World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Beitrag schrieb:
Wo kann ich denn meine Festivalmünzen einsehen, wenn gerade kein Abschnitt läuft?
Ergänzung ()

Achso, im Nachschub. Joar, hab nur 135, das wird wohl eher nichts. Habe damit immer Direktiven gekauft.
Wieso? Alle Angebote bleiben bis Ende des Events gab doch gar keine eile

passend dazu haben einige Panzer einen "echten" ingame wert bekommen. Z.B. Valiant, A46, K-91-2 oder auch das Obj. 780.
Denke mal das wird entweder Valiant oder A46. Super Chaffee wird ziemlich sicher die Veteranenbelohnung im Herbst, wie letztes Jahr die Super Hellcat.

boonstyle schrieb:
Wieso? Alle Angebote bleiben bis Ende des Events gab doch gar keine eile

Also ich hab damit Direktiven gekauft die ich in Ranked direkt genutzt hab.

Mal schauen ob/welchen Panzer es gibt. Wenn der OP wird, macht WG da bestimmt ein Bundle á la 100 € für Gold + 1000 Festivalmünzen :affe:

Und den Rudy will ich mir die Tage auch noch holen :mussweg:

ONeil schrieb:
Also ich hab damit Direktiven gekauft die ich Ranked direkt genutzt hab.

Mal schauen ob/welchen Panzer es gibt. Wenn der OP wird, macht WG da bestimmt ein Bundle á la 100 € für Gold + 1000 Festivalmünzen :affe:

Und den Rudy will ich mir die Tage auch noch holen :mussweg:
Bist du im ranked mit Direktiven gefahren? Ich hab diese mal weder großes repkit oder first aid noch spezial ammo genutzt bzw nur in sehr geringem Umfang von Direktiven ganz zu schweigen

Und ja bundle mit Marken gibt es immer wieder mal aber dafür Geld ausgeben....

Und Rudy ist Müll lieber t3485m respektive Pudel...

Beitrag schrieb:
Wie viele Münzen wird man denn noch farmen können? Ist jetzt ja der letzte Abschnitt.
20 am Tag + 30 am we also 70 die Woche und nächste 130 Und je nachdem wie lange der Panzer und event da sind vlktbjich paar Wochen mehr. Aber wer weiß das schon

Die dicken brocken gab es eh immer zum Event 200 zusätzlich und teilweise mehr

Ich würde mal auf ~700 Marken pro Abschnitt tippen...
Hab aktuell 2080 Marken und mir für jeden Abschnitt die "Kartentarnung" für 150 gekauft. Ergo 2680/4 ~= 700 Marken pro Abschnitt...

Zuletzt bearbeitet:
boonstyle schrieb:
Bist du im ranked mit Direktiven gefahren? Ich hab diese mal weder großes repkit oder first aid noch spezial ammo genutzt bzw nur in sehr geringem Umfang von Direktiven ganz zu schweigen

Und ja bundle mit Marken gibt es immer wieder mal aber dafür Geld ausgeben....

Und Rudy ist Müll lieber t3485m respektive Pudel...

Ja, in Ranked haue ich immer alles raus was geht an Direktiven, Verbauchsmaterial, Gold-Ammo etc.
Weil wozu sollte ich das sonst aufheben, fahre ja kein CW.

Den T3485M habe ich sogar schon aus den TankRewards.

Den Rudy möchte ich zum einen wegen der beiden Crews, zum anderen aber vor allem wegen dem TV-Spot den es da mal gab "Rudy alleine im Wald" oder wie der ging :D

Ist auf meiner Haben-Will-Liste von Panzern für die ich Geld ausgeben würde, sofern die Kosten sich sich im Rahmen halten:
  • Type 59 (ohne G)
  • T-34-85 Rudy
  • Großtraktor - Krupp
  • T95/FV4201 Chieftain
  • SU-76I

ONeil schrieb:
Ja, in Ranked haue ich immer alles raus was geht an Direktiven, Verbauchsmaterial, Gold-Ammo etc.

Den T3485M habe ich sogar schon aus den TankRewards.

Den Rudy möchte ich zum einen wegen der beiden Crews, zum anderen aber vor allem wegen dem TV-Spot den es da mal gab "Rudy alleine im Wald" oder wie der ging :D

Ist auf meiner Haben-Will-Liste von Panzern für die ich Geld ausgeben würde, sofern die Kosten sich sich im Rahmen halten:
  • Type 59 (ohne G)
  • T-34-85 Rudy
  • Großtraktor - Krupp
  • T95/FV4201 Chieftain
  • SU-76I
Viel Glück mit der 76i, hab das Teil aber ist seeeeeeeeeeeehr schwer daran zu kommen. T95 chieftain kannst dich ja einkaufen. Type 59 vllt bei nem event ansonsten eher unwahrscheinlich.

krong schrieb:
Ich würde mal auf ~700 Marken pro Abschnitt tippen...
Tjoar, das wäre dann schon zu wenig. Aber mal schauen, vllt. gibt's fürs letzte Mal ja noch lukrativere Missionen oder so und ich denke mal, dass WG uns eh nicht super cooles schenken wird, wo man ganz traurig sein wird, wenn man es verpasst.

ONeil schrieb:
Also ich verkaufe großes Med/Repkit immer, da kommt überdie Zeit ordentlich was zusammen, bekommt man ja immer wieder mal bei irgendwelchen Aufträgen, Events o.ä. In Ranked (letzte Saison, nicht diese) habe ich auch mit kleinem Rep/Medkit gespielt. Selten mal, primär bei Artyhits oder Britenpanzern, fällt einem das auf die Füße, ansonsten geht es aber gut ohne. Direktiven habe ich auch benutzt, nicht immer aber oft die VStabidirektiven oder Ansetzerdirektiven - letztere benutze ich sowieso quasi nie, da der Effekt imo zu klein ist, hab bestimmt immer noch über 500 davon rumliegen. Neben ein paar Ausnahmen (z.B. Schnappschussdirektive für den Kinderwerfer) habe ich generell nie was anderes als VStabidirektiven benutzt, seitdem man Brandbekämpfungsdirektiven nicht mehr billig für Anleihen kaufen kann.

Wo liegt denn beim Kpz 50t das M?
Die Karre ist was die Anforderungen angeht noch übler als die Bourrasque. 1469 Exp reichen gerade mal für ne erste Klasse und bei den Gunmarks siehst noch übler aus... :freak:

wo sieht man eigentlich welcher Zubehör Slot jetzt für welche Kategorie Boni bringt?

oder sehe ich das richtig, das jeder Panzer nur einen / den ersten Boni Slot hat?

Jop, ist nur der erste Slot der einen Bonus bringt. Bei den niedrigen Tierstufen nichma das...

also ist es hupe wenn in slot 2 und 3 steht "stimmt nicht überein" ?

Dann ist noch Zubehör mit höherer Stufe verbaut.
Im nächsten Patch bauen sie es dann aus und musst alles neu kaufen.

Da gehen einige Millionen Credits drauf alles wieder auszurüsten

bei falscher stufe ist "nur" ein kleiner Pfeil dran
das muss man dann anpassen

boonstyle schrieb:
Viel Glück mit der 76i, hab das Teil aber ist seeeeeeeeeeeehr schwer daran zu kommen. T95 chieftain kannst dich ja einkaufen. Type 59 vllt bei nem event ansonsten eher unwahrscheinlich.

Zwecks der SU-76I ärgere ich mich heute noch, da ich noch weiß wie die released wurde und für 4 Euro oder so im Shop war. Wollte mir die dann am Abend kaufen und da war sie schon weg.
Type 59 weiß ich auch noch wie der zuletzt für Echtgeld verkauft wurde. Das war noch zu der Zeit als ich mir geschworen hatte niemals 50 Euro für einen Panzer zu zahlen...

Was meinst du mit einkaufen für den Chieftain? 5mal CW fahren und dann für 30k+ Anleihen ersteigern? Auf meiner Panzer-für-Anleihen-Wunschliste stehen da andere Panzer davor :D

Beitrag schrieb:
Direktiven habe ich auch benutzt, nicht immer aber oft die VStabidirektiven oder Ansetzerdirektiven - letztere benutze ich sowieso quasi nie, da der Effekt imo zu klein ist, hab bestimmt immer noch über 500 davon rumliegen.

Ich hab Quali und Division 3 mit Ansetzerdirektive gefahren und ab Division 2 dann mit der Stabilisatorschmierung.
Vom Feeling und auch von der Effizienz her lief es mit der Schmierung dann etwas besser. (Waren aber nur so ca. 3% Effizienz, also keine Ahnung ob das an der anderen Direktive lag.)

ONeil schrieb:
Zwecks der SU-76I ärgere ich mich heute noch, da ich noch weiß wie die released wurde und für 4 Euro oder so im Shop war. Wollte mir die dann am Abend kaufen und da war sie schon weg.
Type 59 weiß ich auch noch wie der zuletzt für Echtgeld verkauft wurde. Das war noch zu der Zeit als ich mir geschworen hatte niemals 50 Euro für einen Panzer zu zahlen...

Was meinst du mit einkaufen für den Chieftain? 5mal CW fahren und dann für 30k+ Anleihen ersteigern? Auf meiner Panzer-für-Anleihen-Wunschliste stehen da andere Panzer davor :D
Type 59 gabs zuletzt 2017 in den Weihnachtskisten.
SU-76i saß ich auf Arbeit und dachte genau dasselbe :D

Und du kannst dich bei dubiosen Clans einkaufen, die dann für dich Kampa fahren xD
Hab ich jetzt schon einige gesehen (unter 50% winrate 0 Skill aber nen Chieftain und das Abzeichen für die Clanwars).

Zurück
Oben