• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
konkretor schrieb:
WG verscherbelt gerade 3d Stile jeglicher art pro Stück 20 €, verscherbeln ist wohl das falsche Wort dafür.
Abartige Preise...

Auf den richtigen Kragenwagen-Stil für den Kranvagn hätte ich schon Bock, habe für den nur einen anderen 3D-Stil.
Aber über 20 € für eine rein kosmetische Änderung ist mir zu teuer.

zeus0190 schrieb:
Hab Frontline eben auch mal angetestet, bin nach 2 Minuten desertiert, hatte keinerlei Anzeigen
im Spiel, Minimap, Panzerstatus, Med- und Repkit.....alles weg.
Habe nicht desertiert, sondern meinen Panzer in nem Busch geparkt und das Spiel nach Alt + F4 komplett neu gestartet, dann war alles wieder da. Gab sogar noch einiges an Spotting während ich neu gestartet habe, wurde immerhin noch Major ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und zeus0190
ONeil schrieb:
Habe nicht desertiert, sondern meinen Panzer in nem Busch geparkt und das Spiel nach Alt + F4 komplett neu gestartet, dann war alles wieder da. Gab sogar noch einiges an Spotting während ich neu gestartet habe, wurde immerhin noch Major ;)

Daran habe ich in dem Moment gar nicht gedacht :rolleyes:,
merke ich mir fürs nächste Mal :daumen:

Arni ist zurück... :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, jabberwalky und konkretor
zeus0190 schrieb:
Hab Frontline eben auch mal angetestet, bin nach 2 Minuten desertiert, hatte keinerlei Anzeigen
im Spiel, Minimap, Panzerstatus, Med- und Repkit.....alles weg.
kurz TAB oder N drücken, dann ist wieder alles da.
Aber das Problem habe ich auch und hatte das bei vorherigen Frontline Runden nie.

Muß aber auch sagen, dass Spiel ist halt doch deutlich anders, weil es bei Frontline eine riesige offene Karte ist und im normalen Spiel eine winzige Karte mit viel Deckung für Hulldown/Sidescraping.
Gerade langsame schwere Panzer funktionieren fast gar nicht auf Frontline und wenn die Kanone ungenau ist, trifft man auf die Entfernungen auch kaum was.
Das Panzerung ohne Hulldown/Sidescraping noch weniger Wert ist, als beim üblichen Random nervt mich gerade tierisch.
Man sollte hier aktuell nur Sachen fahren, die mobil/schnell sind, gute Sichtweite und eine ordentliche Kanone im Bezug auf Genauigkeit und Mündungsgeschwindigkeit, sonst ist man leider zu oft im Nachteil.

Das ist aber nix Neues, das war bei FL schon immer so... :D

krong schrieb:
Arni ist zurück... :schluck:
Yeah!!! Mal sehen, was für Panzer in die Pakete oder den Adventskalender kommen werden. Ich denke mal der SH-PTK TVP 100 oder der Kirovets-1 oder was meint ihr? Auf ersteren warte ich persönlich schon sehnsüchtig. :)

Ich rechne stark mit dem 8er Premium der chinesischen Raketenpanzer.

Bin auch mal gespannt.

Die Filme machen können sie, das muss man ihnen lassen.

1. Dez. Ist früher das Jahr oder?

@krong Gibt es den Raketenpanzer denn schon?

krong schrieb:
Ich rechne stark mit dem 8er Premium der chinesischen Raketenpanzer.
Ich denke der wird wie immer in den Lootboxen sein.
Alleine schon weil man Pakete kaufen muss und nicht nur einfach an dem Tag das Angebot kauft.

Ansosnten denke ich mal wird es Standard in den Kalendern sein. wie heist es so schön alle Jahre wieder.
e-25, Bourasque, Progetto, M6A2E1, Bisonte, OBJ 252 U und Obj 703 II so in etwa wird es aussehen.

der Rest dann in den Lootboxen.

Ja klar, wenn dann kommt der als "Highlight" in die Weihnachtskisten.
Das war bei dem 703 ja auch so. Der Techtree kam erst ein paar Monate später...

Für mich leider wieder nix, da ich lahme heavies hasse. Ich hoffe da kommt noch irgendwas interessanteres... GSOR war im letzten Jahr nicht soooo verkehrt...

jo der GSOR würd mich auch reizen.

Ich hoff ich bekomm nicht wieder einen IS-6 in den Boxen. Hab mich nicht getraubt die Black Edition zu verwursteln, weil dann wird das wieder aufgefüllt....

Ich weiß nicht ob er in den Boxen oder einem anderen Event mal gab, das wäre dann der zweite eintausch und dann kommt das Ding wieder. ne ne, dann schimmelt es in der Garage vor sich hin.

Gsor ja aber 41 € find ich schon viel, dann Klopf ich lieber 41 € in Boxen raus

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Mich würde bei den Premiums nochmal der AMBT interessieren und wenn es wieder das "Trade In" gibt, üwrde ich den IS-6 gegen den 112 tauschen. Im Prinzip derselbe Panzer, aber der IS-6 wird halt nie gefahren, weil ich wesentlich besser 8ter russische Heavys habe und bei den Chinesen gar keinen Premium Heavy. Wobei Crew Training über Premium Panzer macht man ja heute auch nicht mehr.

Sind die 42€ vom Skoda auch nur wegen dem 2d Skin? Oder ist das der normale Preis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben