• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

konkretor schrieb:
Frage ist welche hast du schon und wie viele Bonds hast du 15k? Oder mehr oder weniger?
10.831 bons, den kw5 hab ich schon lange mit geld gekauft, haben den chrysler gf, naja, mit dem komm ich ned wirklich klar, m10 rbfm, pz 4 hydro, den japan tiger 6er prem. kresl der ist ned mein fall.

jabberwalky schrieb:
@BorstiNumberOne Nein, ich meinte den "Spielstart". Das Spiel selbst lief ohne Probleme.
Ich habe vorhin nochmal drauf geachtet und mit dem 1.19er Client geht es zumindest sehr schnell. Habt ihr den auch schon vorausgeladen?

Bezüglich wohlverdienter Belohnung / Marken werde ich mir erstmal nen Stabilisierungssystem für den Vz. 55 oder den Strv K holen. Was ich mir noch hole muss ich noch überlegen, dafür is ja jetzt ein Jahr lang Zeit :D

frankyboy1967 schrieb:
10.831 bons, den kw5 hab ich schon lange mit geld gekauft, haben den chrysler gf, naja, mit dem komm ich ned wirklich klar, m10 rbfm, pz 4 hydro, den japan tiger 6er prem. kresl der ist ned mein fall.
Den Chrysler GF hatte ich mir auch mal für Bonds geholt. Am Ende ist er der zweite VIIIer Premium geworden, den ich jemals bei der Inzahlungsnahme weggetaucht habe :D

konkretor schrieb:
Klingt interessant, aber die teilnehmend CCs werden bei mir noch nicht angezeigt. Ob es diesmal zum Showdown QB vs Skill kommt?
Edit: Ja, jetzt werden die CCs angezeigt, sind beide dabei. Momentan führt DezGamez, aber das Event ging ja gerade erst los.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: frankyboy1967
Zuletzt bearbeitet:
Bei den CCs lohnt es sich eigentlich immer Sk1ll zu nehmen. Der hat die größte Fanbase und gewinnt bei solchen Events eigentlich immer...

@jabberwalky: Mit „Tarnung„ meinte ich den 2D Skin, der glaube ich „Schöne Zeiten" oder so ähnlich hieß. Den habe ich zweimal genommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
krong schrieb:
Bei den CCs lohnt es sich eigentlich immer Sk1ll zu nehmen. Der hat die größte Fanbase und gewinnt bei solchen Events eigentlich immer...
Ja, an den hatte ich auch gedacht. Habe aber Chess genommen. Denn mag ich irgendwie und seine Fanbase wird auch größer.
Aber da bekommt doch jeder was wenn er die Meilensteine erreicht oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Mailand genommen, wenn jeder nur Skill nimmt ist doch auch langweilig

1669877062898.png

Aktuell ist der Abstand nicht so groß.

Ich mal eine Außenseiterin: Kipinka. Ich schaue ihr auch öfters zu, auch wenn ich das tschechische Gequatsche größtenteils nicht verstehe, spielt sie doch sehr gut und hat immerhin knapp 10K in der persönlichen Bewertung.

krong schrieb:
Der hat die größte Fanbase und gewinnt bei solchen Events eigentlich immer...
Ist das am Ende nicht sogar egal, weil die Meilensteine an den Streamer angepasst sind? Die Werte unterschieden sich zum Teil stark.
Allein auf dem Bild hier oben drüber sieht man ja schon den unterschiedlichen maximalen Wert.

Es gibt übrigens anscheinend keinen Weihnachtskalender mit Panzern für Gold dieses Jahr. Steht zumindest im Reddit mit irgendeinem CC als Quelle.

Einmal alles: :D
wot_kisten_22.PNG

Jo, ist das große Paket gewesen.

frankyboy1967 schrieb:
OK, aber nicht auffällig gut sind der KV-4 Kreslawski (der spielt sich allerdings besonders und das muß einem liegen), der Liberte (spielt sich wie der Tiger 2) und der Patriot. Die anderen 8ter sind eher mäh.
Bei den 10ern habe ich allerdings keine Ahnung.
Ich gebe die Bonds lieber für das Lila Equipment aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: frankyboy1967
Ne, in 5er Häppchen.
Sieht dann so aus:
shot_195.jpg

Den Liberte hate ich auch schon. Denn fand ich Anfangs auch gut. Hat eine schöne Frontpanzerung.

Denke über die Bonds gerade über Foch155 + 121B nach. Dann hätte ich noch 7-8k Bonds übrig.

@krong : Was sind den die 32 Vehicle Items? Gibt ja nur etliche Panzer.

Zurück
Oben