• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den gab es schon mindestens zweimal im Shop in diesem Jahr und da zähle ich die Frühlings- und Sommermonate, in denen ich eher in Destiny 2 unterwegs war, nicht dazu. Und halt letztens in den Lootboxen beim Waffenträger Event (Ingenieursportal). Da hatte ich mal Glück und in einem 18 Euro Paket den ASTRON und den AltProto AMX drin.

Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky schrieb:
Wie? Habe ich da was verpasst? wo gab es denn den?
Soo toll ist er nicht. Die Kanone ist nicht die genaueste und leidet an dem geringen Durchschlag und etwas mehr PS hätten ihm auch gut getan. Ansonsten halt 8ter Premium Durchschnitt.

konkretor schrieb:
und viel HP für seine Stufe.
Die die Wellblechpanzerung, die von jedem 6er Panzer problemlos durchschlagen wird, nicht aufwiegen können.
Der Panzer ist ein rechteckiger Kasten und selbst angewinkelt ist lediglich ein Teil der Frontpanzerung wirklich eine "Panzerung". Für einen Heavy eigentlich ein Trauerspiel.
Fand den Buff der Kanone einfach nur falsch.

1669638392940.png

bei 30 Tagen sind das 4,5 Millionen Credits

wtf was denkt sich WG bei dem Tank

https://tanks.gg/tank/char-mle-75

das Teil

https://tanks.gg/tank/bz-176

Troll Panzer wie Caliban nur schneller mit seinen Raketen

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Tja, bei OP Panzern heult auch wieder jeder, gute Standartpanzer gibt es ohne Ende, also „spassige“ Trollpanzer mit speziellen Mechaniken.

Ehrlichgesagt besser so, als sich langsam zum T8 Chieftain zu steigern.

PS:
Der 3D Stil der Char Futur ist das einzige das mich aus den Boxen reizen würde…..

Habt ihr die Tier 5 SU mit den zwei 122er Kanonen gesehen? Ist auch so ein Trollpanzer.
Und hier auch nochmal die 8er.

Anhänge

• A9968D43-B820-450A-9EBC-A18D9AE5B25F.png
    A9968D43-B820-450A-9EBC-A18D9AE5B25F.png
    1,5 MB · Aufrufe: 90
  • 4567BE31-189A-4857-92C2-DB26FB1C27A2.jpeg
    4567BE31-189A-4857-92C2-DB26FB1C27A2.jpeg
    109,7 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, das Rotweisse Zeichen auf Arnies Panzer ist von der Österreichischen Armee.

• Gefällt mir
zeus0190 schrieb:
PS:
Der 3D Stil der Char Futur ist das einzige das mich aus den Boxen reizen würde…..
Den würde ich auch gern haben, er würde sich gut auf meinem Char Futur 4 machen.

Denn 3D Stil des Futur finde ich auch cool. auch die der Franz. Arty und des Schweden.
Den Char Mle75 hätte ich gerne. Denke der würde schon Spass machen. Ev. noch den Vipera, alles andere wäre so ok. Aber generell viel was mir gefallen würde gegenüber den anderen Jahren.

P.S.: Was werden die Schateln wohl kosten? Wäre es besser die mit 33% Rabatt zu nehmen oder die mit 44%?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ich denke mal, dass ich mein Glück mit 3x50 (gemischte Boxen) anstatt den 2x75 Boxen (eine einzige Art) versuchen werde. 1x50 sind auch mit 44% Rabatt anstatt den 33% bei 1x75 angegeben. Mal sehen, was der finale Preis der gemischten ist.

zeus0190 schrieb:
PS:
Dem stimme ich zu. Der einzige Skin, der halbwegs OK aussieht.

Von den Panzern interessiert mich der AMBT und vielleicht noch der Vipera. Alles andere brauche ich nicht.
Die Chance, die beiden aus 100 Kisten zu bekommen ist viel zu gering und zu teuer.
Das Problem ist halt auch, dass man zwar Gold bekommt, aber nichts damit anfangen kann.

wiesel201 schrieb:
Das ist bestimmt ein Fipptehler.
Die 44 % laut der deutschen Seite sind ziemlich sicher ein Tippfehler, aber der Rabatt ist sehr wahrscheinlich trotzdem größer als 33 %. In Englisch sind es laut der europäischen & amerikanischen Seite nur 40 % Rabatt. Hab spaßeshalber auch mal auf der polnischen Seite geschaut und da steht auch was von wegen 40 % :D

BorstiNumberOne schrieb:
1x50 sind auch mit 44% Rabatt anstatt den 33% bei 1x75 angegeben. Mal sehen, was der finale Preis der gemischten ist.
Bei den 44 % bzw. 40 % geht es um "50 große Schachteln aller vier Arten", das sollten also 200 Boxen sein die man da auf einmal kauft.

konkretor schrieb:
Denke nicht, dass ich den fahren werde. Mir fehlt zwar noch die LP-15-Mission, aber die ist für mich als Hightier-Light-Noob wohl mit dem Even 90 besser zu schaffen.

Die Vipera hätte ich dieses Jahr noch nicht in den Boxen erwartet, aber finde ich interessant.
AMBT wie erwartet auch dabei, denke der könnte mein Highlight aus den Boxen werden.

SavageSkull schrieb:
Das Problem ist halt auch, dass man zwar Gold bekommt, aber nichts damit anfangen kann.
Die Adventskalender waren doch die letzten Jahre so, dass man die Panzer dort für Gold kaufen konnte. Könnte also schon sein, dass da der ein oder andere Leckerbissen drin ist, letztes Jahrs gabs z. B. das 703-II.

• Gefällt mir
Schade, dass der SH-PTK nicht dabei ist, aber evtl. kommt er ja noch im Adventskalender. Von den Tanks her gefallen mir eigentlich alle, wobei ich auch Vipera und AMBT am besten finde. Den Char würde ich aber auch nicht verkehrt finden, evtl. liegt der mir ja besser als mein EBR 90. Naja mal schauen, aber ich überlege doch eher den Kalender von Tag zu Tag abzuwarten.

SavageSkull schrieb:
Wenn Dir im Adventskalender noch ein Panzer gefällt, dann kannst Du ihn an dem Tag auch mit Gold bezahlen. Das habe ich zB im letzten Jahr so mit dem Renegade gemacht. Nur beim Bisonte C45 am letzten Tag, dem 24.12.21 ging das nicht. Warum? Tja, das weiß nur WG. Und ansonsten kommt ja sicher wieder so eine Handelskaravane, wo Du das Gold verprassen kannst. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bitte löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben