• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Irgendwie fühle ich mich von WG gerade ein wenig verarscht...

shot_029.jpg

WOT.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und frankyboy1967
konkretor schrieb:
So ich bin wieder auf dem Boden der Tatsachen, Rest des Jahres muss ich mich wohl damit zu frieden geben :-(
Langsamere Panzer spielen die dich zwingen vorsichtiger zu sein und nicht zu aggressiv zu spielen :D

Deswegen winkelst du auch Panzer und Turm und schießt erst wenn die Gegner im Reload sind, weiterhin sind die Tanks gedacht um mit den HP zu spielen.

Es wird hier schon seit über 10 Jahren über WoT berichtet.

Ist ja das übliche "Pay2Win" weil einem sonst nix mehr einfällt. Wahrscheinlich wurde er von den "Knirpsen" in Ihren Premiumpanzern verprügelt.

Und wenn nix mehr hilft komt die Statskeule..

Hieß es nicht mal bei den Tagesaufträgen ist immer mind. 1 mit Blaupause dabei? Man kann ja nicht ständig rerollen

Thema hat sich erledigt. Thread wurde wieder bereinigt.
Pack den auf die Igno und gut ist.
Ergänzung ()

@brettler wüsste nicht dass blaupausen garantiert sind. Wenn du in nem Clan bist bekommst du pro ToD 3 panzer spezifische. Ansonsten wirklich immer refilled die Dinger

Zuletzt bearbeitet:
@boonstyle Pro ToD? Was beduetet das?

@wiesel201 : Hmm, keine Ahnung was du meinst. Bin wahrscheinlich zu blind dafür. Es sthet doch, das du ein Coupon-Paket bekommst. Da sind doch 2 Coupons die von der gleichen Zeit sind. 2 Coupons kann man doch als Paket sehen oder oder nicht? Irgendwas verstehe ich da wohl nicht.

@wiesel201 Ah, ok. Darauf hatte ich nicht geachtet. Danke

Sagt mal, wo würdet ihr den das Zubehör verwenden. Weiß nicht so recht wo es am besten wirken würde.

1678663489822.png

@jabberwalky da wo du beides brauchst oder das Gun Handling so Gut ist, das man nicht zwingend einen Stabi braucht.
Vorrangig Panzer mit Magazinen, damit man im Clip jeden Schuss voll eingezielt hat.

€dit:
Habe es auf dem Vz55 drauf, das zweite ist noch im Lager, da tendiere ich momentan zum Centurion AX, da der eigentlich keinen Stabi braucht.
Kandidat wäre auch ein AMX 50B, da der halt das Problem hat, innerhalb vom Clip-Reload nicht genug einzuzielen.
Man will halt bei den Magazin Panzern gerne alle Schüsse schnellstmöglich raushauen und sie sollten dann auch treffen. Mit einem Stabi wird der Zielkreis nicht so groß, nach jedem Schuß mit dem Waffenrichtantrieb zielt man schneller wieder ein. Dein Teil ist der Mix daraus.

Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky schrieb:
@boonstyle Pro ToD? Was beduetet das?
Tour of Duty, das ist eine Auftragsserie (ähnlich täglichen Auträgen) für Clanmitglieder. Diese läuft immer einen Zeitraum (7 oder 14 Tage weiß gerade nicht genau) und man bekommt Tarnungen, Booster und am Ende immer 3 Blaupausen direkt für Panzer (was entsprechend vielen Universellen / Nationalen entspricht).

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und BorstiNumberOne
@boonstyle:
Also wenn man im Clan schaut, dann die Militärdienstaufgaben oder? So sollten sie auf deutsch heißen.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
brettler schrieb:
Hieß es nicht mal bei den Tagesaufträgen ist immer mind. 1 mit Blaupause dabei? Man kann ja nicht ständig rerollen
Wüßte nicht, dass das jemals garantiert wurde.
Ist eigentlich völlig random eine Belohnung: Credits, Bonds, Free XP, Crewbuch, Ausbausatz, Blaupause.
Für mich ist der Ausbausatz eigentlich das Wertvollste.
Aber neu rollen tue ich, wenn die Aufgabe für mich unpassend ist. Gerade 7 Krits in einer Runde ist für viele Panzer echt schwer, für eine Arty allerdings easy.
Für den Battlepass sollte man allerdings auch gezielt die Dailys machen und je nach Aufgabe bietet sich halt auch mal an, speziell einen Panzer dafür zu nehmen.

Da verliert man echt den Spaß am Spiel.
Alles Tier 6. Auf dem Weg nach vorne, wird man vom Kollegen aus der Bahn geschubst, weil der ja unbedingt seinen Busch erreichen muß. Ist man an der Front, steht man alleine da und 4! Teamplayer (darunter auch ein T-34-85M) müssen hinten auf dem Hügel campen. Nachdem die Front vom Gegner einbricht, bemüht sich auch kein Schwein, mal Druck zu machen. Spielmacher, Fehlanzeige. Ich glaube so mancher Spieler wäre bei "Sniper Elite" besser aufgehoben, als bei WoT
http://wotreplays.eu/site/6508355#erlenberg-savageskull-t-34-85m
Wenn ich schon im starken 6er Medium sitze, der ein Frontschwein ist, dann muß das Spiel auch so aussehen, dass ich Druck mache. Macht man das nicht alleine, kann man das Spiel diktieren, aber hinten rum zu sitzen scheint dem durchschnittlichen Spieler mehr Spaß zu machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@SavageSkull
Ich hatte Langeweile und habe mir das Replay mal kurz angeschaut. Der VK30.02.M war ja lustig. Das sind so Spieler, die habe ich gefressen. Vor allem bist du schon komplett durchgefahren und er traut sich dann erst zu dem Stein an der Ruine, um mal etwas zu gucken wo die Action ist :D

Und die 4 Shots am Ende auf den Cromwell 🤣
Beim letzten Schuss habe ich die Ungeduld quasi gefühlt "Wenn ich jetzt nicht schieße, killt den jemand anders." Zack Schuss fliegt sonst wohin. War ja auch so, aber ich hätte glaub exakt im selben Moment abgedrückt.

Phear schrieb:
Vor allem bist du schon komplett durchgefahren und er traut sich dann erst zu dem Stein an der Ruine, um mal etwas zu gucken wo die Action ist :D
Mich ärgert es halt, das echt viele Spieler null Verständnis haben, wann man Druck machen muß und wann man sich zurückhält.
Als ich vorgefahren bin, war es noch risky, lediglich der Schwede war offen und der Schmalturm und der Jagdpanzer nicht zu sehen, ob sie gerade geschossen haben oder überhaupt Feuerlinie haben.
Ich bin das Risiko eingegangen, weil ich noch genug HP zu dem Zeitpunkt hatte.
Klar war aber, wir waren zu fünft an der Flanke gegen 3, die keine Unterstützung hatten. Da bleib ich doch nicht im Busch stehen und warte ab, bis die Runde rum ist...
Ein bißchen "Map awareness" kann doch nicht zuviel verlangt sein.

Der Cromwell, naja, hätte halt ne Krieger Medaille sein können, wenn einer der Schüsse getroffen hätte.

Zurück
Oben