• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bekommt man aktuell die Module Stufe 2-4 ?!? Waren ja irgendwie nur über den BP farmbar
Hab mich 0 damit befasst, bis ich gesehen hab, das es neue Modulstufen gibt :)
Das man die experimentellen nicht hinterhergeworfen bekommt klar, aber die erbeuteten oder verbesserten: Da muss es doch einen schnellen weg geben so 2-4 Module zu generieren?

Muss dazu sagen, habe sehr lange nicht gespielt und das Interface mit den neuerungen überfrachtet schon jemanden, der abends mal 3-5 Runden in seinen Lieblingstanks zocken möchte

FrikadelleXXL schrieb:
@PatrickS3Wie ist eure Meinung zu den tschechichen Heavies? Lohnen die sich?
Den Forschungsbaum hab ich komplett übersprungen, hatte genügend Blaupausen. Den Vz. 55 hab ich gekauft und mittlerweile auch "schon" 7 mal gefahren: Ja, die Kiste macht Spaß! In 5 Kämpfen hab ich das Doppelladergeschütz freigekämpft, bleibe aber beim Einzellader, weil der schon fast chirurgische Schüsse ermöglicht.
Der Turm ist super, die Wanne geht so für´n Heavy. Dafür ist die Mobilität für´n Heavy echt super: Kurz aus der Deckung fahren, treffen und zurückfahren? Ja, kann man gut machen, geht mit meinem Tier X aus Polen nicht so gut.

Bei Vz51 fahre ich auch Einzellader. Finde ich dort geil. Beim Vz55 bin ich damit nicht so glücklich geworden. Da fahre ich den Doppellader.

ONeil schrieb:
Wegen dem ShPTK-TVP als nächstem Wochen-Angebot:
Würde sagen der lohnt, sich in meinem achten Random mit dem einfach mal JP-15 ausgezeichnet geschafft, mein meister Schaden auf Tier VIII ever und die zweitmeisten Base-XP überhaupt :D
Na hoffentlich kommt er denn auch. Wenn ja, dann ist er auf jeden Fall gekauft. :)

Find den S Conq besser Tier for Tier als den Conq. Einfach weil der Conq alle Weakspots vom S Conq hat nur in "einfach zu treffen"

Gestern teils so geile Runden gehabt aber die beste war mit der T95, 8729 Dmg, 3 Kills und trotzdem verloren ;(
Am Ende musste ich mich von einem LHMTV farmen lassen der hinter mir stand sonst hätten wir das vielleicht noch gewonnen.

Die Ironie daran ist das ich seit Mitte des Gefechts gepingt hatte das sich mal jemand um diesen Light kümmert da der schon in unserer Base stand, hätte das jemand gemacht wäre es wohl richtig eskaliert^^

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, jabberwalky und BorstiNumberOne
Ja, das ist leider schade, das die Leute auf so was nicht reagieren. Würde man Punkte bekommen, wenn man auf so was reagiert, würde da schon mehrere da was tun. Sollte WOT vielleicht mal überdenken, vielleicht bekommt man so mehr Gemeinschaft ist Spiel.

@boonstyle Ist beim S. Conquerer dann die Kanten kleiner? Finde den Conquerer generell sehr leicht zu spielen. Der gefällt mir auch gut und habe noch 220k bis zum S.Conq. von denen hätte ich komischerweise noch nie Blaupausen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
jabberwalky schrieb:
Ist beim S. Conquerer dann die Kanten kleiner?
u.a. aber er hat auch mehr Schottpanzerung
Ergänzung ()

jabberwalky schrieb:
Ja, das ist leider schade, das die Leute auf so was nicht reagieren.
Er hatte ja auch nur noch 150Hp, war also ein Oneshot. Ich hatte in der t95 aber nicht viele Möglichkeiten. Da rollten parallel ein Jagdtiger, Tortoise und Iron Arnie an, also hab ich mich dafür entschieden noch so viel Dmg wie möglich zu machen. Ich hätte mit dem Light auch tanzen können aber dann wären die anderen ran gewesen wenn ich fertig wäre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
jabberwalky schrieb:
Ja, das ist leider schade, das die Leute auf so was nicht reagieren. Würde man Punkte bekommen, wenn man auf so was reagiert, würde da schon mehrere da was tun. Sollte WOT vielleicht mal überdenken, vielleicht bekommt man so mehr Gemeinschaft ist Spiel.
Steht und fällt halt immer mit den Leuten. Gestern hatte ich aber mit der SU-130PM einen guten Mitspieler in einem Udes 03. Nach dem Zurückfahren Ping hat er mich direkt gefragt, wo genau hin. Das war cool und wir konnten so auf Erlenberg einen Gegner dazu bringen, von der Ostseite auf den Hügel hochzufahren, damit wir ihn aus dem Spiel nehmen konnten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chesterfield, sikarr und jabberwalky
BorstiNumberOne schrieb:
Nach dem Zurückfahren Ping hat er mich direkt gefragt, wo genau hin. Das war cool
Genau, das macht am meisten Spaß wenn die Mates sich untereinander absprechen, oft fährt jeder für sich und ich habe den Eindruck das einige sogar den Chat abgeschaltet haben.

Auch lustig, gestern auf Ensk, einer hat die ganze Zeit den Chat zu gespammt mit "we win" weil wir ein 279f dabei hatten, wir haben die Runde natürlich haushoch verloren, soviel dazu.

• Gefällt mir
Gestern war lustig, haben zu dritt unseren Jagdtiger über 2 Gegnerwracks geschoben die eine enge Durchfahrt blockierten, hat sich dabei auf den Kopf gestellt und als wir durch waren ist er wieder auf die Ketten gefallen…..selten so ein grinsen im Gesicht gehabt bei WoT.

WoT-Schiebung.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Phear, wiesel201, BorstiNumberOne und 2 andere
Das finde ich ja mal cool!

Der Turm vom Iron Arnie blockt ganz schön was weg, Respekt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Gestern auch wieder ne geile Runde im Iron Arnie gehabt, zusammen mit einer Tortoise und einem Vz 55 oder so. Leider hat mir die Tortoise den zweiten T30 vor der Nase abgeschossen und meine Kugel traf nur noch das Wrack, sonst hätte ich schön noch eine Levaslaiho Medaille bekommen. Egal, der eine Spieler mit dem Vz 55 und vier Kills war aber so pfiffig, mich vor dem letzten Abschuss noch in einen Zug einzuladen, so dass wir noch eine Waffenbrüder Medaille aus dem Match mit rausnehmen konnten. :)
@jabberwalky: Der Iron Arnie ist für mich persönlich das Highlight aus den Kisten (Iron Arnie -> AMBT/Vipera -> BZ-176 -> Char Mle 75).

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich muss auch sagen, ich war anfangs über den Arni enttäuscht, habe aber viel Freude mit ihm. Auch der 283 gefäklt mir sehr gut. Obwohl ich gerade viel den Conquerer weil ich den S. Conc möchte.

Mal schauen, vielleicht hole ich noch 28 Kisten. Weiss aber nicht so recht.

Komisch finde ich, das WG immer mehr XI. verkauft/verschenkt.

• Gefällt mir
Ich hole mir Anfang Januar nochmal 80 Kisten, aber eher wegen dem besseren Goldverhältnis und ich hoffe, dass ich den einen oder anderen 8er/9er nochmal bekomme, damit es dann nochmal saftig Gold obendrauf gibt. Mit dem will ich dann bei der Handelskaravane/dem Schwarzmarkt oder der Montagehalle gambeln gehen.

jabberwalky schrieb:
Komisch finde ich, das WG immer mehr XI. verkauft/verschenkt.
Damit lassen sich Panzer besser ausprobieren, kann man ja nicht in Teamgefechten und Events einsetzten, tut also keinem Weh wenn die Op sind.
BorstiNumberOne schrieb:
hole mir Anfang Januar nochmal 80 Kisten, aber eher wegen dem besseren Goldverhältnis
Wieso ist das Verhältnis da besser?

Etwas falsch ausgedrückt, es kommt halt im Idealfall bzw. eigentlich sehr oft extra Gold raus, bis zu 1000 Gold können es ja pro Kiste extra sein. Im Idealfalll dann noch Premiumpanzer, die dann wiederum auch gegen Gold ersetzt werden. Auch Credits und Premiumtage gibt es ja obendrauf. Ich hatte bisher aus den Kisten neben den Premiumpanzern über 62,5K Gold, 190 Premiumtage und 12,5 Mio. Credits. Und von den Ressoucen (Kristalle, Smaragde, Bernsteine und Eisen) kann ich auch nochmal am Automat gambeln, denn mein Objekt 283 steckt noch immer im Kamin fest. :)

QB hat zum Automaten gestern ein Video veröffentlicht und kam zum Schluss, dass sich WG dafür schämen sollte. Chance ist "wohl" relativ gering, Wahrscheinlichkeiten nicht bekannt und eine Garantie ab x Coins (ähnlich der Premiums in den Kisten) gibt es auch nicht. selbst hardcore Spieler und Wale werden den nicht garantiert bekommen. Sammler, die das Teil unbedingt haben wollen, könnten dadurch ohne Ende Geld versenken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben