Ich hab ihn mir kürzlich gekauft. Wenn ein erforschter T10-Panzer in oben an der Spitze ist, kaufe ich ihn immer, wenn die Credits gerade reichen.
Aber eigentlich habe ich schon den FV215b (183), brauche die Mühle also nicht wirklich. Sind imo auch beides schlechte Panzer und definitiv nicht worth, seit dem Nerf der 4005 noch mehr als der 183er.
Haben halt die RNGigsten RNG-Kanonen im gesamten Spiel und sind deswegen in einer von 20 Runden mal sehr witzig und geil, dafür aber in 19/20 Runden kacke, mäßig, oder geht so.
Ich würde ihn mir schon holen, einfach damit man diese RNG-Schleuder auch in der Garage stehen hat. Sammlung vervollständigen und so. Wobei es durchaus mal Zeiten gab, wo ich den 183er tatsächlich regelmäßig ausgefahren bin, einfach um Leute zu trollen, sind ja schon sehr nervig, die Dinger. Insbesondere für die gängigen Metapanzer.
Conway habe ich auch mit der kleinen Gun gefahren, ist mir einfach unverständlich, wieso den so viele mit der großen fahren. Man büßt an viel zu vielen Stellen ein, kann z.B. nicht mal mehr den Turm voll drehen und dann hat man nicht mal richtige 750 Alpha und das HESH auf der Gun ist eh ein Witz, da wäre HEAT besser.
Die kleine hingegen ist sehr gut, kann nur leider ziemlich wenig Munition mitnehmen.