SavageSkull
Fleet Admiral
Mein Problem ist eher, dass ich mir im Kopf eine Pro und Contra Liste mache, ob ich überhaupt Geld zum Weihnachtsevent ausgebe.ONeil schrieb:Die Adventskalender waren doch die letzten Jahre so, dass man die Panzer dort für Gold kaufen konnte. Könnte also schon sein, dass da der ein oder andere Leckerbissen drin ist, letztes Jahrs gabs z. B. das 703-II.
Ich habe über 10 Jahre immer wieder Premium Panzer gekauft und nie Premiumzeit gehabt, weil ich eher unstet spiele (aktuell auch gerade wieder mal eine Pause).
Die ganzen OP Premiums (703-II, T56, Borat, Progetto, Kpz RH07, LS-432, Skorpion, CS52-Lis und co) stehen schon lange in der Garage und ich glaube es sind in Summe etwa 60 Tier 8 Premiums. Dazu kommen auch noch einige anders stufige Premiums, wie der Panzer 4/5, die LEF Arty und der Type 64 und noch einige durchaus interessante Premiums (ich mag den AT-15A).
"Brauchen" tue ich keinen Panzer, zusammen mit den Tech Tree Panzern, habe ich über 120 Panzer in der Garage und könnte noch weitere Tech Trees anfangen/weitermachen.
Von den Panzern die ich nicht habe, könnte ich mir halt beim AMBT vorstellen, dass er mir liegt. Der Vipera und der SHPTK (auch der Radpanzer) fehlen auch, würde aber eher weniger gespielt werden (so wie zb der Skorpion G).
Beim Adventskalender könnte der gewünschte Panzer dann halt auch wieder weg sein, bis ich von der Arbeit dazu komme, ihn zu kaufen, oder er kostet Silber (bin dauerhaft blank) oder Anleihen (ich habe für so Gebote auch immer viel zu wenig)
Es wäre halt aktuell so, dass ich für ~50€ einen garantierten Panzer bekomme, der nur zu 1/5 Chance der Panzer ist den ich mir wünsche, oder eben für ~100€ 2-3 zufällige Panzer bekomme und dabei halt Zeug dazu kommt, was mir wenig bis gar keinen Vorteil bringt.
Das Gold kann man zwar das ganze Jahr aufheben, aber außer im Adventskalender oder Schwarzmarkt gibt es keine sinnvolle Verwendung dafür.
Alle Panzer, die WG aktuell anbietet muß man doch wieder direkt für €uros kaufen.
Ich glaube ich spar mir dieses Jahr das Geld.
Zuletzt bearbeitet: