• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

didi72de schrieb:
Macht euch das Spiel im Moment Spaß?
didi72de schrieb:
was jetzt zur Zeit wieder während des Weihnachtsevents los ist ist ja unglaublich. Was werden da die Panzer ohne Sinn und Verstand weggeworfen....

Also ich find gerade bei dem Weinachtsevent läufts am besten. Da kann man wunderbar farmen, wie du sagtest werden da die Panzer weggeworfen. Es spielen ja zu Weihnachten viele Leute die schon länger nicht mehr da waren wegen des Events.

Was natürlich nervt ist wenn diese Leute im eigenen Team sind und man am Ende gegen alle kämpft.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
Phear schrieb:
Ab Freitag wird es vermutlich übers Wochenende dann den nächsten Panzer für Gold geben. Insgesamt dann wohl noch drei Stück bis Weihnachten. Mal schauen, ob da etwas Interessantes kommt. Bei dem 274a habe ich gepasst. Ist ja wohl dem Lis sehr ähnlich und da eher schlechter.
Was ist denn aktuell verfügbar? Immer noch das 274a?

@SavageSkull
Anscheinend laufen die Panzerangebote immer nur von Freitag bis Montag. Insofern gibt es den 274a nicht mehr.

Man will es nicht glauben, es passieren noch Zeichen und Wunder. Ich habe doch ewig das Problem gehabt, das ich nicht oder nur hin und wieder in den Nachschub oder in den Clan kam und oft bei Kauffenster (z.B. Adventwskalender) nur ein leerer Bildschirm kam. Jetzt scheint das Problem dafür in einem englischsprachigen chat gefunden worden zu sein. Und zwar, wenn man eine Killer Netzwerkkarte hat, muss man die Priorisierung in dem Control Center ausschalten. Habe ich gleich gemacht, und siehe da, es funktioniert bis jetzt ohne Probleme. Hoffe mal, das bleibt so. 😎 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, ONeil, didi72de und eine weitere Person
@jabberwalky: Das ist doch super. Ich habe heute auch davon gelesen, dass es helfen kann, den Cache Ordner zu leeren. Bezüglich Deiner Rucklerfrage hatte ich Dir zwar schon geantwortet, aber ich habe eben das Objekt 283 Video von Mouz gesehen und bei ihm ruckelt es auch, wenn er durchs Dorf, dann zum Automaten, zum Ressourcenberg und wieder zurück klickt.

Ja, das mit dem Cache leeren habe ich des öfteren gemacht. Hat aber immer nur kurzfristig geholfen. Hoffe einfach, das das jetzt endgültig ist.

Kann man mit den Kristallen eigentlich noch was machen ausser den Automat??

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Eigentlich nur Skins im Weihnachtsladen kaufen, mehr wüsste ich jetzt auch nicht. Aber bei meinem Glück brauche ich sicher noch einige Münzen für das Objekt 283. In der Facebookgruppe von WoT sind wieder soviele Lucker, die das Ding beim ersten Einwurf oder zwei/drei danach dauerhaft bekommen haben und bei mir gibt es höchstens mal das höhere Verbrauchszubehör oder einen Garagenplatz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und jabberwalky
jabberwalky schrieb:
Jetzt scheint das Problem dafür in einem englischsprachigen chat gefunden worden zu sein. Und zwar, wenn man eine Killer Netzwerkkarte hat, muss man die Priorisierung in dem Control Center ausschalten.
Wüsste jetzt nicht warum dadurch Teile des Spiels nicht gehen während der Überwiegende Teil funktioniert.
Abgesehen davon habe ich weder die Priorisierung an noch eine KillerNic oder Broadcom NIC und habe trotzdem das Problem das ich nicht in die Clan Übersicht komme.

Kurioserweise tritt das Problem nicht immer auf, zu letzte beim CW wieder.

• Gefällt mir
@sikarr Gute Frage. Bei mir hat es jedenfalls gestern den gesamten Abend geklappt. Das hatte ich schon jahre nicht mehr.

Gestern habe ich 15 Gefechte mit der Tortoise gespielt und in 12 davon war ich unter den letzten 3 (tiermäßig) im Baum links oben. Mußte immer als Underdog gegen harte T10 kämpfen. Das macht mit der Grundkanone nicht wirklich Spass.

Als stiller Mitleser und seltener Schreiberling hier doch mal mein Unmut. Normalerweise daddele ich mal ab und zu ein paar Runden. Ansonsten noch Events wie Frontline & Weihnachten. Leider dieses Jahr null Stimmung. Dieses Rohstoffe abbauen, keine kleinen Kisten und dazu noch ein "Gold"-Hund vermiesen mir den Event. Echt sehr ärgerlich und ich werde diesmal keine 30-50€ für Kisten locker machen.

Schade drum aber bei den paar Matches gestern und vorgestern mit einem dummen MM auch egal. Entweder locker gewonnen und man musst mithecheln um überhaupt Treffer setzen zu können oder nur am verlieren, egal wieviel man beitragen konnte.

Schade, seit der Beta dabei aber 2022 sowenig wie noch nie gespielt und ich sehe eher schwarz als weiß.

P.S. Tortoise ist mittlerweile noch mein Lieblingspanzer. Das macht einfach Laune bis auf ein paar Matches wo man einfach keine Chance hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: didi72de, BorstiNumberOne und jabberwalky
Probier doch mal mobilere Panzer, mit denen du aktiv das Spiel lenken kannst.
Die Tortoise ist halt mit der langsamste Panzer im Spiel, da bist du vom Team und der Karte abhängig und kannst dich nicht wirklich an Veränderungen anpassen, weil du dich von Anfang an auf eine Position festlegen musst. Im worst case wartest du das ganze Spiel lang an einer Flanke und machst erst ein bisschen Schaden, wenn das Spiel längst verloren ist.
Ich mag solche langsamen Gurken genau aus dem Grund nicht.

Ich habe auch ein paar wenige gute Meds. So ist das nicht. Mir fehlt aber die Stimmung, wie sie mal war (ja ja rückwärts gewandt :D ). Andere Spiele machen mehr Spaß als WoT derzeit, daher zock ich die dann entsprechend mehr. War aber in froher Hoffnung auf's Event was leider völlig zerstört wurde. Macht aber nix, war ja ein schönes Spiel.

Ansonsten wünsche ich mir einfach eine Trennung in WoT Alt und Neu. Sprich bis 1945+ und ab 1945. So könnte man sinnvoll die schönen historischen Panzer auch mal anständig nutzen. Einen Versuch wärs mal Wert...

• Gefällt mir
Genau so war es bei mir auch mit der Tortoise. Bis ich irgendwo angekommen bin, wr das Game oft vorbei. Dann hat man 12 zu 3 gewonnen oder 7-10 Panzer sind am ende über dich hergefallen.
Bei einem schnelleren Spiel hast du aktuell null Chance irgendwo hin zu kommen um überhaupt was zu treffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorle
Mir ging es so mit dem Jagdtiger und seit meinem intensiveren Einstieg in die neue Meta nach Version 1.0 in 2018, die einfach noch viel schneller als früher ist. Bis heute kann ich deshalb irgendwie nicht mehr an die Leistungen von damals anknüpfen, auch wenn bei mir in den letzten Monate oft sehr gute Runden dabei waren. Aber es ist insgesamt zu unstetig, so dass es mir 1:1 wie @Thorle geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorle
Das Problem mit der langsamen Badger Reihe verschärft sich aktuell auch noch wegen der Weihnachts Meta. Die Matches gehen ja quasi immer 15:0-4 für oder gegen einen aus. Es dauert quasi keine 3min dann ist eine Flanke meist tot oder gewonnen oder es gab keine Gegner auf der Seite :D
Bin gestern mit dem AT2 an der Flanke angekommen und mein Team war leider Geschichte. War dann lustig von allen Seiten "durchgenommen" zu werden. Spaßige Runde. Hängt auch stark von der Karte ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: Teeschlürfer und BorstiNumberOne
krong schrieb:
Im worst case wartest du das ganze Spiel lang an einer Flanke und machst erst ein bisschen Schaden, wenn das Spiel längst verloren ist.
Die Tortoise spielt man aber auch besser wie ein Heavy und nicht als klassischen TD hinter einem Busch. Sieh hat massiv Panzerung und ne geile Kanone, klar ist sie langsam aber wenn sie mit den Heavys mitfährt kann sie schon gut mithalten.

Mach ich mit dem T95 genauso, und Badger auch, das sind fahrende Bunker.

• Gefällt mir
Und auch die Italienischen TD`s,
sind ja eigentlich auch Turmlose Heavys.....

• Gefällt mir
Also die Einstiegskanone vom Tort finde ich leider nicht geil...

btw. CB ist bi mir heute massiv langsam. Andere Webseiten nicht

• Gefällt mir
Zurück
Oben