• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal der VK7501:

@Schaekel Also ich würde an deiner Stelle den IS und weitere auf jeden Fall mitnehmen! Ich würde aktuell zwar das Obj 277 dem IS-7 vorziehen, aber beide sind gut. Auch Obj 705a ist nicht verkehrt. Was man sich sparen kann, ist die Reihe zum IS-4, aber auf der bist du ja eh nicht unterwegs.
Für Anfänger würde ich aber sagen, sind gerade die Russen-Heavies die besten, also mach weiter ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Schaekel
Danke für die Infos.

Eine Frage noch, lohnt sich z.B. der IS-6 Premium Tank um meine RUS-Heavy-Crews zu pushen und Credits zu farmen (natürlich erst wenn ich auf T8 angekommen bin)?

Hol dir lieber ein Premium Konto. Das boostet über alle Nationen hinweg die EXP und Credits.
Dann lieber mit den vielen Credits Besatzungsbücher kaufen, um gezielt Crews auszubilden.

Den Vorteil am Premium Tank, sehe ich nur darin, dass man ein erhöhtes Crediteinkommen dauerhaft hat und nicht befristet wie beim Premium Konto.

Sagt ein 0€ Ausgeber. OK nicht ganz. 110€ seit 2012.

Schaekel schrieb:
Danke für die Infos.

Eine Frage noch, lohnt sich z.B. der IS-6 Premium Tank um meine RUS-Heavy-Crews zu pushen und Credits zu farmen (natürlich erst wenn ich auf T8 angekommen bin)?

Nicht wirklich, früher oder später ist das nicht schlecht, aber A keinen IS-6, out of meta schon vor Jahren und zum anderen wie Street sagte, lieber ein Premium Konto, damit fährst du permanent mehr Cash und EXP ein.
Dazu kannst du dir wenn du genügend Credits haben solltest, Besatzungsbücher kaufen die ebenfalls die Crew sehr gut boosten.

Und zu guter letzt, dass ist nicht böse gemeint, aber Tier 8-9 ist in der Regel eine Ecke anspruchsvoller als Tier 5 und 6, daher wenn du vielleicht mittelmäßige bis gute Ergebnisse ablieferst auf Tier 5, kann gut sein das du dann im Schnitt weniger gute Ergebnisse auf Tier 8-9 einfährst und damit den EXP Bonus zunichte machst.
Einfach weil Sichtweite steigt, Panzerung und es gibt teilweiße sehr krasse Panzer auf Stufe 8.

Schaekel schrieb:
Würde ich nicht mehr nehmen. Wenn Premium-Tank, dann einen OP. In deinem Fall hieße das, auf den Defender warten, aber der wird sicherlich nicht so schnell wieder kommen. Irgendwann dann aber schon ;)
Falls du noch kein Premium-Konto hast, aber in nächster Zeit viel spielen willst, dann würde ich dir das ebenfalls empfehlen. Gerade ab Tier6 aufwärts zieht es sich sonst. Kannst ja mal ein bisschen rumrechnen, wie viel du da in etwa pro Stunde investierst. Ich komme auf deutlich weniger als 1€ pro Stunde und das ist es mir wert, vor allem im Vergleich zu anderen Spielen. (Gut, stehe auch voll im Berufsleben und von daher schon mal gar kein Problem)

• Gefällt mir
Reaktionen: Schaekel
Bisherige Codes von heute:

KNOCKINGONHIMMELSDORF
DAKIINTHESKYWITHSHELLS
MOUNTAINSOFGOLD
HERENOWORNEVER
NEVERSAYGOODBYE
FLIPPEEBOOISHERE
SOMESHOTSNOKILLS
LIFEONPROKHOROVKA
CUCUMBERTIME

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fidschi, Bl4cke4gle und Schaekel
Nice, erstmal >1100 Base XP aus 'nem Loose holen. :daumen:

shot_105.jpgshot_104.jpgshot_106.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
Ein Premiumkonto (360) habe ich seit letzter Woche schon ;-). Die ~6,70 EUR pro Monat sind bei der Spielzeit nun wirklich mehr als zu verschmerzen :-). Ärgere mich nur dass ich die GC wegen den Aktionsrabatten nicht abgewartet habe, naja.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Hier stand Mist ._.

Zuletzt bearbeitet:
krong schrieb:
  • bis zu 50% Rabatt auf Verbrauchsmaterial, Zubehör und Anpassungen
25% auf sämtliche Verbrauchsgegenstände inkl. Rationen. Das waren frühre 50%. Die 50% gibts nur auf zubehör. Das mit den 15k codes und bei 40 gibts einen nutzlosen Panzer...wahnsinn, spendabel². Keine erspielbaren booster mehr bei Events wie "Besatzung ist wichtig".
Was genau ist bei WG passiert, seit wann sind die derart geizig geworden?

Den hatte ich vor knapp einer Stunde schon hinzugefügt... ;)

Edit:
WTF, das mit den 25% auf Rationen ist ja echt ne Frechheit. :grr:

Bin mit meiner Einkaufstour fertig.
Die 30 Mio haben gereicht für:
  • 261 (für die Chimera-Missionen)
  • Leopard 1
  • TVP
  • Standard B
  • 50TP
  • UDES 15/16
  • Kranvagn

Und leider ist auf die Einkaufsliste noch der neue VK 75.01 K dazugekommen, obwohl ich eigentlich keinen Premium kaufen wollte.:D Hab mich von meinem Kumpel dazu überreden lassen, dass wir und den beide holen. Ist halt ähnlich gut gebalanced wie ein Defender, das Teil. 490 Alpha auf 'nem 8er HT sind einfach krank - vor allem mit diesen Gun Stats. Im Prinzipg ist das fast 1:1 eine Minimaus nur mit anderem Turm und angepassten Gunstats.
Die ersten paar Runden damit liefen allerdings nicht so gut, wobei das nicht am Panzer lag. Bin zwar etwas überrascht, wie leicht die Leute den Turmweakspot treffen, aber ansonsten ein richtiges Sidescrapemonster mit viel zu viel Alpha für einen 8er.
Von den ganzen neuen 10ern hab ich bislang nur den UDES 15/16 und den Kranvagn getestet. Ersterer ist ganz nett, sehr gute DPS für den Alphaschaden bei trotzdem gutem Gun Handling und natürlich auch wieder den schönen Hydraulikmodus und ein gutes Turmprofil.
Aber der Kranvagn ist echt krass. Also der T57 Heavy hat ja schon einen krassen Autoloader. Aber der Kranvagn kommt an den verdammt nah ran und dabei hat er auch noch einen Bombenturm, viel Gun Depression und vor allem: Er ist viel mobiler und wendiger.
Echt ein Monster, das Teil. Bringt das, was die beiden Vorgänger boten zur Perfektion.

Beitrag schrieb:
Und leider ist auf die Einkaufsliste noch der neue VK 75.01 K dazugekommen, obwohl ich eigentlich keinen Premium kaufen wollte.:D Hab mich von meinem Kumpel dazu überreden lassen, dass wir und den beide holen. Ist halt ähnlich gut gebalanced wie ein Defender, das Teil. 490 Alpha auf 'nem 8er HT sind einfach krank - vor allem mit diesen Gun Stats. Im Prinzipg ist das fast 1:1 eine Minimaus nur mit anderem Turm und angepassten Gunstats.
Die ersten paar Runden damit liefen allerdings nicht so gut, wobei das nicht am Panzer lag. Bin zwar etwas überrascht, wie leicht die Leute den Turmweakspot treffen, aber ansonsten ein richtiges Sidescrapemonster mit viel zu viel Alpha für einen 8er.

Sehr unterschiedliche Meinungen die man zum VK 75.01 K liest. Habe auch gesehen, dass Leute den leistungsmäßig mit dem Mauerbrecher vergleichen 😅
Wollte mir ja mal einen Tier 8-Premium gönnen und wollte eigentlich auf den Defender oder den Progetto warten 🤔

Der Progetto ist imo ein Nobrainer, genau so wie der LT-432.
Bei den Heavies wärs wohl idT der Defender allerdings ist der halt arschlahm und passt nicht mehr wirklich zum aktuellen Gameplay.

Nach Studium der aktuellen Review zum VK 75.01 K habe ich mich dagegen entschieden, auch wenn ich den Panzer im Grunde recht spannend finde. Aber ich mag das Gameplay mit derart lahmen HT nicht (mochte ich noch nie) und dann ist der Panzer auch eher OK und weit entfernt von einem Defender.
Auch finde ich die Firmenpolitik in verschiedener Hinsicht aktuell eher mäßig und möchte das nicht unterstützen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben