinen Videos habe ich gesucht wo das Einzustellen ist. Dies ist ein Haken unter DEM Reiter wo es um Trefferanzeige usw. geht. Dann hat man links unten Schaden verursacht, abgewehrt, und Schaden durch Aufklärung.
Ich habe nur noch nicht gefunden wie er die Stärken sich Anzeigen lassen kann der anderen. Das finde ich leider bisher nicht. Seine Aufklärungskreise habe ich auch gefunden. Aber noch nutze ich die eher weniger als Hilfe.