BorstiNumberOne
Commodore
Das Problem ist aber, dann triffst Du (wie Mouz es in seinem Video zum Objekt 777 II) gezeigt hat, auf Spieler mit massiv Millionen und die schießen dann mit der "2". Er nimmt da mit dem Objekt 777 II zwei Tortoise auseinander, und schießt dabei primär (links und rechts von der Kanone) durch deren Front, obwohl auch beide nur ihren oberen Bereich hinter einem Schutthaufen standen. Deswegen gehen dann solche Panzer wie meine ISU-152K gar nicht mehr, weil die nicht nur arschlahm sind, sondern auch keinerlei Panzerung mehr haben. Wie ist denn eigentlich die kleine Tortoise, also der Turtle? Mein Mitzocker hat den, aber so wirklich oft fährt er das Teil nicht aus.sikarr schrieb:Die Tortoise spielt man aber auch besser wie ein Heavy und nicht als klassischen TD hinter einem Busch. Sieh hat massiv Panzerung und ne geile Kanone, klar ist sie langsam aber wenn sie mit den Heavys mitfährt kann sie schon gut mithalten.
Ergänzung ()
Die italienischen haben doch einen Turm, nur halt nicht -180/+180 Grad drehbar. Aber den Vipera fahre ich zB zu 2/3 als Heavy.zeus0190 schrieb:Und auch die Italienischen TD`s,
sind ja eigentlich auch Turmlose Heavys.....
Ergänzung ()
Bei mir eben auch, aber ich bin heute sogar im Büro. Gestern hatte ich am Mittag in der Mittagspause eine Runde gedreht und hatte bei WoT eine "Verbindung unterbrochen" Meldung. In Destiny, wo ich zuvor was schnell erledigen wollte, kam ich in keinerlei Aktivität rein. Aber laut "AlleStoerungen.de" gab es bei der Telekom auch ordentliche Peaks bis zum Nachmittag.jabberwalky schrieb:btw. CB ist bi mir heute massiv langsam. Andere Webseiten nicht
Zuletzt bearbeitet: