-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
BorstiNumberOne
Commodore
Hatte eben wieder ein sehr gutes Frontline Gefecht, war kurz vorm General mit 10K Angriffsschaden. Ich habe dabei eine Auszeichnung bekommen, wo ich aber aktuell nicht weiß, wo man diese sieht. Habt ihr auch mal einen "Eisenschild" bekommen?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
ONeil
Lt. Commander
SavageSkull schrieb:Mich würde bei den Premiums nochmal der AMBT interessieren
Könnte gut möglich sein, dass der in den Boxen ist.
Meine Lootboxen-Tipps für dieses Jahr:
BZ-176 (Und der entsprechende Tech-Tree dann Anfang 2023.)
M47 Patton Improved (Fast schon bestätigt, WG hatte ein Weihnachtskissen mit dem im Shop & das ist der Panzer auf den Arnie während seines Wehrdienstes gefahren hat.)
AMBT (Könnte evtl. auch der ASTRON Rex werden.)
ShPTK-TVP
Ein Kandidat als 5. Panzer ist evtl. der T32M. Die Auswahl wäre dann aber sehr Ami-lastig.
Habe eben mal nachgesehen, habe davon schon über 80 Stück. Das gibt es wenn man als Verteidiger in der Nähe der Basen od Ziele mindestens 1,8k DMG macht.BorstiNumberOne schrieb:Habt ihr auch mal einen "Eisenschild" bekommen?
Hatecore
Lt. Commander
Moin,
nach über einem Jahr Pause hab ich wieder Lust die ein oder andere Runde zu drehen, ich suche nun eine Reihe mit der ich neu anfangen kann. Da sich viel getan hat wäre mir eine Empfehlung sicher hilfreich.
Am liebsten spiele ich schwere Panzer, mein Favorit da der Tiger (P), IS und IS 3 liegen mir gar nicht. Habt ihr einen Tipp in welche Richtung ich starten soll?
nach über einem Jahr Pause hab ich wieder Lust die ein oder andere Runde zu drehen, ich suche nun eine Reihe mit der ich neu anfangen kann. Da sich viel getan hat wäre mir eine Empfehlung sicher hilfreich.
Am liebsten spiele ich schwere Panzer, mein Favorit da der Tiger (P), IS und IS 3 liegen mir gar nicht. Habt ihr einen Tipp in welche Richtung ich starten soll?
konkretor
Artikeldetektiv
Also der Tiger P ist einfach nur zum brechen.
Einer der schlechtesten Panzer die du fahren kannst. Bei dem macht gar nichts Spaß.
Schau dir mal die polnischen und italienisch Panzer an.
Der IS funktioniert ganz gut auf Stufe 7.
Wo klemmt es das du nicht gut zurecht kommst?
Einer der schlechtesten Panzer die du fahren kannst. Bei dem macht gar nichts Spaß.
Schau dir mal die polnischen und italienisch Panzer an.
Der IS funktioniert ganz gut auf Stufe 7.
Wo klemmt es das du nicht gut zurecht kommst?
BorstiNumberOne
Commodore
Krass, bin froh, dass ich mal eine bekommen habe. 😅ONeil schrieb:Habe eben mal nachgesehen, habe davon schon über 80 Stück. Das gibt es wenn man als Verteidiger in der Nähe der Basen od Ziele mindestens 1,8k DMG macht.
Aber wo hast Du die bei Dir gefunden? Im Wehrpass bei den Auszeichnungen finde ich sie irgendwie nicht.
ONeil
Lt. Commander
In der Übersicht, die auf deinem zweiten Screenshot ist, auf einen anderen Spieler klicken der ein Eisenschild erhalten hat.
Und dann Mouseover über die Auszeichnung bei ihm. Da steht dann das mit 1,8k DMG und wie oft man es bisher bekommen hat.
Und dann Mouseover über die Auszeichnung bei ihm. Da steht dann das mit 1,8k DMG und wie oft man es bisher bekommen hat.
jabberwalky
Captain
jabberwalky
Captain
Ich könnt echt heulen. Habe ich bisher immer so 1,5 bis 2k Schadem mit dem RBFM geschafft, sind es aktuell nur mehr 400-600 Schaden. Entweder geht das Game so schnell zu Ende, das ich erst gar keine Chance habe was zu Reissen oder ich werde von allen gemeinsam aufs Korn genommen. Ich weiß nicht was ich anders mache, aber es klappt nicht mehr mit der Kiste. 😖
SavageSkull
Fleet Admiral
Ich hadere bei den Boxen jedes Jahr, aber das wäre jetzt auch nicht gerade meine Favoriten.ONeil schrieb:Meine Lootboxen-Tipps für dieses Jahr:
BZ-176 (Und der entsprechende Tech-Tree dann Anfang 2023.)
M47 Patton Improved (Fast schon bestätigt, WG hatte ein Weihnachtskissen mit dem im Shop & das ist der Panzer auf den Arnie während seines Wehrdienstes gefahren hat.)
AMBT (Könnte evtl. auch der ASTRON Rex werden.)
ShPTK-TVP
Ein Kandidat als 5. Panzer ist evtl. der T32M. Die Auswahl wäre dann aber sehr Ami-lastig.
Troll Panzer sind jetzt nicht gerade meine Welt.
Die Patton Reihe fand ich früher sehr voll, aber heute finde ich die komplett überholt und ob ein M47 besser ist als der Korea Patton?
Den Asterix habe ich schon und ist leider auch nicht meine Welt.
jabberwalky
Captain
Nee, kann ich nicht sagen. Ich fuhr und fahre denn auch wieder gerne. Komme mit dem gut klar.konkretor schrieb:Also der Tiger P ist einfach nur zum brechen.
konkretor
Artikeldetektiv
Verwechselt ihr gerade den Tiger P mit dem Tiger auf Stufe 7?
Der Tiger auf Stufe 7 hat ne geile DPM und viel HP für seine Stufe. Den fahre ich auch gerne.
https://tanks.gg/compare/tiger-p?t=tiger-i
Der Tiger auf Stufe 7 hat ne geile DPM und viel HP für seine Stufe. Den fahre ich auch gerne.
https://tanks.gg/compare/tiger-p?t=tiger-i
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
jabberwalky
Captain
Jepp, Den Tiger der Stufe 7 meine ich aber das ist der Tiger P
BorstiNumberOne
Commodore
@ONeil und @SavageSkull:
Ich tippe auch auf den SH PTK TVP 100 und auch noch auf den Kirovets-1. Mit dem Patton werdet ihr sicher auch recht haben. Dann habe ich vielleicht auch mal die Chance ein „Patton Schlucht“ Badge vollzubekommen, wenn der dann entsprechend oft anzutreffen ist. 😅
Beim BZ-176 wird es sich analog wie beim M-IV-Y aus dem letzten Jahr verhalten, erst der 8er Premium, dann der Tech Tree. Aber das habt ihr ja schon so gesagt.
Den ASTRON würde ich ausschließen, denn den gab es jetzt schon öfters im Shop und in den Ingenieursportalen Anfang Oktober. Da habe ich meinen her.
Ich tippe auch auf den SH PTK TVP 100 und auch noch auf den Kirovets-1. Mit dem Patton werdet ihr sicher auch recht haben. Dann habe ich vielleicht auch mal die Chance ein „Patton Schlucht“ Badge vollzubekommen, wenn der dann entsprechend oft anzutreffen ist. 😅
Beim BZ-176 wird es sich analog wie beim M-IV-Y aus dem letzten Jahr verhalten, erst der 8er Premium, dann der Tech Tree. Aber das habt ihr ja schon so gesagt.
Den ASTRON würde ich ausschließen, denn den gab es jetzt schon öfters im Shop und in den Ingenieursportalen Anfang Oktober. Da habe ich meinen her.
Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky
Captain
Wie? Habe ich da was verpasst? wo gab es denn den?BorstiNumberOne schrieb:Den ASTRON würde ich ausschließen, denn den gab es jetzt schon öfters im Shop und in den Ingenieursportalen Anfang Oktober. Da habe ich meinen her.