-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
sikarr
Admiral
Ich fahre in Frontline schon anders da es ja nicht bestraft wird und man auch reparieren kann. Klar ein T26E5 FL bleibt ein T26E5. Es kann aber sein das der Eindruck durch eine gute oder schlechte Frontlinerunde die Einschätzung trübt und der Panzer im Random dann halt doch nicht mehr so gut ist.BorstiNumberOne schrieb:Ich persönlich fahre die Panzer in FL aber auch genauso wie in Randoms. Dicke Heavies Hulldown, mit Meds die Flanken wechseln, mit TDs einen Punkt erreichen, von dem man aus wirken kann. Das einzige ist, dass ich wirklich abhängig der Situation und des Einstiegspunktees schaue, ob aktuell ein Sniper oder doch ein Brawler die bessere Wahl ist.
Ich bin bei Frontline z.B. dauerhaft offen, Entweder wird man gespottet weil mehrere Flieger schicken oder irgend ein Light mal wieder durch joddelt und alles auf macht.
krong
Commodore
STRONGERTOGETHERNAEU
- 16x Betten in Kaserne
- Garagenstellplatz
- 5x Aufträge: 5-fache EP pro Sieg für jedes Fahrzeug
- 2x Persönliche Reserven: +50% auf die im Gefecht verdiente Erfahrung für 1 Stunde
- 2x Persönliche Reserven: +200% Freie EP und Besatzungs-EP im Gefecht für 1 Stunde
wiesel201
Commodore
Bonuscode: STRONGERTOGETHERNAEU
- 16x Betten in Kaserne
- Garagenstellplatz
- 5x Aufträge: 5-fache EP pro Sieg für jedes Fahrzeug
- 2x Persönliche Reserven: +50% auf die im Gefecht verdiente Erfahrung für 1 Stunde
- 2x Persönliche Reserven: +200% Freie EP und Besatzungs-EP im Gefecht für 1 Stunde
jabberwalky
Captain
Ich werde es jetzt mal versuchen. Gestern habe ich nach 2 Matches auch aufgehört. Machte keinen Spass.
Wundert mich, das sie keine Update bringen.
Warum ist das so Buggy. Die hätten doch einfach alles vom letzten mal übernehmen können und etwas na denn Zeiten der Reserven drehen und gut ist.
Wundert mich, das sie keine Update bringen.
Warum ist das so Buggy. Die hätten doch einfach alles vom letzten mal übernehmen können und etwas na denn Zeiten der Reserven drehen und gut ist.
BorstiNumberOne
Commodore
Ich habe gestern drei Runden gespielt, davon zum Glück zwei gewonnen. Was mich ein wenig stört, sind immer mal Ruckler, die habe ich in normalen Gefechten nicht. Kann bestimmt mit der Größe der Karte zusammenhängen und wenn man von einem der neun Sektoren in den nächsten fährt.
jabberwalky
Captain
Mir ist auch aufgefallen, das ich dieses mal wesentlich weniger Frames habe als normal. Und bleib auch schon mal ein paar Sekunden hängen.
BorstiNumberOne
Commodore
Okay, danke Dir und gut zu wissen. So schlimm mit längeren Hängern ist es gestern noch nicht gewesen, aber statt den üblichen gecappten 165fps, habe ich aktuell nur so 120-130 mit teils niedrigeren Frametimes und den nervigen Rucklern.
Zuletzt bearbeitet:
Mit Frontline werde ich irgendwie nicht warm. Eindeutig die falschen Premium Fahrzeuge dafür 
Soll ja gut Credits geben, aber nur wenn man auch gescheit DMG fährt. Bin da anscheinend permanent an den falschen Positionen. Mit 3k DMG gibts 100k Credits.
Die Hälfte der Zeit suche ich irgendwo Gegner. Vermutlich ist Attack aber auch besser als Defend. Einmal an der falschen Flanke und man dreht Däumchen bis man stirbt.
Soll ja gut Credits geben, aber nur wenn man auch gescheit DMG fährt. Bin da anscheinend permanent an den falschen Positionen. Mit 3k DMG gibts 100k Credits.
Die Hälfte der Zeit suche ich irgendwo Gegner. Vermutlich ist Attack aber auch besser als Defend. Einmal an der falschen Flanke und man dreht Däumchen bis man stirbt.
Versuch am besten zu cappen oder decap zu machen. DMG muss man in Frontline schon viel machen um Geld zu kriegen. Da ist 3k auch eher wenig.
Lange "J" drücken dann kommt ein Respawn. Klar verliert man da eine Reserve aber besser als auf der falschen Flanke zeit zu verschwenden.
Auch hier:Einmal an der falschen Flanke und man dreht Däumchen bis man stirbt.
Lange "J" drücken dann kommt ein Respawn. Klar verliert man da eine Reserve aber besser als auf der falschen Flanke zeit zu verschwenden.
jabberwalky
Captain
Naja, ich hatte mal die Situaiton das ich am Kraftwerk mit dem Ferinand 80% der Zeit am Punkt A gewartet und geflucht habe. Und plötzlich ging es rund ich wurde glaub ich noch Major (wenn ich mich nicht ganz irre).
BorstiNumberOne
Commodore
Heute sehr schöne Frontline Runden gehabt. Einmal durfte ich sogar General sein und war auch so mehrmals Major. Die Generalrunde gab glaube ich 455000 Credits, ich hatte dabei 10 Kills und 8600 Angriffsschaden. Und zu guter letzt sind heute 2,2 Mio. Credits bei den Frontlinespielen rausgekommen. 😊
Edit: Das Gefechtsergebnis nochmal als Bild.
Edit: Das Gefechtsergebnis nochmal als Bild.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky
Captain
Ja das stimmt, das habe ich auch schon gemerkt. Aber das Problem das ich den Turm nicht mehr drehen kann und die ganze Zeit nicht schießen kann ist dadurch nicht gelöst.
konkretor
Artikeldetektiv
So heute hab ich 2x General bekommen so oft hatt ich das noch nie
Ergänzung ()
WG verscherbelt gerade 3d Stile jeglicher art pro Stück 20 €, verscherbeln ist wohl das falsche Wort dafür.
Abartige Preise...
Alle 22 für nur knapp 200 €
Zuletzt bearbeitet:
BorstiNumberOne
Commodore
@konkretor: Sehr schönes Gefecht, gratuliere dazu. Ich werde heute und morgen auch wieder Frontlines weiterfahren, was ich heute Mittag wieder eine Runde gemacht habe. War zwar nur eine solide mit 6600 Angriffsschaden, aber es gab wieder gut Credits. Ich habe auch gleich den Black Friday genutzt und fünf Panzer wieder mit Modulen versehen sowie die RepKits, Sanipacks und Feuerlöscher wieder aufgefüllt. 
Was mich wegen den Stilen ärgert ist, dass sie den Stil für das Objekt 703 II (Oryxantilope) nicht separat verkaufen. Den hätte ich sehr gern gehabt, aber dafür den Panzer nochmal kaufen... neeeh.
Was mich wegen den Stilen ärgert ist, dass sie den Stil für das Objekt 703 II (Oryxantilope) nicht separat verkaufen. Den hätte ich sehr gern gehabt, aber dafür den Panzer nochmal kaufen... neeeh.
jabberwalky
Captain
Willkommen im Club.
Ich habe WoT Gaming ein Ticket eröffnet und ein Video mit reingeschickt. Das ist echt übel.
Habe jetzt gerade wieer Rationen für 30 Mio. eingekauft. Das geht echt in die Credits 😩
Ich habe WoT Gaming ein Ticket eröffnet und ein Video mit reingeschickt. Das ist echt übel.
Habe jetzt gerade wieer Rationen für 30 Mio. eingekauft. Das geht echt in die Credits 😩
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.