ONeil schrieb:
Achso meinst du das. Ne, sowas mache ich nicht. Dafür möchte ich nicht eine Sperre riskieren, es werden ja bei jeder Kampagne ein paar hundert Accounts gesperrt.
Aber nicht für Account Sharing.
Interessanterweise duldet WG das und geht dagegen nicht aktiv vor. KA warum aber ich hab mich mal damit beschäftigt, als ich vermehrt in FB Gruppen irgendwelche average Player gelesen habe, die mit ihren 260 oder 279e gebragged haben.
Man hat nur im Falle eines Accountdiebstahls schlechte Karten...
Entsprechend kann man davon ausgehen, dass ein erheblicher Teil der Reward Panzer "erschummelt" wurde...
Für ehrlich erspielt brauchts entweder nen richtig guten Spieler, sehr viele Spiele oder beides. Ist beides nicht vorhanden, ist derjenige entweder ne absolute Luckbox oder hat sich die Karre von wem anders freispielen lassen...
Ansonsten gibts noch das "rigging", gegen das WG nix macht. Bei Events wie dem letztjährigen Steelhunter hat man das in fast jedem Spiel sehen können. Du klickst dich halt mit deinen Clanmates abgesprochen gleichzeitig ins game und landest mit hoher Wahrscheinlichkeit im selben Spiel. Haste genug "rigger" am Start, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit enorm. Insbesondere Nachts. Das ist gegenüber Einzelspielern schon extrem unfair.
Siehe Screenshot im ersten Post hier:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/721256-endless-rigging-in-steel-hunter/
Das lässt sich dann natürlich noch auf die Spitze treiben, wenn man via rigging Missionen macht, indem man ein eigenes 3er Platoon gegen ein geriggtes 3er Platton gematcht wird, die sich dann an vereinbarten Orten (bspw. unspotted hinter Büschen) abschlachten lassen... Genau so funktioniert afaik ein großer Teil dieser kaufbaren Reward Tanks.
Gegen letzteres kann WG nur sehr schwer was machen, da die Leute für Platoons nicht im gleichen Clan sein müssen, für das riggen bei Events wäre das über den Matchmaker aber imo extrem simpel. Einfach pro Spiel nur ein Spieler pro Clan und fertig...