• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Ich hab da eigentlich nur Schrott rausgezogen. 4x das 283 zur Miete, einige Medkits, Repkits, Ausbaukits und so einen Unsinn. Ich glaub da kommt kein cooles Zeug raus, außer der Karre als Hauptgewinn... Gerade deshalb finde ich den Automaten absolut bescheuert...
Mal ne Tarnung oder ein Crewmember wär doch nicht zuviel verlangt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Habe etliche Besatzungsbücher, Credits und Kits gezogen und 1x 283 zur Miete

Update: Habe auch gerade den 283 dauerhaft erhalten 😎 :schluck::schluck: 😎

Update 2: So, der Dachs steht jetzt auch bei mir in der Garage. Nervt mich, das man die Mannschaft aus dem Ansturm der Bagder 7v7 nicht übernehmen kann 🤬

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Nächste Woche gibts angeblich Shptk-TVP 100. Das wäre sogar etwas, was mich interessieren würde. Haben aber wohl auch schon einige.

• Gefällt mir
Yepp, habe ich auch. Fahre ihn aber selten. Habe mir sehr viel mehr davon erwartet.

Bin gestern ein paar mal den 283 gefahren. Gefällt mir ganz gut.

• Gefällt mir
Sagt mal welche Arty Reihe macht am Meisten Sinn für diese Critical Damage in einem Battle Mission? Ich habe eigentlich null Bock darauf, aber wenn man mehr als einmal rerollen muss, weil zwei Aufgaben Schrott sind, macht für die Aufgabe nur Arty Sinn. Ich dachte vorhin noch man kann einfach jemanden permanent tracked halten, aber man muss das an 5 verschiedenen Fahrzeugen machen -.-

• Gefällt mir
Phear schrieb:
Sagt mal welche Arty Reihe macht am Meisten Sinn für diese Critical Damage in einem Battle Mission?
Die Reihe ist eigentlich egal, wichtig ist dass Du mit HE schießt und somit splash Damage machst. Je größer der Splash-Radius, desto mehr Fahrzeige kannst Du theoretisch mit einem Schuss beschädigen. Dafür hast Du bei kleinerem Splash-Radius meist eine geringere Nachladezeit und kannst somit häufiger schießen.

Phear schrieb:
Nächste Woche gibts angeblich Shptk-TVP 100. Das wäre sogar etwas, was mich interessieren würde. Haben aber wohl auch schon einige.
Nice, dann schlage ich dann zu. 😊👍🏻
Der hat auf der Standard 270 Pen und die HE soll auch super sein. Außerdem mag ich Turm TDs.
@jabberwalky: Gratulation zum rausgepurzelten Objekt 283. Meins habe ich noch nicht, wahrscheinlich ist es noch im Kamin verklemmt. 😅

Zuletzt bearbeitet:
Phear schrieb:
Sagt mal welche Arty Reihe macht am Meisten Sinn für diese Critical Damage in einem Battle Mission? Ich habe eigentlich null Bock darauf, aber wenn man mehr als einmal rerollen muss, weil zwei Aufgaben Schrott sind, macht für die Aufgabe nur Arty Sinn. Ich dachte vorhin noch man kann einfach jemanden permanent tracked halten, aber man muss das an 5 verschiedenen Fahrzeugen machen -.-
Ich nehm dafür immer die M53/M55. Klappt ganz gut, ich würde sagen in 80-90 % aller Fälle klappt die Mission dann im ersten Versuch.

BorstiNumberOne schrieb:
Nice, dann schlage ich dann zu. 😊👍🏻
Der hat auf der Standard 270 Pen und die HE soll auch super sein. Außerdem mag ich Turm TDs.
Hab meinen schon seit dem Gind im Mai, aber bin ihn vorhin das erste mal ein paar Runden außerhalb von FL gefahren.
Und ich muss sagen, die 5,8k HE-DMP schmecken auch in Randoms gegen Kandidaten wie den Bourr :cool_alt: Nur an die langsame Mündungsgeschwindigkeit der Granaten muss ich mich noch weiter gewöhnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrikadelleXXL, BorstiNumberOne und Phear
Ich finde es echt schade. Das Weihnachtsfest hat WOT dieses Jahr kräftig versaut. Letztes Jahr um die Zeit waren echt wirklich viele Leute abends Online. Dieses Jahr sieht man keinen davon Online. Die waren alle die erste Woche Online und sind jetzt wieder weg, scheint Ihnen nicht gefallen zu haben.

Sehe es auch an mir. Habe gar keinen Bock aktuell länger zu spielen. 2 bis max. 4 Games, dann bin ich weg. Wenn man nicht da ist, versäumt man trotzdem nichts. Es macht also keinen Unterschied. Echt Schade.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, didi72de und wiesel201
Der Thread hat mittlerweile so viele Seiten ... eventuell habe ich es übersehen. Warum zeigt tanks.gg eigentlich keine Statistiken mehr an? Das ist bei mir schon gefühlt seit Monaten so.

screenshot_2022_12_11_13-00-42-Nr_01.jpg

Der Bildschirm läuft so ewig.

• Gefällt mir
@PatrickS3 Für die Stats verwende am besten tomato.gg . Kannte ich bis vor kurzem auch noch nicht, finde es aber mittlerweile deutlich besser als tanks!
Wie ist eure Meinung zu den tschechichen Heavies? Lohnen die sich? Mir ist aufgefallen, dass der 7er leider ein 5er Crew-Layout hat, die danach aber alle mit 4... nervig!

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und PatrickS3
Danke, Tomato kenne ich bereits. Mich hat nur gewundert warum tanks.gg nicht geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und FrikadelleXXL
Bei mir geht tanks.gg seit einiger Zeit gar nicht mehr, ich bekomme da immer einen Seiten-Ladefehler (Netzwerk-Zeitüberschreitung). Das nervt schon hart, gerade jetzt wo ich mir mal die Panzerung der neuen Panzer (BZ und Iron Arnie) ansehen wollte.
Bei euch funktioniert die Seite ansonsten normal, oder wie?

P.S.: alle anderen Seiten gehen übrigens vollkommen normal, also am Internet bei mir liegt es glaube ich nicht.

FrikadelleXXL schrieb:
Wie ist eure Meinung zu den tschechichen Heavies? Lohnen die sich? Mir ist aufgefallen, dass der 7er leider ein 5er Crew-Layout hat, die danach aber alle mit 4... nervig!
Ich kann nur vom Vz. 55 berichten, da ich für die anderen Tanks Blaupausen verwendet habe. Aber dafür hab ich zu dem ne klare Meinung: Der ist aktuell mit Abstand der beste Heavy den ich habe. Also lohnen tun die sich schon.

Dagobah schrieb:
Bei mir geht tanks.gg seit einiger Zeit gar nicht mehr, ich bekomme da immer einen Seiten-Ladefehler (Netzwerk-Zeitüberschreitung). Das nervt schon hart, gerade jetzt wo ich mir mal die Panzerung der neuen Panzer (BZ und Iron Arnie) ansehen wollte.
Bei euch funktioniert die Seite ansonsten normal, oder wie?
Was die Panzer-Werte und Panzer-Layouts angeht, läuft die Seite, ja.
Dass die Seite auch Spielerstatistiken anzeigt habe ich bis gerade eben aber gar nicht wahrgenommen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: FrikadelleXXL
PatrickS3 schrieb:
Danke, Tomato kenne ich bereits. Mich hat nur gewundert warum tanks.gg nicht geht.
Bei mir am iPad auch nicht. Dachte bisher, dass es ein Safari Problem ist und am Rechner hatte ich es noch nicht getestet.

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Wegen dem ShPTK-TVP als nächstem Wochen-Angebot:

Würde sagen der lohnt, sich in meinem achten Random mit dem einfach mal JP-15 ausgezeichnet geschafft, mein meister Schaden auf Tier VIII ever und die zweitmeisten Base-XP überhaupt :D
Und anderem einen CDC komplett mit HE geröstet, bis der wusste woher der DMG kommt, waren schon seine halben HP weg.
1670781174588.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, FrikadelleXXL und jabberwalky
@FrikadelleXXL: Denn Vz55 finde ich klasse. Denn Vz51 (T9) finde ich noch besser. Denn fahre ich übrigens mit Einzellader, gefällt mir besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Zurück
Oben