-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky
Captain
Ach so. Die doppelten, ja stimmt.
BorstiNumberOne
Commodore
Zwei große Pakete, das erste war Mist, aber das zweite war gut. Naja und es sind 54K Gold.
Anhänge
-
B3EC9F53-2C52-406E-9A9D-0EF8C8A7B618.jpeg1,3 MB · Aufrufe: 78 -
25AA54E1-0E36-4C89-83F2-7DA276462332.jpeg2,3 MB · Aufrufe: 79 -
D35D8CD0-490F-4D96-94DB-0568047F465E.jpeg2,4 MB · Aufrufe: 97 -
36C021C1-3F69-4DDD-A8D2-0DE34FD99E2F.jpeg1,9 MB · Aufrufe: 85 -
236B710D-E5BF-46C3-A525-9A091986D1A5.jpeg2,2 MB · Aufrufe: 84 -
F1377CC5-8663-4752-A27B-C729A8A58B93.jpeg1,9 MB · Aufrufe: 74 -
DB2F4E95-D422-4108-A0CF-B2DEB8356973.jpeg2,2 MB · Aufrufe: 84
jabberwalky
Captain
Du meinst damit 2x75er Pakete oder? War beim ersten gar nichts drin?
BorstiNumberOne
Commodore
Nur der Arnie Tank. Dafür im zweiten der Rest. Und das war ganz schön viel. Durch die bekommenen Fragmente habe ich jetzt noch den Leopard 1 und den EBR 105 freischalten können. Dadurch, dass letzterer im Angebot war, gab es den jetzt noch obendrauf. 😊jabberwalky schrieb:Du meinst damit 2x75er Pakete oder? War beim ersten gar nichts drin?
Anhänge
BorstiNumberOne
Commodore
@konkretor: Was ist das für ein Pass? Den habe ich auch bekommen bzw. genau diese Animation?
konkretor
Artikeldetektiv
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
jabberwalky
Captain
@konkretor : genau die ersten 3 Panzer würde ich auch gerne haben wollen.
Ich habe mich erstmals für Kisten entschieden und habe das 80er Paket genommen. Bis auf den Iron Arni waren nur LowTier dabei. Ich glabue, das werde ich nie mehr machen.
Ergänzung ()
Ich habe mich erstmals für Kisten entschieden und habe das 80er Paket genommen. Bis auf den Iron Arni waren nur LowTier dabei. Ich glabue, das werde ich nie mehr machen.
Zuletzt bearbeitet:
BorstiNumberOne
Commodore
Du hast genau den gleichen Käse wie ich gezogen. Mein Mitzocker hat ein 80er Paket geholt und hatte alle vier 8er, den 9er und den Char Futur Skin drin. Der Lucker…jabberwalky schrieb:@konkretor : genau die ersten 3 Panzer würde ich auch gerne haben wollen.
Ergänzung ()
Anhang anzeigen 1290773
Wie @konkretor sagt, würde ich in der nächsten Zeit einfach noch einmal ganz kleine Pakate holen (die für 5,99), dann purzelt sicher einer der anderen noch raus.
Aber: Schau mal auf Dein Gold und Premium. Du hattest halt da Glück. Das Gold allein ist weit über 100 Euro wert.
jabberwalky
Captain
War ja sogar nur 1 3D Stil dabei für den VZ55 dabei.
Ne, das werde ich in Zukunft lassen. Das muss ich einfach unter Verluste abschreiben.
Wäre besser gewesen, ich wäre für das Geld mal schön essen gegangen.
Ne, das werde ich in Zukunft lassen. Das muss ich einfach unter Verluste abschreiben.
Wäre besser gewesen, ich wäre für das Geld mal schön essen gegangen.
- Braucht man eigentlich die Resourccen noch wenn man auf Stufe 10 ist?
- Kann man den autokollector auch wieder ausschalten wenn man ihn nicht will?
konkretor
Artikeldetektiv
jabberwalky schrieb:Ich habe mich erstmals für Kisten entschieden und habe das 80er Paket genommen. Bis auf den Iron Arni waren nur LowTier dabei. Ich glabue, das werde ich nie mehr machen.
Ohje das tut mir leid für dich. So ging es mir die letzten 3 Jahre.
Mit dem Gold kannst dir auch noch Premium Panzer kaufen im Shop Löwe etc. Oder bei gewissen Aktionen bietet WG den Kauf in Gold auch an.
Die Ressourcen kannst du umwandeln und im Automaten zu Münzen wandeln. In dem Automaten kannst das 283 gewinnen oder Verbrauchsmaterial etc
jabberwalky
Captain
@konkretor : Ja, ich weiss schon warum ich bisher nie mitgemacht habe. Vielleicht gibt es mal den 703 für Gold.
Den Char wird es auch mal wo geben. Mal schauen.
Den Char wird es auch mal wo geben. Mal schauen.
SavageSkull
Fleet Admiral
Habe doch das 80er Paket geholt.BorstiNumberOne schrieb:Mein Mitzocker hat ein 80er Paket geholt und hatte alle vier 8er, den 9er und den Char Futur Skin drin.
Bei mir war der AMBT drin (der war ja mein Wunsch Panzer), der chinesische Derp Panzer und der 9er light.
Wie kommt man eigentlich zu der schönen Ansicht, wo alles aufgelistet ist? Gerade bei dem Kleinkram will ich mir einen Überblick verschaffen, da ich eigentlich nur einen einzigen 2er, 3er und 4er in die Garage stellen will, falls ich mal mit einem Anfänger spiele. Sonst wird ausschließlich ab Tier 5 in die Garage gestellt.
Denke die Micro Maus ist besser als der MKA?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.