World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Ja. Auf Arty lohnt sich der Drehmechanismus auch. Da lohnt sich zumindest bei den offenen sogar das Teil mit den 5 % Genauigkeit. Damit Arty dich besser und schneller trifft. :p

Crystexs schrieb:
Paar Stunden ist da auf jeden Fall zu wenig um genaue Aussagen zu treffen.
pff, man muss nicht alles genau testen. Es gibt viele Zubehörteile, wo man schon am Etikett sieht, dass die nicht worth sind. Die ganzen Zubehörteile der Kategorie Überlebensfähigkeit bspw. machen in 99 % der Fälle keinen Sinn, da muss man nicht testen.

Wirklich interessant sind neben dem Drehmechanismus imo nur die LT/Spotting-Sachen. Da werde ich in der Tat erstmal rumprobieren müssen, bis ich 'ne ausgeglichene, effiziente Kombi finde.

Beitrag schrieb:
@boonstyle Wenn ich schneller aufs Ziel gedreht habe ohne dabei ungenauer zu werden, hab ich auch schon Zeit gewonnen und komme schneller zum Schuss.

Und dazu

Hätte ich gene 'ne belastbare Quelle von dir. Kumpel hat es auf dem Foch B ausgetestet und war sich 100-%ig sicher, dass es wirkt. Ich habe auch den Eindruck und wenn ich mich recht entsinne, warst du beim VStabi auch lange davon überzeugt, der würde an der after-shot-dispersion nichts ändern, bis ich dir das Gegenteil gezeigt habe. :p
Es steht ingame explizit nur Drehung drin und die Mechaniken uwrden dahingehend überarbeitet (siehe Russia Forum). Beim VStabi war es genannt aber mir nicht bekannt.

Dass es bei der Foch kleiner ist liegt auch daran, das Turmlos somit schon beim Schuss durch verzögerung des Servers kleineres Fadenkreuz (10% wg. Richtantriebseigenschaft).

boonstyle schrieb:
Es steht ingame explizit nur Drehung drin und die Mechaniken uwrden dahingehend überarbeitet
Beim VStabi ja auch
boonstyle schrieb:
siehe Russia Forum
Link pls

boonstyle schrieb:
10% wg. Richtantriebseigenschaft
Die angegebene Richtgeschwindigkeit scheint sich allerdings nur auf die Bewegung der Kanone zu beziehen, Aimtime bleibt gleich.

Also ich habe gerade mal den Drehmechanismus im KV2 und O-I auf Stufe 6 ausprobiert.

Fährt sich viel besser mit dem beiden Teilen. Da macht das derpen noch mehr spaß :D

Das umbauen ist echt mühsam und nervt doch etwas, da stellenweise unten am Bildschirmrand die GUI abgeschnitten wird, dann sieht man das Symbol nicht welches jetzt den Boost gibt.

Zuletzt bearbeitet:
T95 habe ich jetzt auf Ansetzer, Optiken, Turbolader umgebaut.
Laut der WoT Wiki erhöht eine Zunahme an Motorleistung auch immer die Drehgeschwindigkeit. Stimmt das noch?

Drehmechanismus ist zwar nett, aber der T95 hat eine gute Stabilisierung und mehr als alles andere fehlt ihm Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit und Wendigkeit.

Ich glaube der Vorteil vom Turbolader sollte auf Dauer den vom Lüfter überwiegen.

Hier noch ein Replay, von dem ich glaube, dass sich in einer bestimmten Situation (siehe Replaybeschreibung) der Turbolader bereits bezahlt gemacht hat.
http://wotreplays.eu/site/5496975#ruinberg-dreaming_hermit-t95

Zuletzt bearbeitet:
Jo, da würde ich den auch nicht einbauen, Stabilisierung in Relation zur Geschwindigkeit ist super.
Und ja, Motorleistung sollte die Drehgeschwindigkeit beeinflussen, auch die vom Turm, wenn das Fahrzeug einen Turm hat.
10 % mehr Motorleistung scheinen auch 10 % mehr Drehgeschwindigkeit zu ergeben, wenn tanks.gg das korrekt berechnet.
https://tanks.gg/v10910/tank/t95?c=9.-1.-1

Damit wäre der Drehgeschwindigkeitsboost vom Turbolader und verbessertem Drehmechanismus gleich gut, da entgeht dir mit Turbolader also nichts.

Glückwunsch zum 8000. Beitrag, Beitrag. :D🎉🎂

Ich hoffe einfach mal, dass tanks.gg an der Stelle richtig liegt.

Zur Not mache ich einen Test mit Stoppuhr mit und ohne Turbo.

Edit: WoT Wiki stimmt bezüglich Drehgeschwindigkeit Wanne noch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Behaltet mal eure Festival Münzen, gibt ja eh noch nichts wirklich gutes dafür. Es wird aktuell über einen Panzer für <1500 Münzen spekuliert.

was gibts denn jetzt schon wieder für Münzen :o

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Wtf?

Als ab und zu Spieler kannst ja gar nicht alles machen.

Mal sehen was da genau kommt

Hab 2200 rumliegen. Ärgerlich wäre es wegen Schlüsseln hab einen verpasst. Anzeichen ist da egal aber falls ein Panzer kommt für 5 Schlüssel kotz ich xD

Es geht um diese Festivalmünzen:
1596711708489.png

Da kann man sich unter Nachschub diverses Gelumpe kaufen (2D Tarnungen, Embleme, Dekore oder auch Booster und Direktiven). Die gibts doch seit Monaten.

Das mit dem Tank steht mittlerweile auch hier:
https://thearmoredpatrol.com/2020/08/06/wot-future-tank-available-for-anniversary-coins/

sind die von "damals" noch gültig ?
habe die seinerzeit nicht ausgegeben ^^

Damals? Jetzt auch wieder?

Die gibts doch seit Monaten tagtäglich zu erspielen.

aso - gut
dann habe ich die noch immer auf Tasche :king:

Das ganze Event hat 5 Teile, wovon der letzte in 5 Tagen losgeht. Es gab jeweils einen Schlüssel als "Hauptgewinn", für den es dann noch irgendwas dolles gibt und ne Menge Missionen, in denen man diese Marken verdienen konnte.
Hab noch über 2k Marken rumliegen, trotzdem ich mir jede Tarnung gegönnt hab. Passt... :schluck:

krong schrieb:
Das ganze Event hat 5 Teile, wovon der letzte in 5 Tagen losgeht. Es gab jeweils einen Schlüssel als "Hauptgewinn", für den es dann noch irgendwas dolles gibt und ne Menge Missionen, in denen man diese Marken verdienen konnte.
Hab noch über 2k Marken rumliegen, trotzdem ich mir jede Tarnung gegönnt hab. Passt... :schluck:
Bisher gibt es für 3 Schlüssel den t30 3dskin und für alle 5 die 10 Jahre wot marke, Emblem und Medaille (analog weihnavhtsevent)

Panzer wird gemunkelt es sei der tier 6 chaffee

Wo kann ich denn meine Festivalmünzen einsehen, wenn gerade kein Abschnitt läuft?
Ergänzung ()

Achso, im Nachschub. Joar, hab nur 135, das wird wohl eher nichts. Habe damit immer Direktiven gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben