boonstyle
Captain
Jo hübsch aber leider kompletter Schrottfidschi schrieb:Ich finde ihn einfach so schön:
Anhang anzeigen 813950
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo hübsch aber leider kompletter Schrottfidschi schrieb:Ich finde ihn einfach so schön:
Anhang anzeigen 813950
Nein ist er nicht.krong schrieb:Naja, komplett Schrott nicht. Ist halt wieder ein "balanced tank". Das ist gut fürs Spiel, ich würde mir das Teil aber trotzdem nicht kaufen...![]()
Spielt keine Rolle ob Random oder FL es ist derselbe Panzer und er hat dieselben Probleme. Der Panzer hat keine funktionierende Panzerung ist dadurch nicht balanced sondern einfach nur schelcht.krong schrieb:Für FL gibt es wohl kaum einen schlechteren Panzer. Da kannste ja direkt den Mauerbrecher ausfahren...![]()
Bl4cke4gle schrieb:Funktioniert bei euch das Modell auch nicht?
https://tanks.gg/tank/vk-7501-k/model
Sind sie nicht. Bin heilefroh, dass es die gibt, so wie der Modus einem schon zum Halse raushängt.krong schrieb:Bin jetzt nach drei ~2,5-stündigen Sessions schon fast Prestige 9 (ich war vorher 7.10). Die Booster sind so unfassbar unnötig.
Ich verstehe btw. einfach nicht, warum so viele Leute immer noch den KV-2 mögen und spielen. Der sieht völlig alt aus gegen den O-I - gerade dann, wenn du was zum AP ballern willst.ReinerReinhardt schrieb:Ganz ehrlich, wenn Credtis vorhanden, hau auch etwas Premium AP rein, gerade Top Tier kannst du dermaßen viel Oneshoten mit AP.
Obwohl HE natürlich immer Schaden macht (bzw. fast), AP kann bouncen, an nem Modul hängen bleiben, da ärgert man sich umso mehr...
Mailand hat gemeint er ist balanced und er fände den Löwe aber besser. Kann ich so nicht bestätigen. Ein Panzer braucht mindestens eins: Endweder 'ne gute DPM oder einen guten Alpha. Der Löwe hat zwar ein gutes Gun Handling, aber für heute so ziemlich das schlechteste DPM-Alpha-Verhältnis, dass man sich nur vorstellen kann.boonstyle schrieb:Der VK ist einfach nur Schrott, due hast keine Panzerung da immer ein Weakspot zu treffen ist, der Alpha ist Gut aber Gunhandling und DPM ist absolut grotte. Im Vergleich zum Defender ein Witz und selbst mit dem Löwen, Patriot etc. etc. sieht er alt aus.
Bitte was? In FL? Naja, selbst schuld.boonstyle schrieb:Hab denn paar Runden im FL gefahren und die Kiste spielt sich so behindert das ist schon gruselig. In Schulnoten eine Glatte 5.
Beitrag schrieb:Ich finde, WG hätte für August ruhig schon mal die neue Map bringen können, dann wären die Runden viel eher geflutscht.
In dem Fall haut man den OI halt einfach aus dem Match.Beitrag schrieb:Der sieht völlig alt aus gegen den O-I - gerade dann, wenn du was zum AP ballern willst.
Beitrag schrieb:Mailand hat gemeint er ist balanced und er fände den Löwe aber besser. Kann ich so nicht bestätigen. Ein Panzer braucht mindestens eins: Endweder 'ne gute DPM oder einen guten Alpha. Der Löwe hat zwar ein gutes Gun Handling, aber für heute so ziemlich das schlechteste DPM-Alpha-Verhältnis, dass man sich nur vorstellen kann.
Die 490 Alpha vom VK knallen richtig gut rein. Und eine richtig grottige DPM hat er eigentlich auch nicht. Schau dir mal die Stats von den anderen 8ern an. Da gibt es die beiden Caernavon, die alle anderen in den Schatten stellen und dann noch den Partiot. Der ganze Rest kommt afaik nicht über 2000, gurken fast alle bei 1900 oder 1800 rum. Das Gunhandling ist ebenfalls nicht richtig grottig. In Relation zum Alpha finde ich es ziemlich gut und es ist um Welten besser als das vom VK100. Das geben die Stats zwar nicht her, aber das merke ich sofort.
Das mit dem Turmweakspot ist auf jeden Fall ein Nachteil, aber ich find's zurzeit gar nicht mal so schlecht, weil man die Dinger momentan überall sieht und sie dann besser wegballern kann - man selbst spielt ja eh besser als der Schnitt.
Das einzige Problem an dem Panzer ist, dass er ziemlich situational ist. Das Ding ist ein Langboot mit ganz weit hinten liegendem Turm - ein Traum zum sidescrapen. Nachteil ist dementsprechend, dass im Hügelkampf usw. mit dem Teil nichts zu holen ist.
Aber ansonsten ein astreiner Heavy. Das Problem, dass ich eher sehe, ist, dass viele Leute, die sich das Ding geholt haben scheinbar keine Ahnung von Sidescrapen haben und mit dem Panzer dementsprechend komplett abstinken.
boonstyle schrieb:Zur Personalie Mailand solltest du bedenken, dass er als Community Contributor schlicht nicht wirklich schelcht über das Farhezug reden darf und daher sind Aussagen solcher Spieler zu neuen Premiums schlicht nicht wahrheitsgemäß. Wer als CC sagt "der Panzer ist mittelmäßig" sagt damit die Kiste ist Abfall, siehe Reviews von CCs zu anderen Crap-Tanks. Es wird einfach alles wohlwollender dargestellt.