World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Wo bist du denn beim Battlepass?
Mit der Div 1 hast du ja immerhin das Mindestziel bei ranked für den Rewardtank erreicht...
Was bei ranked halt doof ist, dass du damit nicht wirklich planen kannst. Beim Battlepass bekommst du quasi immer 5 Punkte und feddich...

ich hab bisher rund die Häfte vom ersten Teil...war nicht wirklich aktiv in letzter zeit

Zuletzt bearbeitet:
Also noch 25 Stufen á 50 Punkte, ergo ca. 250 Spiele.

da müsste ich ja in den nächsten 3 Wochen mehr spielen als die letzten 6 Wochen :freak:

krong schrieb:
Gibt bis zu 8000 Nachlass auf den KPz50t, da die Rabatte in die nächste Saison übernommen werden.
Weiß aber auch noch nicht ob ich mit dem Kauf warte.
Bin gestern auf 1.8 gerutscht und würde die erste Div jetzt schon ganz gerne schaffen, danach kommen ja erst die dicken Rabatte... :D
Naja dafür musst du aber nachdem du fertig bist noch 120 Gefechte machen was ich definitiv nicht machen werde und somit sind es nur 2 x 500 (Div 2 und 1) als Rabatt. Da ich nach dem Kauf noch 36k Bonds habe und da nochmal 4k Dazukommen durch ranked ist mir das ziemlich Latte, weiterhin gibt es nochmal 2 x 8K für die beiden nächsten Ranked Abschnitte.

Im Battlepass bin ich 80 oder so. Das hätte ich ohne ranked sicherlich zu Ende bekommen.
Bei ranked aktuell 1.9. Noch 5 verfluchte Chevrons... War schon 2 vor Ende, das ist aber auch spannend... :D

Werde vllt heute Division 2 komplett an einem Tag durchhaben läuft bisher ziemlich gut (ausschließlich Chevrons erhalten). Division 1 erreichen würde dann auch theoretisch reichen für die 3 Marken die ich brauche pro Phase.

##EDIT##

Noch 5 Streifen bis Division 1. Vllt schaff ich es tatsächlich noch ganz entspannt, mal sehen wie in Div 1 die Progression ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute in 5 Gefechten, 3 Siege und 9 Streifen bekommen. Der Modus ist mehr vom zufall abhängig wie "zufallsgefechte". WG hat Sinn für Ironie, das muss man ihnen lassen.

Das kommt eben bei raus, wenn es kein skillbasiertes MM gibt, aber alle tryharden und auch koordinierter spielen als im Random. Da macht ja oft jeder sein Ding und man kann sich persönlich besser abheben, während in Ranked das Team 'ne viel größere Rolle spielt.
Habe heute wieder bisschen Zug gefahren, 8er Premiums. Internet hat leider rumgespackt aber lief sonst ganz gut. TS-5 im Zug ist btw sehr fair.

1595881913755.png

Morgen dann Div 1 mal sehen ob ichs schaff bzw. wie lange ich brauche. Aktuell 1 Tag pro Division ist glaub ganz ok :D

joa dafür
1595882421003.png

es hat schon seinen Grund, warum so wenig gespielt habe.

boonstyle schrieb:
Anhang anzeigen 948886

Morgen dann Div 1 mal sehen ob ichs schaff bzw. wie lange ich brauche. Aktuell 1 Tag pro Division ist glaub ganz ok :D
dachte du hast familie?

Begu schrieb:
joa dafür
Anhang anzeigen 948887
es hat schon seinen Grund, warum so wenig gespielt habe.

dachte du hast familie?
Hab immer um 19:00 angefangen wenn die Kinder im Bett sind. Und dann 3-4 Stunden gespielt je Phase. Sag ja komm ganz gut durch. Hab jetzt 24 doppelte Chevrons übrig für Division 1 und werde die jetzt denke mal die Woche durchhauen.

Werd gucken dass ich morgen bis Rang 5 mach (saferank) und dann Mittwoch bis 8. Für 10 hab ich dann am Wochenende Zeit. Mit den doppelten macht es mehr Sinn das über Tage zu strecken denke ich.

Beitrag schrieb:
Das kommt eben bei raus, wenn es kein skillbasiertes MM gibt, aber alle tryharden und auch koordinierter spielen als im Random. Da macht ja oft jeder sein Ding und man kann sich persönlich besser abheben, während in Ranked das Team 'ne viel größere Rolle spielt.

Bitte was?!? Genau das Gegenteil ist doch der Fall.
Es schaut jeder NUR auf seinen eigenen Schaden, da werden Teammates aus Büschen geschoben, damit man den vermeintlich tollen Spot selber einnehmen kann, sinnvolle Pushes werden nicht gemacht, weil jeder Angst hat sich einen Schuss zu fangen... Sowas passiert bei ranked ständig.
Das ist die reinste Egonummer...

Klar, jeder ist egoistisch, weil er seine Streifchen will, aber egoistisch ist ja nicht gleich eigenbrötlerisch, darum geht's mir:
Ich mache dieses mal ja nicht mit, habe aber letztes Mal bis einschließlich Div II gespielt und da war es viel seltener als im Standardgefecht so, dass sich die Spieler denken: "Ach, ich fahr jetzt mal da hin, so mach ich das immer.", sondern die Spieler haben tatsächlich auf's Team geschaut. Man will ja nicht zu kurz kommen, also möchte man vermeiden alleine überrannt zu werden oder irgendwo zu pushen, wo man keinen Backup hat, bloß kein Risiko.

Dementsprechend habe ich in Ranked viel seltener knappe Matches gesehen, die Leute haben fast immer im Schwarm gespielt und dann gab es oft nur die Variante, dass alle zusammen pushen oder dass alle zusammen stur bis zum Gehtnichtmehr abcampen. Und in so 'ner Meta kann man als einzelner Spieler natürlich oft nicht so viel rausholen, wie im Random - die Gefechte entscheiden sich einfach viel zu schnell, sobald etwas passiert.

Beitrag schrieb:
-Unnötiges Zitat entfernt-
Naja ich hatte auch 3 Gefechte in denen sich alle eingecamped haben und wir haben 2 verloren und eines hab ich dann selber drehen müssen...

Im Endeffekt versuchen alle Safe den einen zu bekommen anstat zu Gewinnen und mehr zu bekommen, ist leider umso weiter man oben ankommt umso häufiger der Fall....

Replay...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt)
Ranked macht mich fertig. Gestern wieder voll das RNG gegen mich gehabt. War in mindestens 5 Spielen der erste der einen Chevron verloren hat oder keinen bekommen hat... :(
Als Highlight einen Div 3 Bot mit zweistelliger WN8 im Team gehabt... Das MM funzt bei ranked genau so gut wie in randoms... ;)
Bin nun wieder auf 1.8. Langsam bezweifel ich, dass ich die Div 1 schaffe...

1595933573117.png

Und ich bin kurz davor an WOT zu verzweifeln. Wenn nicht das komplette Spiel an der WR hängen würde und mit einer solchen WR einfach alles 10x solange brauchen würde...mal davon abgesehen, dass ständig verlieren auch einfach keinen Spaß macht.
Ich mein, das ist jetzt der dritte Tag infolge mit einer derart abartigen WR. Wie gesagt, es hatte seine Gründe warum ich so wenig gespielt habe und das wird sich auch auf absehbare zeit nicht mehr ändern.

Solche schlimmen Tage habe ich zum Glück aktuell gar nicht.
Gestern und Vorgestern mit einer Siegesrate von heftigen 75% WOT beendet.
Ich glaube so eine gute Gaming Session hatte ich schon lange nicht mehr, aber davor habe ich auch wieder zwei Monate WOT Pause gehabt, vielleicht ein Trick von WG um mich wieder zu ködern? :D

Was fährst du den so? @Begu
Tier 10 bin ich die Tage nicht einmal gefahren, macht mir kaum Spaß, Tier 6-9 war hingegen richtig spaßig, gerade die Hellcat hat es mir irgendwie wieder angetan.
Hatte auch ein richtig geiles Gefecht das die Kiste dann die 3 Gun Mark verpasst hat.

Zurück
Oben