• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß man wie der E75 TS erhältlich sein wird? Marathon, normaler Prem. Tank für € oder sonstiges Event?

Ich glaub ja, dass das ein Marathon wird. Jetzt einfach so noch nen weiteren deutschen 8er Heavy in den Shop packen kann ich mir nicht vorstellen.

Ne, noch nix offizielles. Würde von einem "normalem" Premium ausgehen, wie der neue VK75.01.
#Edit: Gleich zwei unterschiedliche Meinungen. Alles ist möglich.

der letzte Marathon ist eine Weile her, ich behaupte ein solches Event muss für den Herbst noch her. Auch weil FL demnächst für einige mit Erreichen der Stufe10 uninteressant wird, da durchgespielt. Gab es schon einmal einen deutschen Panzer in einem Marathon? Könnte ganz gut passen.

ONeil schrieb:
Auch objektiv betrachtet ist das ein sehr gutes Angebot. Ich verwende diese Seite um die Angebote zu bewerten: http://www.worldofspecials.com/ (Oben rechts Server & Währung auswählen.)

Bei dem Angebot bekommt man umgerechnet fast 500 Gold für 1 Euro, ich kann mich spontan nicht an ein so gute Angebot erinnern.
Dank für den Link.
Wo ist die Möglichkeit per Handy zu bezahlen?

Im Premiumshop kann man m.W. nur Gold mit dem Handy kaufen und nur bestimmte Beträg, aber keine Ahnung ob es das überhaupt ncoh gibt.

Ich habe mir jetzt auch tatsächlich das eine Jahr Premium gegönnt, nachdem ich jahrelang so geizig war. Die drei Premiums interessierten mich nicht, aber einem geschenkten Gaul....

Die 3 Premiums kann man doch zumindest bei bestimmten Aktionen in Zahlung geben oder?

Also wenn dich die Panzer so überhaupt nicht interessieren, gehts durchaus günstiger. Das Angebot ist quasi nur durch die Panzer gut.
In Zahlung geben sollte klappen, Tier 6 Premiums sind aber nicht wirklich viel Wert.

Mit 30% Rabatt, die es alle paar Monate mal gibt, kommt man auf ein bischen über 60€ fürs Jahr Premium.

Geld sieht WG von mir nur noch zu Weihnachten, das reicht dann aber auch fürs Jahr... :D

Edit:
Codes des Tages:

AQUICKONEAFASTONE - "Snake 2" emblem
STAYINGALIVE - "Leopard" inscription
TANKINGSTRONGER - Personal Reserves: Additional Free Experience per Battle (x2)
NOLOOKINGBACK - "Card 2" emblem
THERNGTRICKEDME - "Bison" emblem
DOMSTADTKERL - "Volatile 2" emblem
CALLMEAMMORACK - "Flag of Germany" emblem
ARTYWILLGETYA - "Reptile" emblem
DROWNINGISNOTCOOL - "Skull 3" emblem
TAKEYOURGUNSTOTOWN - "Sledgehammer" emblem

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RUSTIK, ONeil, Bl4cke4gle und eine weitere Person
Sam Miles schrieb:
Genau wegen seinen Videos habe ich gesucht wo das Einzustellen ist. Dies ist ein Haken unter DEM Reiter wo es um Trefferanzeige usw. geht. Dann hat man links unten Schaden verursacht, abgewehrt, und Schaden durch Aufklärung.

Ich habe nur noch nicht gefunden wie er die Stärken sich Anzeigen lassen kann der anderen. Das finde ich leider bisher nicht. Seine Aufklärungskreise habe ich auch gefunden. Aber noch nutze ich die eher weniger als Hilfe.

Heute kam ja 1.6.0.2 und Aslains Modpack ist noch nicht aktuell, bin daher mal ein paar Runden ohne Mods gefahren und hab versucht Mouz' Konfig nachzubauen.
Was meinst du mit Stärken anzeigen?

Paar Sachen fehlen mir ohne XVM/Mods aber doch:
Kosmetisch/Komfort:
  • Proxy-Spot-Kreis
  • HUD-Skalierung ist mir etwas zu klein, die Einstellung in den In-Game-Optionen lässt mich nur "1x" auswählen, angenehmer für die Augen wäre aber 1,3x oder 1,5x
  • "Automatisch letzte Besatzung" einsetzen, wenn ich zwischen mehreren Panzern mit der gleichen Crew wechsele (z. B. Jagdpanther, E 25, Steyr)

Infos:
  • Anzeige welche Gegner schon gespotet wurden
  • Anzeige ob bei einem Verbündeten 6. Sinn an ist

Wobei das mit dem 6. Sinn nur bei Teammates funzt, die auch diesen Mod nutzen. Das sind bei mir je nach Team so keiner bis 3 Leute. Ist aber in jedem Fall praktisch wenns doch mal mehrere haben.
Die Anzeige der gespotteten Gegner finde ich schon hart an der Grenze, da sich ohne Mod wohl niemand merken kann, ob welcher Gegner wo schon mal gespotted wurde. Das beeinflusst das Lategame doch massiv und man hat gegenüber den Vanilla Spielern in jedem Fall einen (unfairen) Vorteil...
Ich benutze das aber auch, weils im modxvm drin ist...

Zuletzt bearbeitet:
Die 3 Premiums kann man doch zumindest bei bestimmten Aktionen in Zahlung geben oder?

Solche Aktionen gibt es immer wieder, aber da sind nur bestimmte Panzer freigegeben, das ändert sich manchmal ein wenig.
Aber es ist schon immer so gemacht, das man zwar Gold bekommt, aber auf den anderen Panzer trotzdem was draufzahlen muss.
Wenn aber schon bisschen Gold hat, dann kann man schon einen anderen Tank dafür bekommen ohne nochmal Gold zu kaufen.

Aber eigentlich lohnt sich die Aktion nicht. Garagenplätze hab ich genug und da können die alten Premiums auch vor sich hinrosten.

Gibt es auch mal Gefechte mit 100 gegen 100 und einer ganzen Front?

Nope, das höchste der Gefühle sind die Großgefechte.
Da sinds 30vs30 auf 1,4km² Karten...

Wenn das die Engine mitmachen würde (was ich bezweifel), wär das doch zumindest mal für ein Event ganz lustig. Dann aber auch bitte auf einer 600m Map wie Ensk... :D

Edit: Hab oben btw. nochmal 2 Codes hinzugefügt.
Fehlen für heute noch 4, ich bin nun allerdings erst mal im Feierabend... ;)

Ich glaub das wär ne Mords Gaudi! Wär natürlich ein reines Spaßevent, seriöses Spielen ohne Zweifel nicht möglich... :D

Exit: Codes sind jetzt komplett.

Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher Kanone sollte man den KV-2 fahren?
Stock 122mm? Die 107 hat mehr Durchschlag, bessere Nachladezeit aber weniger Schaden. Und die 152mm nur 2,5 Schuss/Min.

813749

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben